Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retro RAZR mit Android ab September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • indiana1212
    antwortet
    Ich bin ja ein iPhone und Apple Heinz mittlerweile. Aber das Ding muss sein. Ähnlich, erinnert Euch alte Mitglieder solche teile wie Samsung S100 oder D500 oder das Motorola von John (JWHDL) Aston Martin Edition.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tus_kak
    antwortet
    Spannend wird, wie im zugeklappten Modus mit Apps verfahren wird, sprich ob und wenn ja, welche Android-Apps zugeklappt im Hintergrund weiterlaufen. Dies gilt in meinem Fall beispielsweise für jene Apps mit Sport-, GPS- oder Musikfunktionen. Sofern dieses Weiterlaufen möglich ist, nutzt das Gerät seine Kompaktheit uneingeschränkt zum Vorteil des Nutzers, wenn nicht, wäre es das k.o.-Argument für mich. Eine Anzeige der App wäre auf dem kleinen Außenbildschirm für mich natürlich nett, jedoch nicht zwingend erforderlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malphi
    antwortet
    oh ja, ich finde es würklich mehr als top! Hat sogar meine erwartungen übertroffen. Ach, in italien ab dezember? Okay .

    Omg der Retro modus ist ja mal geil . Danke dafür.

    Ja ich gönne es motorola auch.

    Bin ja in der Schweiz wohnhaft, mal schauen wann es hier verfügbar sein wird. Rechne mit mitte/ende januar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • phone-company
    antwortet
    Ich gönne es Motorola. Die einzigen Androidgeräte die länger bei mir bleiben. Neben dem iPhone noch das G7 und das z3 Play . Mal sehen ob das razr den Weg zu mir findet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benz-Driver
    antwortet
    Mit Retro-Modus:

    https://www.theverge.com/platform/am...r-egg-foldable

    Geil umgesetzt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tus_kak
    antwortet
    So sehe ich das auch, ein tolles Ding. Wenn dann der Mechanismus zum Klappen und das biegsame Display langlebig sind, ist es trotz Specs das Gerät des Jahres für mich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benz-Driver
    antwortet
    Hochinteressantes Gerät, wenn das Display haltbar ist, dann könnte das wieder mein erstes Androidphone seit Jahren sein. Richtig geil umgesetzt, bin schwer begeistert!!! Das erinnert mich an die Zeiten, als Neuerscheinungen noch aufregend und spannend waren! In Italien ab Dezember für 1599,- verfügbar. Find ich absolut ok für dieses gelungene Teil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malphi
    antwortet
    Fotos zeigen Smartphone mit vertikalem Falt-Display.

    Hier nun bilder und Informationen zum phone.

    https://winfuture.de/news,112383.html


    Mehr infos sind irgendwie noch nicht zu finden, war doch gestern das event wo es angeblich hätte gezeigt werden sollen.

    Edit: hier n paar sehr interessante clips zum phone..plus noch die tech daten. https://www.inside-digital.de/news/m...dy-ist-zurueck







    Zuletzt geändert von Malphi; 14.11.2019, 06:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Braindead
    antwortet
    Das war damals eines meiner Lieblingshandys. Ich bin sehr gespannt auch wenn es wegen Android wohl nichts für mich sein wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malphi
    antwortet
    Hallo Timba69 , wenn man den gerüchten glauben schenken mag, wird das smartphone so um die 1500 US Dollar kosten, also ich bin ehrlich gesagt auch sehr gespannt auf das phone, aber 1500.-?

    Dazu vermutet das Tech-Magazin CNET, dass folgende Specs (Video Autoplay Warning) verbaut sein sollen:
    • Preis: 1500 US Dollar ohne Mehrwertsteuer
    • 6.2 Zoll Bildschirmdiagonale
    • Qualcomm Snapdragon 710 System-on-a-Chip
    • Farben: Weiss, schwarz und gold
    • Akku: 2730 mAh
    • RAM: 4GB oder 6GB
    • Speicher: 64GB oder 128GB

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timba69
    antwortet
    Das könnte mir gefallen, wenn es preislich richtig einsortiert wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malphi
    antwortet
    Das Motorola Razr kommt zurück, jetzt mit Datum.

    http://www.youtube.com/watch?v=LzJ_XU_ofgI

    Hier ein sehr interessanter Artikel, schaut mal.

    http://www.digitec.ch/de/page/das-mo...it-datum-14019

    Denn am 13. November wird das neue Motorola Razr vorgestellt. Das zumindest lässt eine Einladung seitens des Konzerns an einen Event in Los Angeles vermuten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • garbsener
    antwortet
    Zitat von Bigbamboo Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade gestern darüber nachgedacht, dass ein RAZR mit kompletter Tastatur einfach nur genial wäre.
    LG hatte in den USA das Lotus und Lotus PRO,nen featurephone folder mit volltastatur

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Jetzt vielleicht doch noch, die Nachfrage scheint ja da zu sein

    possible Moto RAZR comeback with foldable design

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigbamboo
    antwortet
    Ich hatte gerade gestern darüber nachgedacht, dass ein RAZR mit kompletter Tastatur einfach nur genial wäre.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X