Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• drasir
    antwortet
    Also bleibt ruhig...
    ach du weißt doch selber wie es ist wenn man auf ein neues Spielzeug wartet... :-D

Einen Kommentar schreiben:

• achim007
    antwortet
    ruhig brauner... die Auslieferung läuft ab KW 28/29 allgemein an (aber nur grey) also bleibt locker und zieht Euch hier nicht die Haare lang, jeder kriecht eines...

• drasir
    antwortet
    Niedriges Niveau? Wieso. Ich wollte Dich in keinsterweise irgendwie angreifen. Mir ging es nur darum das schon gesagt wurde das Amazon als Liefertermin den 11.-28.7 angibt. Ich zum Beispiel würde sofort hier schreiben wenn man da eine neue Angabe hört.

Was ein NDA ist weiß ich sehr wohl. Ich hab bei Vodafone eins unterzeichnet...

Also nochmal, ich hab keinen Grund persönlich zu werden und Du deswegen keinen dich angegriffen zu fühlen...

• Schulzi
    antwortet
    Hat das E71 eigentlich "richtiges" RDS ? In der Beschreibung steht nur "UKW Radio mit RDS Unterstützung", während beim neuen 6220 "UKW Radio mit RDS" steht...

RDS wär mal richtig gut, dann würd ich das Radio öfters nutzen. Hoffentlich kommt es bald...

• Wolfgang (HH)
    antwortet
    Ab sofort bei eXpansys zu bestellen. Sie haben noch 32 Stück auf lager.

Aber nur die EU Version also ohne Ü,Ö,Ä (umlaute).

Wolfgang (HH)

• Scaron
    antwortet
    Original geschrieben von drasir
    Mal ehrlich. Wer zum Teufel soll das wissen? "Herr Amazon" vielleicht? Oder ein Mitarbeiter aus dem Warenmanagment? Selbst wenn, meinst du nicht die wären zur Verschwiegenheit verpflichtet?

oh, jetzt begeben wir uns wieder auf ein niedrigeres niveau....

es geht mir lediglich darum, ob jemand schon von Amazon eine Mail gekommen hat bzgl. der Verfügbarkeit bzw. Lieferdatum. Und JA wenn es einer weiß, dann "Herr Amazon"

und was bitte hat die vorraussichtliche Verfügbarkeit mit einem NDA zu tun.

<seitenhieb>

Falls ich dir NDA mal erklären soll, kannst du dich ja nochmal melden

</seitenhieb>

• drasir
    antwortet
    Mal ehrlich. Wer zum Teufel soll das wissen? "Herr Amazon" vielleicht? Oder ein Mitarbeiter aus dem Warenmanagment? Selbst wenn, meinst du nicht die wären zur Verschwiegenheit verpflichtet?

• Scaron
    antwortet
    egal welches layout das telefon nu hat....

grml noch 9 Tage....

ich kann mich nur wiederholen? weiß jemand ob Amazon am 11. respektive 12. liefern kann?

• planetsurf
    antwortet
    wieso schnitzen? einfach leere weisse tasten die jeder selber mit diversen klebebildchen aus einem bogen selber zusammenstellen kann...
    natürlich können diverse bögen bestellt werden... oder sogar einen leeren weissen bogen den man selber bedrucken kann...

• achim007
    antwortet
    ja laß Dich da mal nicht täuschen Wir sparen halt fürs Häusle (wo wir wieder beim le wären). Aber den Rest verleben wir auch...

• kabubasa
    antwortet
    Original geschrieben von achim007
    ich wäre für flexible Tasten damit jeder seine eigene Tastatur schnitzen kann. Dazu Dialektbuchstaben, für mich als Schwaben wäre ein "le" ganz gut
    Dachte immer, ihr Schwaben kauft euch nicht so teuere Telefone!?

• achim007
    antwortet
    ich wäre für flexible Tasten damit jeder seine eigene Tastatur schnitzen kann. Dazu Dialektbuchstaben, für mich als Schwaben wäre ein "le" ganz gut

• chlettn
    antwortet
    Vielleicht sollten sie ja personalisierte Versionen einführen - jeder wie er's will. Nicht das so eine Aktion was dran ändern würde, dass manche an jedem noch so kleinen Fitzelchen herumreiten als wärs das Ende der Welt...

• edge123
    antwortet
    Toll, und wo bitteschön ist das € zeichen?
    Als Schweizer brauche ich es zwar fast nie, aber die äöü's dafür umso mehr. Die sollten bei einer CH-Version sowieso nicht mit Shift belegt werden. auch eine "li" Taste wäre cool für uns...

• Serum
    antwortet
    Original geschrieben von Meilow
    E-Plus hat das Nokia E71 jetzt auch im Geschäftskundenbereich gelistet, der Preis 399,99 Euro.
    Vergleicht mal die Tastaturlayouts. Links das aktuelle Bild von E-Plus von heute, rechts das Bild des Xonio Previews vom 18.06.08

Schon lustig, dass sich Nokia (oder wer auch immer) nicht entscheiden kann, wo sie denn nun dieses verdammte Ü plazieren sollen...
    Und dann die Größenangaben. Ist genauso eine Verarsche wie die von Nokia (!) angegebenen VGA@22fps, die dann natürlich alle weltweit brav abschreiben...

Gebe nun ab an die Gutmenschen, die jetzt evtl. was von: Aber Fehler können doch immer mal vorkommen, da arbeiten doch auch nur Menschen, blablub, erzählen werden...

Ja aber natürlich, schon klar. Sorry, musste ich loswerden...

[edit]Mir ist klar, dass das E-Plus Bild ne Photoshop Arbeit ist, und das Xonio Bild das wohl finale Gerät (und Layout) zeigt. Aber warum können die nicht mal alle ein wenig genauer, und ehrlicher sein...) Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert, ich werde mir das E71 in jedem Fall kaufen, und wünsche euch ne gute Nacht, Morgen, Mittag, wann immer ihr das lesen mögt...[/edit]...
    Zuletzt geändert von Serum; 01.07.2008, 22:54.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X