Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Microsoft Surface Phone - Microsoft Surface Duo - offiziell vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Microsoft Surface Phone - Microsoft Surface Duo - offiziell vorgestellt

Das Microsoft Surface Phone - Microsoft Surface Duo - offiziell vorgestellt

Jetzt ist es tatsächlich soweit.
    Heute hat Microsoft das Surface Phone offiziell vorgestellt!

Auch wenn es noch bis Anfang/Mitte 2020 dauern wird, bis es auch wirklich marktreif zu kaufen sein wird.

Und hier noch alle wichtigen Dinge des diesjährigen Surface Events von Microsoft zusammengefasst.
    Zuletzt geändert von klausN80X; 02.10.2019, 20:52.
    X

Ganz ehrlich, mit Phone hat das wenig zu tun, aber td. danke für die Info.
    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Kommentar

Nunja, telefonieren wird man damit auch können.
      Nur finde ich es im Vergleich zu einem Samsung Galaxy Fold fast noch globiger. Kein Display außen und dicke Displayränder innen. Aber man muss sich ja Luft nach oben lassen. Nur wie viel wird so ein Hosentaschen-Computer kosten? Und für was genau will man so etwas überhaupt einsetzen?
      X

Kommentar

Unter einem Surface Phone habe ich vieles gehofft, aber nicht das. Interessant ist jedoch die Öffnung zu Android, bzw selber auf Android zu setzen. Zeigt ganz klar den Trend, dass man es nicht noch mal versuchen wird, Windows als OS nur noch eine untergeordnete Rolle spielen wird und ganz klar auf Cloud Services als Leistung gehen wird.

mir gefällt das leider nicht so, bisher gefällt mir das MateX am besten.

Kommentar

”Selbstverständlich arbeiten wir an einer Weltklasse-Kamera.”
          antwortete Panos Panay am vergangenen Montag auf einem Surface-Event in Berlin auf die Frage, ob und welche Kamera denn für das "Surface-Phone" geplant sei.
          X

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X