Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retro RAZR mit Android ab September

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Retro RAZR mit Android ab September

    Motorola (bzw Lenovo) springt wie Samsung und LG auf den Retro-Zug. Zum September soll ein vom Gehäuse 1:1 identisches Gerät zum alten Razor herauskommen, allerdings mit Android Inside !

    Ich hab schon mal mein altes RAZR herausgekramt und übe ein wenig die korrekte Haltung

    https://www.youtube.com/watch?v=RVzE1YS9UWM
    Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

  • #2
    http://stadt-bremerhaven.de/lenovo-d...ungen-zurueck/

    Kommentar


    • #3
      Das wär dann glaub das erste Android Klapphandy, oder?
      Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

      Kommentar


      • #4
        Quark, im asiatischen Raum gibt es einige Android-Folder.
        greets,
        dee

        Kommentar


        • #5
          Im asiatischen Raum? Hier in Deutschland ist u. a. auch das WineSmart von LG mit Android erhältlich. Leider halt von der Ausstattung deutlich hinter dem, was man derzeit in den Barren-Smartphones so verbaut findet. Und ein Import der überteuerten Klapp-Smartphones aus Asien lohnte in der Vergangenheit (und derzeit) nicht.

          Kommentar


          • #6
            Naja,da diese Geräteine hier in Deutschland eine Rand-Rand-Erscheinung sind,wollte ich auf den asiatischen Raum hinweisen. Aber danke für die Auskunft
            greets,
            dee

            Kommentar


            • #7
              Lenovo dementiert ..eigentlich schade
              Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

              Kommentar


              • #8
                Ja das Teil kommt ohne Android als Retro wieder...😜 Wäre so schön gewesen
                Nokia connecting people

                Kommentar


                • #9
                  @THWS:

                  Schau dir mal das aktuelle Samsung W2016 Flip-Fold an...:-)
                  Suche: aktuell nichts

                  30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

                  Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

                  Kommentar


                  • #10
                    So ganz ist das Gerücht ja wohl immer noch nicht vom Tisch klick

                    nostalgische Grüße
                    Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hatte gerade gestern darüber nachgedacht, dass ein RAZR mit kompletter Tastatur einfach nur genial wäre.
                      - still loving WebOS -

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt vielleicht doch noch, die Nachfrage scheint ja da zu sein

                        possible Moto RAZR comeback with foldable design
                        Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bigbamboo Beitrag anzeigen
                          Ich hatte gerade gestern darüber nachgedacht, dass ein RAZR mit kompletter Tastatur einfach nur genial wäre.
                          LG hatte in den USA das Lotus und Lotus PRO,nen featurephone folder mit volltastatur

                          Kommentar

                          Skyscraper

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X