Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retro RAZR mit Android ab September

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Timba69 , wenn man den gerüchten glauben schenken mag, wird das smartphone so um die 1500 US Dollar kosten, also ich bin ehrlich gesagt auch sehr gespannt auf das phone, aber 1500.-?

Dazu vermutet das Tech-Magazin CNET, dass folgende Specs (Video Autoplay Warning) verbaut sein sollen:
    • Preis: 1500 US Dollar ohne Mehrwertsteuer
    • 6.2 Zoll Bildschirmdiagonale
    • Qualcomm Snapdragon 710 System-on-a-Chip
    • Farben: Weiss, schwarz und gold
    • Akku: 2730 mAh
    • RAM: 4GB oder 6GB
    • Speicher: 64GB oder 128GB

Kommentar

Das war damals eines meiner Lieblingshandys. Ich bin sehr gespannt auch wenn es wegen Android wohl nichts für mich sein wird.

Kommentar

Fotos zeigen Smartphone mit vertikalem Falt-Display.

Hier nun bilder und Informationen zum phone.

https://winfuture.de/news,112383.html

Mehr infos sind irgendwie noch nicht zu finden, war doch gestern das event wo es angeblich hätte gezeigt werden sollen.

Edit: hier n paar sehr interessante clips zum phone..plus noch die tech daten. https://www.inside-digital.de/news/m...dy-ist-zurueck

Zuletzt geändert von Malphi; 14.11.2019, 06:52.

Kommentar

Hochinteressantes Gerät, wenn das Display haltbar ist, dann könnte das wieder mein erstes Androidphone seit Jahren sein. Richtig geil umgesetzt, bin schwer begeistert!!! Das erinnert mich an die Zeiten, als Neuerscheinungen noch aufregend und spannend waren! In Italien ab Dezember für 1599,- verfügbar. Find ich absolut ok für dieses gelungene Teil.
          Samsung Galaxy S7
          iPhone 7

Kommentar

So sehe ich das auch, ein tolles Ding. Wenn dann der Mechanismus zum Klappen und das biegsame Display langlebig sind, ist es trotz Specs das Gerät des Jahres für mich
            "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Kommentar

Mit Retro-Modus:

https://www.theverge.com/platform/am...r-egg-foldable

Geil umgesetzt!
              Samsung Galaxy S7
              iPhone 7

Kommentar

Ich gönne es Motorola. Die einzigen Androidgeräte die länger bei mir bleiben. Neben dem iPhone noch das G7 und das z3 Play . Mal sehen ob das razr den Weg zu mir findet
                Nokia connecting people

Kommentar

oh ja, ich finde es würklich mehr als top! Hat sogar meine erwartungen übertroffen. Ach, in italien ab dezember? Okay .

Omg der Retro modus ist ja mal geil . Danke dafür.

Ja ich gönne es motorola auch.

Bin ja in der Schweiz wohnhaft, mal schauen wann es hier verfügbar sein wird. Rechne mit mitte/ende januar.

Kommentar

Spannend wird, wie im zugeklappten Modus mit Apps verfahren wird, sprich ob und wenn ja, welche Android-Apps zugeklappt im Hintergrund weiterlaufen. Dies gilt in meinem Fall beispielsweise für jene Apps mit Sport-, GPS- oder Musikfunktionen. Sofern dieses Weiterlaufen möglich ist, nutzt das Gerät seine Kompaktheit uneingeschränkt zum Vorteil des Nutzers, wenn nicht, wäre es das k.o.-Argument für mich. Eine Anzeige der App wäre auf dem kleinen Außenbildschirm für mich natürlich nett, jedoch nicht zwingend erforderlich.
                    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Kommentar

Ich bin ja ein iPhone und Apple Heinz mittlerweile. Aber das Ding muss sein. Ähnlich, erinnert Euch alte Mitglieder solche teile wie Samsung S100 oder D500 oder das Motorola von John (JWHDL) Aston Martin Edition.
                      Gruß
                      vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                      Lädt...
                      X