Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorola One - Der iPhone X-Klon mit Android

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na danke.
    Bitte den Thread schließen oder besser noch gleich ganz löschen.
    X

Kommentar

Jetzt sei nicht beleidigt, mach dir mal lieber darüber Gedanken, was du mit deinen Beiträgen überhaupt sagen bzw erreichen willst.

Du machst im Motorola Forum ein Thema auf weil du dich als Apple User verarscht fühlst. Ok, kann man machen, muss man aber nicht.
      Dann vergleichst das Iphone mit einem Flugzeug während das Motorola ein Auto ist. Gut, kann man auch noch entfernt nachvollziehen.
      Andererseits findest du das alles aber nicht so schlimm ..ok , damit geht es für mich schon in Richtung psychischer Belastung.
      Dann faselst du was von IOS / Android und was das bessere Systems ist.

Ich meine, du schreibst was dir gerade in den Sinn kommt, ohne jeglichen Zusammenhang. So sieht es zumindestens für mich aus ! Kannst du nicht einfach konkreter sagen was du denkst und dann bei einer Meinung bleiben ? Es ist sehr anstrengend so wie es ist.
      Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

Kommentar

Der Grund sollte durch mehrmaliges Schreiben von mir und anderen doch eigentlich klar sein. Mir ging es um die Ähnlichkeit von Motorola One oder P30 zu den iPhone X Modellen.
        Aber da ich zwar ein X mein Eigen nennen kann, jedoch nennoch kein Apple Jünger geworden bin, kann ich auch andere gut verstehen. Warum soll ich mich jetzt für dich in meinen Meinungen verbiegen?!

Und warum sollte man bei einer deiner Diagnosen beleidigt sein?! Es ist doch super wenn man für eine Psychologische Auskunft keinen Arzt sondern einfach online beim TT Doktor Sar vorbeischauen kann. (Ironie Ende)
        X

Kommentar

Ok Leute lasst mal gut sein.... Klaus es ist nicht von der Hand zu weisen das die Notch eine Apple Erfindung ist aber so läuft das in dem Bereich eben. Es wird geschaut was die Konkurrenz macht und wenn es sinnig ist dann wird es eben kopiert. Das das p30 und das moto kein Face ID hat darüber bin ich froh denn ich habe selten etwas unsicheres gesehen. Was die Leute davon haben sieht man gerade in den USA. Dort wurde nun ein iPhone entsperrt indem man den Besitzer davor gesetzt hat.

ps also das p30 hat natürlich das entsperren per Gesicht..... ich nutze das bei Huawei aber ebenfalls nicht ... ob das one das hat weiß ich nicht da ich es nicht nutze. Das einzige moto welches ich nutze ist das z2 Force
          Zuletzt geändert von phone-company; 04.10.2018, 20:18.
          Nokia connecting people

Kommentar

Zitat von phone-company Beitrag anzeigen
            Ok Leute lasst mal gut sein.... Klaus es ist nicht von der Hand zu weisen das die Notch eine Apple Erfindung ist aber so läuft das in dem Bereich eben.
            Wie hier schon öfters erwähnt hat Apple die notch weder erfunden, noch war das iPhone das erste Handy mit derselbigen.
            Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

Kommentar

Naja Apple hat „die Notch“ schon erfunden, auch wenn es zuvor auch schon Displayaussprahrubgen gegeben hat.
              X

Kommentar

Apple hat vielleicht "Displayaussprahrubgen" erfunden, die notch hatte das E-phone aber schon 6 Monate vorher. Quelle: Wikipdedia, E-Phone und Iphone X , einfach die Daten der ersten Sichtung vergleichen. Demnach sind die Apple Entwickler nur ein Haufen mieser Designkopierer und dieses Thema hoffentlich beendet. Danke fürs Gespräch

Kommentar

Großartig. Wir haben das gleiche gemeint, aber erfolgreich aneinander vorbei geredet. Das Essential Phone hat eine Aussparung für die Frontkamera oben, aber keineswegs eine solche große Aussparung wie beim iPhone X (die erst durch das X weitverbreitet Notch genannt wurde.). Und klar Apple hat noch nicht mal den Namen iPhone erfunden und das ursprüngliche Design mit dem Homebutton von einem Deutschen Designer geklaut, ach nein gekauft.
                  Zuletzt geändert von klausN80X; 06.10.2018, 16:52. Grund: Dank an SAR für die Aufklärung.
                  X

Kommentar

Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                    Das Essential Phone hat eine Aussparung für die Frontkamera oben, aber keineswegs eine Notch
                    Deutsche Sprache: Aussparrung = Englische Sprache: notch , vielleicht noch die Übersetzung in Kisuaheli gefällig ?

Kommentar

Tja ja, deutsche Sprache schwere Sprache.
                      X

Kommentar

Zitat von phone-company Beitrag anzeigen
                        Klaus es ist nicht von der Hand zu weisen das die Notch eine Apple Erfindung ist aber so läuft das in dem Bereich eben.
                        Und ich behaupte es ist die Erfindung von Essential Phone!!
                        Das PH-1 wurde von Andy Rubin und Essential Phone in August 2017 herausgebracht (vorgestellt paar Monate früher)! Das iPhone X kam in November 2017 auf dem Markt...
                        Sie haben sicherlich beide parallel an so was entwickelt aber wurde zuerst bei Android vorgestellt!
                        Habe das PH-1 im Einsatz und finde die Lösung nach wie vor brillant

Hier schon ein Bericht aus März 2017

Kommentar

Das hatten wir nun schon oft.
                          Die Idee, die Frontkamera in eine Displayaussparung zu packen kam vom Essential Phone, die Breite Zeile mit mehr als einer Kamera kommt vom iPhone X.
                          X

Kommentar

Ich habe es mir mal bestellt, über das Gerät werde ich hier allerdings nichts schreiben. Ich habe einfach keinen Bock darauf, mich mit Leuten rumzuärgern, die sich aus Langeweile mit dem Thema wer was wo geklaut hat hier breitmachen.

Erfahrungsbericht folgt dann woanders.

Kommentar

Sorry ihr zwei... gebe ja zu das ich nicht alles gelesen habe!

"Ich habe einfach keinen Bock darauf, mich mit Leuten rumzuärgern, die sich aus Langeweile mit dem Thema wer was wo geklaut hat hier breitmachen."
                              Nur mal so als frage du hast schon gelesen wie das Thema eröffnet wurde?

"Ganz ehrlich liebe Smartphone herstellende Unternehmen, könnt ihr bitte damit aufhören stumpf Apple zu kopieren.
                              Mehr Kreativität eurerseits wäre mir deutlich lieber. Besonders ihr "Motorola" habt es in der Vergangenheit schon öfter bewiesen."

Kommentar

Weil sich gelangweilter Apple User angepisst fühlt ? Es fehlen einfach die Mods, die solchen Diskussionen dann auch ein Ende setzen.

Ich unterhalte mich dann lieber woanders über das Moto

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X