Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RANT] Kritik am G8 Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [RANT] Kritik am G8 Plus

    Das G8 Plus wurde ja gerade vorgestellt und Moto hat da eine Kleinigkeit geändert zum schlechten die bisher bei den MOTO (Ich habe ein G7 Power) sehr gut gelöst war.
    Nämlich dass man bei den DUAL SIM Geräten 2 SIM KArten UND eine SD Karte verwenden konnte.
    Das scheint bei neuen G8 Plus jetzt scheinbar vorbei.
    'WARUM, um Gottes willen wird sowas gemacht, spart das Milliarden ein dass ihr solche Murkslösungen jetzt auch übernehmt?
    Wo bleiben da die Vorteile von Moto gegenüber den anderen Herstellern, da kann ich gleich irgendein Android Phone kaufen.
    Wenn Motorola das nicht wieder umstellt war das G7 mein letztes Moto.

  • #2
    Und das Problem scheinen auch das G8 Power zu haben.
    Was haben sich die Entscheider bei Motorola eigentlich dabei gedacht, vermutlich nur Dollar in den Augen und es wird schon keiner merken.
    Ich werde die G8 Reihe mit Sicherheit auslassen und hoffen dass die bei der G9 Reihe wieder zu Vernunft kommen.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X