Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich halte den neuen Communicator damit im Vergleich zu den anderen neuen Geräten von Nokia sogar relativ für günstig, denn das ebenfalls neue E65 soll ja etwas über 400 kosten und das ebenfalls neue E61i ja immerhin etwas über 350- da ist mir dann aber von der Form und auch den Funktionen her, der neue E90 Communicator für rund 700; wobei auch hier der Preis sicherlich noch sinken wird, wenn Konkurrenz auif dem Markt ist, lieber.

Kommentar

• Das ist doch mal ein echter Kampfpreis den Nokia da an den Tag legt. Ich denke die UVP von Nokia wird bei 849.- Euro liegen. Damit lässt sichs leben..
      "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Kommentar

• Nur weil eine X beliebige Seite einen Preis in den Raum wirft, heißt es doch nicht das der Commi nachher wirklich so viel kosten wird. Erstmal abwarten.
        zeigt mal ob ihr zeichnen könnt

Kommentar

• @Novus: Nein, das heisst es nicht gleich, aber man darf ja mal träumen
          Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Kommentar

• Original geschrieben von Novus
            Nur weil eine X beliebige Seite einen Preis in den Raum wirft, heißt es doch nicht das der Commi nachher wirklich so viel kosten wird. Erstmal abwarten.
            Ich habe schon öfters bei handyzek bestellt. Absolut seriös. Anscheinend ist der EK von Nokia schon raus...
            "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Kommentar

• Was auch immer grade EK heisst, durch handyzek hatte ich damals das N93 für 130 Euro bekommen.

Allerdings wenns um einen Defekt geht und die einem ein Gerät austauschen sollen, tun die es sich und einem selbst recht schwer -.-"
              Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Kommentar

• EK = Einkaufspreis?
                TT-Handydatenbank---TT-Premium Account---TT-Vertrauensliste---TT-Partnerlinks---TT-Shop

Kommentar

• Hmm... da hatte ich wohl einen

Warum nennt man das nich EKP ^^

iPhone 3GS 32GB

Kommentar

• Original geschrieben von Death-Gaze
                    Ebendrum mein Verlangen nach Vergleichsbildern mit "Nicht-Commis"

http://www.xonio.com/bildergalerie/x...51.html?show=8

Wie wärs damit? Ist halt das E65....

Kommentar

• Danke erstmal für den Link, auch wenn ich die Bilder schon kannte.

Ist halt nur doof, wenn ich keines der Vergleichsgeräte bisher in den Händen hatte

iPhone 3GS 32GB

Kommentar

• Hehehe!
                        Ach was? Was glaubst Du wie oft ich schon ein Lineal an mein K 750i gehalten hab...
                        Bringts irgendwie auch nicht.. ich muss es auch anfassen

Kommentar

• Grade heute hab ich mir erst die Maße vom E90 und vom Display auf ein Blatt gezeichnet und mein CX65 bzw. mein P990i draufgelegt....

Unmöglich diese Freaks

iPhone 3GS 32GB

Kommentar

• Für solche Größenvergleich bietet sich SizeEasy an

Ich gehe mal davon aus, daß die 700€ korrekt sind. Wenn man jetzt bestellen würde und eine Bestätigung erhält, ist man sowieso auf der sicheren Seite.

Beste Grüße,

Johnson
                            Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
                            Telefon: OnePlus 5T, iPhone 5s

Kommentar

• kein schlechter Tipp!!

http://sizeasy.com/page/comp/951
                              zeigt mal ob ihr zeichnen könnt

Kommentar

• löl. das is ja mal ne krasse Seite ^^

Seh ich zum ersten Mal.

Aber das vermittelt schon einen guten Eindruck - sprich: das Ding wird gar nich soo groß

iPhone 3GS 32GB

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X