Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Keynote am 2. Oktober 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Microsoft Keynote am 2. Oktober 2018

WindowsArea.de hat die Fakten darüber wieder einmal sehr schön dazu zusammen getragen: https://windowsarea.de/2018/09/micro...-wir-erwarten/

Zu erwarten sind u.a. ein neues Surface Laptop, ein Surface Pro, vielleicht endlich ein neues Smartphone- bekannt als Surface Phone und so einiges mehr.
    X

Vergiss das Telefon, das Thema ist durch. Mal sehen ob das Laptop einen Nachfolger bekommt oder ob es nicht im Surface Book aufgeht.

Kommentar

Stimmt, Windows Phone und Surface Phone sind durch. Wenn fam kommt das Microsoft Andromeda.
      X

Kommentar

klausN80X

Zitat aus der Link-Quelle Deines Eingangsposting:

'... betreffend des Surface Phone bzw. Project Andromeda sollten wir direkt mit der Tür ins Haus fallen. Während die Spekulationen in den letzten Monaten deutlich mehr geworden sind, waren die letzten Nachrichten zu diesem Projekt eher ernüchternd. Microsoft hat die Arbeit am Andromeda-Gerät erst vor wenigen Wochen neu evaluieren lassen. Obwohl man sich angeblich für die Fortsetzung der Arbeit an diesem Dual-Display-Gerät entschieden hat, soll der Vorstellungstermin verschoben worden sein ...'

Ich lese das so, dass es mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen wird.
        iMac 27" 5K (15,i7,32GB,M395X,1TBSSD)
        iPad Pro 12,9" (15,Wi-Fi), iPad mini 4 LTE
        iPhone Xs Max, SE, AW 4 LTE 44mm 316L
        48x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

[UMFRAGE] Community - Ihr seid gefragt ! Viele Ideen suchen starke Stimmen

Kommentar

Ja, wahrscheinlich kommt es nicht.
          Und selbst wenn doch, das ist mir seit dem ich ein X habe relativ egal. Freue mich auf die Keynotes im Oktober. Sowohl von Microsoft als auch von Apple.
          Und dann kommen ja auch noch die neuen Versionen für OS X und W10.
          X

Kommentar

Heute ist es nun soweit.
            Ab 22 Uhr MEZ, was 16 Uhr New Yourker Ortszeit entspricht beginnt das angekündigte Microsoft Event.

Laut diverser Techblogs wird es allerdings keinen Livestream von Microsoft selbst geben.
            Wer das Event dennoch nicht verpassen will, wird u.a. hier: https: //www.windowscentral. com/ surface-october-2-live-blog
            per Liveblog mit aktuellen Infos versorgt. Bisher scheint man sich jedoch einig darüber zu sein, dass Microsoft keine große Neuvorstellung im Gepäck hat, weswegen man es auch nicht für nötig hält einen eigenen Livestream durchzuführen.
            X

Kommentar

Jetzt war es soweit, wie erwartet, wurde nicht besonderes vorgestellt.
              Und natürlich gab es neue Hardware in Form von neuen Prozessoren und Grafikkarten.
              Auch wurde das erwartete Surface Pro 6 vorgestellt.
              Das Surface Laptob 2 geht ebenso an den Start.
              Dann kam Office 2019 an die Reihe und Neuerungen in den freien Microsoft Offace Apps - sprich beispielsweise Mail, Kalender, ...
              Ein Laucher von Microsoft für Android.
              Eine "neue" - "You Phone App" für Windows 10.
              Surface Studeio 2 ist da mit Nvidia Pascal Grafik und 2TB SSD.

Und dann ein ONE MORE THING! - Surface Headphones
              Mit Cortana AI, Noise cancelling, 4 Mikrofonen und einigem mehr.

Alles in allem eine doch nett ansehnliche Präsi - etwas klein aber dafür in cooler Wohnzimmer-Atmosphäre.
              Zuletzt geändert von klausN80X; 02.10.2018, 22:29.
              X

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
              Lädt...
              X