Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorola One - Der iPhone X-Klon mit Android

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klausN80X
    hat ein Thema erstellt Motorola One - Der iPhone X-Klon mit Android.

    Motorola One - Der iPhone X-Klon mit Android

    Ganz ehrlich liebe Smartphone herstellende Unternehmen, könnt ihr bitte damit aufhören stumpf Apple zu kopieren.
    Mehr Kreativität eurerseits wäre mir deutlich lieber. Besonders ihr "Motorola" habt es in der Vergangenheit schon öfter bewiesen.

  • Chinook
    antwortet
    Bei meinem Motorola one funktioniert die Spracherkennung auch offline ganz gut man sollte aber deutlich sprechen .,

    Einen Kommentar schreiben:


  • ccf24
    antwortet
    Hallo

    weiß jemand ob Wlan Call und VoLTE mit dem Motot one im Telekom Netz funktioniert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SAR
    antwortet
    für Leute in Grenznähe zu Holland interessant: Mediamarkt.nl hat das Gerät vorrätig, d.h. abholbereit für 279€.
    Wie der günstigere Preis trotz der dort höheren Mehrwertsteuer zustande kommt, ist mir aber gerade ein Rätsel

    Einen Kommentar schreiben:


  • SAR
    antwortet
    Keine Ahnung wo es wegkommt, habe über Amazon.de bestellt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scum
    antwortet
    Würdest du es mir bitte verraten wo du es Bestellt hast? Hier aus D/EU oder Asien?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SAR
    antwortet
    Weil sich gelangweilter Apple User angepisst fühlt ? Es fehlen einfach die Mods, die solchen Diskussionen dann auch ein Ende setzen.

    Ich unterhalte mich dann lieber woanders über das Moto

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scum
    antwortet
    Sorry ihr zwei... gebe ja zu das ich nicht alles gelesen habe!

    "Ich habe einfach keinen Bock darauf, mich mit Leuten rumzuärgern, die sich aus Langeweile mit dem Thema wer was wo geklaut hat hier breitmachen."
    Nur mal so als frage du hast schon gelesen wie das Thema eröffnet wurde?

    "Ganz ehrlich liebe Smartphone herstellende Unternehmen, könnt ihr bitte damit aufhören stumpf Apple zu kopieren.
    Mehr Kreativität eurerseits wäre mir deutlich lieber. Besonders ihr "Motorola" habt es in der Vergangenheit schon öfter bewiesen."

    Einen Kommentar schreiben:


  • SAR
    antwortet
    Ich habe es mir mal bestellt, über das Gerät werde ich hier allerdings nichts schreiben. Ich habe einfach keinen Bock darauf, mich mit Leuten rumzuärgern, die sich aus Langeweile mit dem Thema wer was wo geklaut hat hier breitmachen.

    Erfahrungsbericht folgt dann woanders.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Das hatten wir nun schon oft.
    Die Idee, die Frontkamera in eine Displayaussparung zu packen kam vom Essential Phone, die Breite Zeile mit mehr als einer Kamera kommt vom iPhone X.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scum
    antwortet
    Zitat von phone-company Beitrag anzeigen
    Klaus es ist nicht von der Hand zu weisen das die Notch eine Apple Erfindung ist aber so läuft das in dem Bereich eben.
    Und ich behaupte es ist die Erfindung von Essential Phone!!
    Das PH-1 wurde von Andy Rubin und Essential Phone in August 2017 herausgebracht (vorgestellt paar Monate früher)! Das iPhone X kam in November 2017 auf dem Markt...
    Sie haben sicherlich beide parallel an so was entwickelt aber wurde zuerst bei Android vorgestellt!
    Habe das PH-1 im Einsatz und finde die Lösung nach wie vor brillant

    Hier schon ein Bericht aus März 2017

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Tja ja, deutsche Sprache schwere Sprache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SAR
    antwortet
    Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
    Das Essential Phone hat eine Aussparung für die Frontkamera oben, aber keineswegs eine Notch
    Deutsche Sprache: Aussparrung = Englische Sprache: notch , vielleicht noch die Übersetzung in Kisuaheli gefällig ?




    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Großartig. Wir haben das gleiche gemeint, aber erfolgreich aneinander vorbei geredet. Das Essential Phone hat eine Aussparung für die Frontkamera oben, aber keineswegs eine solche große Aussparung wie beim iPhone X (die erst durch das X weitverbreitet Notch genannt wurde.). Und klar Apple hat noch nicht mal den Namen iPhone erfunden und das ursprüngliche Design mit dem Homebutton von einem Deutschen Designer geklaut, ach nein gekauft.
    Zuletzt geändert von klausN80X; 06.10.2018, 16:52. Grund: Dank an SAR für die Aufklärung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SAR
    antwortet
    Apple hat vielleicht "Displayaussprahrubgen" erfunden, die notch hatte das E-phone aber schon 6 Monate vorher. Quelle: Wikipdedia, E-Phone und Iphone X , einfach die Daten der ersten Sichtung vergleichen. Demnach sind die Apple Entwickler nur ein Haufen mieser Designkopierer und dieses Thema hoffentlich beendet. Danke fürs Gespräch

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X