Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mich etwas am E71 stört, habe das jetzt erst so richtig auf den von Die_Allianz geposteten Bildern festgestellt, dass das Gerät so in die Länge gezogen ist, vor allem unten unter der Tastatur dieser extrem breite Rand....

    Hätte man auch 1cm kürzer machen können, das Telefon.
    Soll wohl der besseren Greifbarkeit dienen.
    Gruß, lazybee

    Kommentar


    • Original geschrieben von Die_Allianz
      hier 9 neue livepics:
      http://www.engadgetmobile.com/2008/0...1-in-the-wild/

      _03.jpg[/IMG]
      Also das E66 gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut.
      Bin mal gespannt, ob es in natura auch das hält, was es verspricht.
      I ♥ my E72

      Kommentar


      • Original geschrieben von NokiaPort.de
        Auch wenn es erst morgen vorgestellt wird,
        gibt's noch ein Spypic:


        hmmm hat das Handy doch keine cam vorne??? sah auf manchen fotos so aus ?!?!?!ß

        Kommentar


        • Original geschrieben von teeebi
          hmmm hat das Handy doch keine cam vorne??? sah auf manchen fotos so aus ?!?!?!ß
          Schau doch mal auf den schärferen Bildern, die auf der vorherigen Seite gepostet wurden. Da scheint links eine Cam zu sein und rechts der Helligkeitssensor (oder umgekehrt.)

          Kommentar


          • Original geschrieben von schwedenfan
            Schau doch mal auf den schärferen Bildern, die auf der vorherigen Seite gepostet wurden. Da scheint links eine Cam zu sein und rechts der Helligkeitssensor (oder umgekehrt.)
            ok wenn das ne cam is supi^^ dann bald meins.. sieht aber eher aus wie ne schreube oder sonst was... aber ok..

            Kommentar


            • Ich fürchte ja, dass das keine Cam ist, sondern das eine der Sensor, das andere die Info-LED?!?
              Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

              Kommentar


              • Original geschrieben von Husami
                Ich fürchte ja, dass das keine Cam ist, sondern das eine der Sensor, das andere die Info-LED?!?

                hoffe ne kleine cam..^^

                Kommentar


                • Würde mich nicht wundern, wenn es keine Cam ist. Bis auf das E90 (welches die Cam auch "nur" Innen hat), hat afaik kein Gerät der E-Serie eine vordere Kamera (was mich auch nicht weiter stört). Immerhin ist die E-Serie ja auch eher Richtung Business zuzuordnen, wer die voll Multimediaausstattung (mit allen Vor- und Nachteilen ) haben möchte, muss zur N-Serie greifen.
                  Weiß jemand on das E71 GPS haben wird? (Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde).
                  TT-Handydatenbank---TT-Premium Account---TT-Vertrauensliste---TT-Partnerlinks---TT-Shop

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von bluejacker
                    Weiß jemand on das E71 GPS haben wird?
                    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

                    Kommentar


                    • Danke
                      TT-Handydatenbank---TT-Premium Account---TT-Vertrauensliste---TT-Partnerlinks---TT-Shop

                      Kommentar


                      • ich sehe gerade das E71 hat jetzt eine Kalender-Taste!
                        Schön, ich hoffe nur die funktioniert dann auch mit z.B. HandyCalender von Epocware! Den Systemeigenen nutze ich bei meinem E61i schon lange nicht mehr

                        Ist der eingesetzte akku schon bekannt? Hoffentlich wieder 1500mAh

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von Die_Allianz
                          ich sehe gerade das E71 hat jetzt eine Kalender-Taste!
                          Schon 'mal ein E51 gesehen?
                          RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
                          Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
                          "The Empire strikes back!"

                          Kommentar


                          • Live-Bilder vom E71 und E66!

                            http://www.gsmarena.com/nokia_e66_an...r-news-500.php

                            Der Akkudeckel vom E71 ist wie das gesamte Aussehen auch dem E51 nachempfunden.
                            Gruß, lazybee

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von daelch
                              Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
                              den GPS ordner haben die doch alle. das heist aber nicht, dass auch ein gps-empfänger verbaut ist.
                              Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

                              Kommentar


                              • weiss jemand was für umts-Chips verbaut sind?
                                Wenn ich mich mal über Slick verbinde, ist mein Akku schon nach kurzer Zeit alle und wird zudem sehr warm.
                                Ich spreche vom E51
                                toilettensuchmaschine
                                Deine IP lautet: 80.123.95.142
                                Tausche E71 gegen iphone

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X