Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ok dan merk ich mir mal den mai...^^
    und weiss man schon was es ca kosten soll bzw welcher provider es hat? nur voda. odeer nur T-D1`?
    oder darf ich bei O2 auch drauf hoffen .. da eine vertragsverlängerung grad ansteht freu..

Kommentar

• Ich tippe auf 400 Euro im freien Handel. Das ist aber reine Spekulation.

Kommentar

• Original geschrieben von daelch
        Ich tippe auf 400 Euro im freien Handel. Das ist aber reine Spekulation.
        also ähnlicher preis wie e61i... naja dachte ich...

hoffe ist bei o2 nmit VVL in nice price ebene...^^ freu
        dann hab ich nä(h)mlich gleich eins...

Kommentar

• schon jemand was Neues gehört? nun is ja schon der 7. Mai, ab 5./6. sollte doch was von Nokia kommen, oder?

Kommentar

• Na, warten wir erst mal den morgigen Tag ab und dann sehen wir weiter...

Kommentar

• Bei mobile-review.com steht jetzt der 8. Mai als Erscheinungsdatum für den E71

Kommentar

• Original geschrieben von digriz
                Bei mobile-review.com steht jetzt der 8. Mai als Erscheinungsdatum für den E71
                Noch ein Mal schlafen
                Gruß, lazybee

Kommentar

• wenn das teil morgen kommen würde, dann wäre es schon bei vielen händlern
                  gelistet sowie auch bei großhändlern.

ist es aber nicht.

das wird zu 99.9 % nicht passieren. evtl. im nokia online shop als exclusiv vorabvertrieb.

selbst das glaube ich nicht.

Kommentar

• Es geht auch wohl realistisch auch nur um den Termin der Vorstellung des Gerätes und nicht um den Verkaufsstart. Es wäre aber zumindest nett, wenn auch das E66 angekündigt würde.
                    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
                    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
                    "The Empire strikes back!"

Kommentar

• also laut mobile-review.com, welches sich wiederum auf http://www.gsmhelpdesk.nl/read.php?id=2868&ch=1 beruft, steht, dass das handy bereits in einigen onlineshops vorbestellt werden kann (mit vollständigen spezifikationen).

allerdings kenne ich diese "einige shops" nicht

Kommentar

• Bis zum Verkaufsstart dauert es wohl noc 4-6 Wochen!
                        ------------------------------------------------
                        Ericsson T39m
                        Legends never Die!
                        ------------------------------------------------

Kommentar

• mir würden ja erstmal die vollständigen Technischen Daten reichen, damit man weiß, obs lohnt, noch zu warten

Kommentar

• Auch wenn es erst morgen vorgestellt wird,
                            gibt's noch ein Spypic:

[ExiTuS]
                            | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                            | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

» BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

Kommentar

• Sieht wirklich aus wie ein E51 das etwas in die Breite gegangen ist...

Weil hier viele schon über das verkleinerte Display (gegenüber dem E61i) gelästert haben, ich finde auf dem Bild sieht es ausreichend groß aus...
                              Gruß, lazybee

Kommentar

• hier 9 neue livepics:
                                http://www.engadgetmobile.com/2008/0...1-in-the-wild/

Zuletzt geändert von Die_Allianz; 07.05.2008, 17:58.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X