Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

N82 8gb & N95 8gb Nam?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von bery95
    Und wieso tauchen dann genau diese Modelle bei Nokia in der Kompatilibitätsliste auf?
    das zeigen alte Snapshots! Ganz einfach, weil es ein Fehler seitens Nokia war, der schon längst behoben wurde!
    Wäre das Modell im Kommen würde es mit großer Wahrscheinlichkeit auch schon ein UAProfile geben, vergebens!

Ein neues N95 wird sicherlich kommen (wenn auch nicht bei uns), da gibt's anscheinend keinen Zweifel mehr. Aber kein N82 8GB!
    Zuletzt geändert von NokiaPort.de; 28.12.2007, 14:13.
    [ExiTuS]
    | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
    | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

» BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

Kommentar

Wird das "neue" N95 8Gb mehr bieten als unsere????
      Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Kommentar

[ExiTuS]

» BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

Kommentar

Ich nehme das jetzt als Erklärung, dass du meine News nicht mehr als völligen Quatsch hinstellst? Nennst du mir deine Quelle?
          Heckes und mein Symbianblog - http://symbianwebblog.wordpress.com/

Kommentar

was die 8GB-Version des N82 betrifft, doch!

^^ Das ist kein N82 8GB!
            [ExiTuS]

Kommentar

Original geschrieben von NokiaPort.de
              Es wird kein weiteres N82 geben!
              Original geschrieben von bery95
              Es redet auch niemand von einem N82 8GB, sondern nur von einer US Version.
              ...

Die Frage nach der Quelle besteht weiterhin. Wenn du sie nicht öffentlich sagen willst gerne auch per PN.
              Heckes und mein Symbianblog - http://symbianwebblog.wordpress.com/

Kommentar

ich hatte mich weiter oben blöd ausgedrückt; war so auf das 8GB fixiert

btw, es gibt bereits zwei N82:
                RM-313 und RM-314

Eine US-Version des N82 (mit WCDMA) sind auch keine Neuigkeiten mehr, das Telefon steht schon in den Startlöchern und ist selbst auf der Nokia-Seite schon angekündigt. http://www.nokiausa.com/A4686018

Soweit ich weiß, kommt das N82 neben schwarz auch in weiß!
                Naja, meiner Meinung nach wird es kein wirklich neues N82 werden, lediglich ein neues Cover und ein andere Product Code (wie es auch bei 'zig anderen Modellen der Fall ist/war)
                Zuletzt geändert von NokiaPort.de; 29.12.2007, 17:31.
                [ExiTuS]

Kommentar

Das schwarze gefällt mir schonmal gut jetzt fehlen mir persönlich nur noch größere Tasten, aber ich denk mal den Wunsch wird nokia nicht erfüllen...

kommt das schwarze auch in deutschland?

Kommentar

Das N95 8GB NAM ist übrigens jetzt offiziell.

Pressemitteilung: http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1179892
                    [ExiTuS]

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                    Lädt...
                    X