Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von tie-fighter
    Wenn der geleakte Zeitplan stimmt, werden wir vor dem 5./6. Mai nichts Offizielles hören.
    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

    Kommentar


    • Das sind wohl die ersten Livepics, die etwas taugen.
      Und den Beweis bringen, dass E71 und E66 Autofocus und 3Mpx Cam haben.

      Quelle bei mobile-review

      Kommentar


      • Freu Freu Freu Freu

        Das E71 könnte echt das Handy meiner Träume werden. Ich freue mich schon auf Anfang Mai damit mal was Handyfestes kommt.

        Kommentar


        • Re: Freu Freu Freu Freu

          Original geschrieben von riktor
          Das E71 könnte echt das Handy meiner Träume werden. Ich freue mich schon auf Anfang Mai damit mal was Handyfestes kommt.
          Hab ich mir letztes Jahr im April bzgl. des E61i gedacht. Habs mir dann auch sofort geholt, und war 6 Monate megazufrieden damit.

          Hoffentlich werde ich beim E71 nicht wieder schwach
          Gruß, lazybee

          Kommentar


          • Re: Re: Freu Freu Freu Freu

            Original geschrieben von lazybee
            Hoffentlich werde ich beim E71 nicht wieder schwach
            Bist du zu schwach, ist ES zu stark....

            Endlich mal neue Bilder, leider nur zwei, seit dem ersten und einzigen vom Januar, das lässt hoffen...

            Akkudeckel und Front scheinen ja komplett aus Metall zu sein, die silbergesprenkelte Antennenabdeckung sieht live hoffentlich besser aus...

            Einer bei MR meinte allerdings, dass das E71 noch nicht stabil laufen würde, und sich daher die Auslieferung bis August hinziehen würde. Andere erzählen, dass die Verzögerungen daher kommen, dass Nokia noch einige Funktionen der N-Serie reinpacken möchte, allerdings ohne Details zu nennen...

            Na hoffentlich sehen wir jetzt noch ein paar mehr Spy-Pix in den nächsten Tagen, wenns wirklich Anfang Mai offiziell wird sollten jetzt eigentlich einige Bilder mehr auftauchen...
            Die Zukunft war früher auch besser...

            Kommentar


            • Sieht auf den Bildern wirklich lecker aus , die eng zusammenstehenden Tasten gefallen mir (wie sie sich zum Tippen eignen, wird man sehen), beim E61i war zwischen den Tasten graues Plastik, das war das einzige was mich etwas gestört hat hardwaremäßig.
              Gruß, lazybee

              Kommentar


              • Ich bin auf die Tastatur auch gespannt. Es sollte keine signifikante Verschlechterung darstellen.


                Interessant ist, das die Photos mit einem SonyEricsson-Telefon aufgenommen wurden. Sieht man beim E71-Photo von der Tastatur sehr schön

                Kommentar


                • Original geschrieben von T.W.G
                  Ich bin auf die Tastatur auch gespannt. Es sollte keine signifikante Verschlechterung darstellen.
                  *sabber* Wenn Nokia jetzt noch die Probleme von Mail for Exchange - zeitnah zur Einführung des E71 - behebt, sodass man als MfE Nutzer auch ganztägige Termine, ... richtig synchronisiert bekommt und das Kontaktfeld mit den Notizen getrennt les- und bearbeitbar ist, sowie nichts mehr abgeschnitten wird, dann wird mit dem E71 wohl das perfekte kleine Smartphone mit QWERTZ erschaffen! Sonst ist es leider nur für "lokal-Synchronisierer" interessant...

                  Kommentar


                  • Sieht wirklich schick aus.
                    Werde wohl mein E51 demnächst für das Teil hergeben, wenns dann kommt
                    toilettensuchmaschine
                    Deine IP lautet: 80.123.95.142
                    Tausche E71 gegen iphone

                    Kommentar


                    • Wenns noch GPS dabei hat, wirds eine schwierige Entscheidung werden ob Nokia oder SE P5i/Paris. Bis jetzt sehen beide ganz gut aus
                      TT-Handydatenbank---TT-Premium Account---TT-Vertrauensliste---TT-Partnerlinks---TT-Shop

                      Kommentar


                      • also wenn das e71 im mai kommen soll wieso gibt es dann nur die paar fotos?

                        und in google findet man auch nicht mehr... schade...

                        habe auch schon gelesen das es E71i heissen soll!?!?

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von teeebi
                          also wenn das e71 im mai kommen soll wieso gibt es dann nur die paar fotos?

                          und in google findet man auch nicht mehr... schade...

                          habe auch schon gelesen das es E71i heissen soll!?!?
                          Vielleicht wird es wieder ein Release, wie der vom N82: Vorstellen, und am nächsten Tag ist es in den Läden verfügbar.
                          iPhone 3G S 16GB black ITA

                          MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

                          Kommentar


                          • so ungefähr ist ja auch die Zielsetzung von Nokia.
                            (grundsätzlich - zum aktuellen Fall kann ich nichts sagen)
                            Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                            Kommentar


                            • Bei Mobile Review wurde der Link zum XML Profil des E71 gepostet: http://nds1.nds.nokia.com/uaprof/NE71-1r100.xml

                              Aus dem Inhalt lassen sich laut Mobile Review folgende Dinge interpretieren:
                              • Das E71 kommt mit dem Feature Pack 1
                              • Das Erscheinen der XML Profils deutet darauf hin, das das Handy bald vorgestellt wird

                              Ich bin sehr gespannt auf dieses Gerät

                              Gruß

                              EDIT: Für das E66 ist auch der passende Link aufgetaucht: http://nds1.nds.nokia.com/uaprof/NE66-1r100.xml

                              Kommentar


                              • Beide Telefone kommen mit S60 3rd Edition, FP1.

                                Übrigens hat das XML-File leider mit der Vorstellung der Telefone nichts zu tun!
                                Bis jetzt steht noch der Termin am 7.Mai an...
                                [ExiTuS]
                                | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                                | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

                                » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X