Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Horus107
    antwortet
    Bisher habe ich immer nur Angebote für das weiße E66 gesehen... wie schaut es denn mit dem schwarzen aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gereon
    antwortet
    Servus

    Das Telefon Nokia E71 in silver grey, wird an alle
    Nokia Shops und Besteller bei Distributoren
    geliefert. Sprich wenn die Post mitspielt
    haben es alle am 9.7. die vorbestellt haben vor Ort.

    Gruß Gereon

    Einen Kommentar schreiben:


  • hecke
    antwortet
    DaRappa hat die Geräte eigentlich immer sehr früh.
    Siehe auch hier:
    http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=354886

    Einen Kommentar schreiben:


  • galahad13
    antwortet
    Warum liest du dir nicht den Thread im Werbeforum durch?

    Fragen gehören da hin und nicht ins Nokia Forum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • phil3k
    antwortet
    E71

    Sehe ich das richtig, dass das E71 bei talkthisway.de ab dem 09.07.08 bestellbar ist? Brandingfrei? Oder ist das ein vermutetes Datum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRappa
    antwortet
    Hier nun die Infos zum E66 wie "versprochen"

    http://talkthisway.de/details/305/no...hite+steel.htm

    Gerät kommt wohl auch in den nächsten 2 Wochen

    Einen Kommentar schreiben:


  • phil3k
    antwortet
    Werbespot

    Original geschrieben von Sangria-ms
    Weiter was meint Ihr braucht man beim e71 Displayschutzfolien oder ist das "Glas" recht robust????
    Bestimmt ist es megarobust. Also wenn ich an das E61i denke, das habe ich ein Jahr lang im Dauereinsatz gehabt ohne jeglichen Schutz und das Display hat nichtmal feinste Kratzer!

    Es gibt btw einen sehr coolen Werbespot für das E71, besonders am Ende gefällt mir das "Designed for the way we work". Ich will das Teil haben!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sangria-ms
    antwortet
    Gestern hatte en Ebay Händler angeblich schon fünf E71 im Angebot, waren aber innerhalb von 1h weg. Zu einem Preis von 449€ plus Versand!!!

    Angeblich sollten die sogar auf Lager sein. Laut Bewertungen mit knapp 10.000 und 98% positiv recht seriös, wenn man das bei ebay so sagen bzw. daraus schließen darf.

    Nebenbei weiß jemand ob es ein geeignetes bluetooth stereo Heaset für das E71 gibt, aber nicht mit diesen großen Kopfhörern sonder eher die in-ear Variante?

    Weiter was meint Ihr braucht man beim e71 Displayschutzfolien oder ist das "Glas" recht robust????

    Vielleicht jemand von den schon Besitzern *neidisch* *neidisch*

    Einen Kommentar schreiben:


  • blackSHARK
    antwortet
    Auf eine direkte Anfrage antwortete er mir, dass er das Weiße bekommen würde, aber konnte noch kein Termin benennen.


    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    hast schon Info Termin für white?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRappa
    antwortet
    war im Werbeforum schon angefragt, das Gerät werde ich morgen im Shop listen

    Einen Kommentar schreiben:


  • tie-fighter
    antwortet
    Exakt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schwedenfan
    antwortet
    Original geschrieben von Horus107
    freier SW? Meinst Du, dass die Ankündigung von Nokia Symbian zu öffnen so schnell Früchte trägt?
    Damit war wohl eher das Software-Branding eines Anbieters (T-Mobile, Vodafone etc.) gemeint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Horus107
    antwortet
    Original geschrieben von tie-fighter
    @DaRappa: Kannst Du auch schon eine Ankündigung für das E66 in Schwarz mit freier SW machen?
    freier SW? Meinst Du, dass die Ankündigung von Nokia Symbian zu öffnen so schnell Früchte trägt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • tie-fighter
    antwortet
    @DaRappa: Kannst Du auch schon eine Ankündigung für das E66 in Schwarz mit freier SW machen?

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X