Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann das jemand bestätigen, dass die E-Serie dieses Problem mit der Galerie (jede Datei wird angezeigt) nicht besteht?

Das wäre nur zu geil
    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Kommentar

• Bei wem ist denn die beste gelegenheit sich das E90 anzuschauen? Bin Dienstag auf der Cebit. Das Gerät fasziniert mich.
      Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
      Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Kommentar

• Hallo,

würde gern mal das E90 im Vergleich zu einem gängingen anderen Nokia im Größenvergleich sehen, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann, wie klein es ist. Wäre es so groß wie es auf einem der Bilder ein zwei Seiten weiter vorne wäre es als Subnotebook der Oberhammer. :-)
        Mir wäre es ein wenig größer als das 9500er lieber, da ich es weniger als Handy, sondern mehr als mobiles Mini-Notebook sehe.
        Toll ist das E90 auf alle Fälle. Freu mich schon darauf, es mal live zu sehen.

Schönen Gruß
        Netzsurfer

Kommentar

• Es wird wohl eher ein Stück kleiner ausfallen als das 9500.
          Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Kommentar

• Original geschrieben von Death-Gaze
            Es wird wohl eher ein Stück kleiner ausfallen als das 9500.

Quelle: my-symbian.com
            // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

• ich würde Faulheit nicht noch unterstützen
              zeigt mal ob ihr zeichnen könnt

Kommentar

• Original geschrieben von Novus
                ich würde Faulheit nicht noch unterstützen
                Stimmt, ist meine soziale Ader.
                // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

• Original geschrieben von bluejacker
                  @Death-Gaze:

Sorry für OT, aber ich glaube meinem E61 würde dieses Theme auch wunderbar stehen. Kannst du mir verraten wo du es herhast?
                  „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

1 x Vertrauensliste neu
                  39 x Vertrauensliste alt
                  18 x Vertrauensliste alt

Kommentar

• Gibt es eigentlich schon aktuellere Statements, ob nicht doch eine Faxsoftware implementiert wird, dass würde ich am meisten vermissen bei das Ganze . Oder gibt es thirdparty Anbieter die ich bisher nicht kenne ?

Gruss
                    Jens
                    Luft, ich brauche Luft

Kommentar

• Ist es eigentlich möglich, über den USBanschluss Zusatzgeräte anzuschließen, für die die Bluetoothbandbreite nicht reicht? Natürlich müsste das Geät als Host-Controller arbeiten da das E90 bestimmt nur als Client funktioniert. Ich dachte da z.B. an einen Externen DVB-H/T Receiver, der dann die Videodaden per USB ans Handy schickt, so dass sie ein installieres Programm wiedergeben kann.
                      Nokia oder nischt.
                      Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kommentar

• nein ist nur ein Client kein Host Anschluss man muss ja nicht gleich übertreiben

Kommentar

• Das das E90 ein Client ist, weiß ich. Ich meinte ob es möglich wär, wenn man in das Zusatzgerät ein Host-Controller einbaut, so dass es als Master das E90 ansprechen kann.
                          Nokia oder nischt.

Kommentar

• und wie willst Du das Zusatzgerät anschließen?

Kommentar

• Nein, das wird IMHO nicht gehen.
                              Gibt es denn überhaupt DVB Receiver die als USB-Host arbeiten und die Daten so streamen können?

Gruß Deifie
                              Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Kommentar

• Original geschrieben von Novus
                                und wie willst Du das Zusatzgerät anschließen?
                                Es sollte halt über USB angeschlossen werden.
                                Wenn sich das Handy im Datenträgermodus befindet müsste es doch möglich sein, das Videomaterial als Temporäre Dateien aufs Gerät zu spielen. Ein entsprechendes Programm müsste die Dateien Nacheinader öffnen, wieder geben, löschen und die nächste öffnen. Das müsst dann, leicht zeitversetzt um vielleicht einige Sekunden, eine fernünftige Wiedergabe ermöglichen.
                                Nokia oder nischt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X