Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 6230 Benutzerfragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nokia 6230 Benutzerfragen

hiho, hat schon jemand rausgefunden wie ich beim 6230 die videos bzw filme vorspulen kann mit dem player?

genauso wofür steht welche säule beim musik player im med. klangregler wenn man den ton anpassen will?

edit: kann ich bei der kamera auch vor der aufnahme zoomen?
    danke
    Zuletzt geändert von David328; 31.03.2004, 20:59.

Da dieser Threadtitel sehr allgemein gewählt ist, trau ich mir mal mein Frage auch hier hereinzustellen, damits nicht alle 5 min einen neuen Thread zum 6230 gibt:

Wie lange dauert es ca. einen Film mit ca. 50 MB per INFRAROT auf das Handy zu übertragen, kann man das inetwa sagen?

Kommentar

hallo habe auch zwei Fragen:

1. Wie kann ich beim Aufnehmen von Fotos mit dem 6230 zoomen ?

2. Wie kann ich díe Digitaluhr (Bildschirmschoner) verzögern oder länger rausschieben... ich habe 30 Minuten eingegeben aber die Digiuhr kommt schon nach einer Minute auf meinem Display ?

Danke Achim
      Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

Original geschrieben von achim007
        1. Wie kann ich beim Aufnehmen von Fotos mit dem 6230 zoomen ?
        Lies dir den Testbericht nochmal GENAU durch...
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Zoomen eines Bildes ist nur nach erfolgreicher Aufnahme des Bildes möglich!
          Also nicht vor dem auslösen!

Gruß Henrik

Kommentar

Ich schließ mich mal an:
            kann ich irgendwie die Farbe der Schriftart im Mainscreen ändern?
            Standard ist ja schwarz, aber bei manchen Hintergrundbildern seh ich ja dann die Schrift nicht mehr.
            Hab keine Option gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass Nokia so kurzsichtig ist?!?

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
            -Brendan Behan-

Kommentar

Original geschrieben von sebbi
              Ich schließ mich mal an:
              kann ich irgendwie die Farbe der Schriftart im Mainscreen ändern?
              Standard ist ja schwarz, aber bei manchen Hintergrundbildern seh ich ja dann die Schrift nicht mehr.
              Hab keine Option gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass Nokia so kurzsichtig ist?!?
              Wurde hier auch schon angesprochen. Ist doch schon immer so bei den Series40 Geräten, wenn ich mich nicht täusche. Dahilft wohl nur eine "Schablone" mit weißer Umrandung um die Buchstaben, die man ins Hintergrundbild integriert oder ein heller Balken unten am Hintergrundbild. Vielleicht hat ja jemand lust auf "Pixel" zählen. Hat übrigens BB007 schon im anderen Thread erwähnt.

Was ich noch nicht verstanden habe... warum sieht man nicht wenn jemand anruft? Ist da kein Kasten mehr außen herum?
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

... hat Jemand eine Info zu meiner Frage 2. ? Danke und sorry das mit dem Zoomen habe ich jetzt auch gelesen... danke !
                Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

@Dieti: 50 MB über Infrarot benötigen ca. 59,2 Stunden!
                  Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
                  Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Kommentar

Und per Bluetooth?

Kommentar

Dürften, falls ich mich nicht verechnet habe, 6,6 Stunden sein.

Kommentar

Darin sehe ich eindeutig eine klare Schwachstelle von Nokia! USB Kabel hin oder her, das will sich keiner leisten, wenn es Bluetooth und IrDA gibt. Naja ich überleg mir eh schon ob ich mir einen USB 2.0 Adapter besorg, damit ich fullspeed kopieren kann. MMC rausnehmen halt ich für keine Lösung!

Kommentar

Ist das DKU-2 denn USB 2.0 fähig? Wow das kostet im Nokia Online Shop 37,90 € und bei www.preissuchmaschine.de als Nachbau 19,90 € und als original Nokia 28,84 € bei letzterem kommen allerdings über 12 € Versand hinzu. Lohnt sich also nur wenn man mehr als nur das Kabel bestellt.

Kommentar

Angeblich ja, es gibt ja das 5er Kabel, das ist langsam. Angeblich soll man sogar volle 2.0 Geschwindigkeit kopieren können (also nix mit serieller Geschwindigkeit). Aber ich kenn mich dafür zu wenig aus um da wirklich mitreden zu können.

Kommentar

Original geschrieben von Marek83
                              Angeblich ja, es gibt ja das 5er Kabel, das ist langsam. Angeblich soll man sogar volle 2.0 Geschwindigkeit kopieren können (also nix mit serieller Geschwindigkeit). Aber ich kenn mich dafür zu wenig aus um da wirklich mitreden zu können.
                              Tevion Cardreader gab es bei Aldi glaube für 12,99€

Tut für die Digicam und für die MMC´s sehr gute Dienste erstmal.
                              Nur das puhlen mit Akkuabdeckung und Akku ist müßig, aber man gewöhnt sich an alles.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X