Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoffentlich kommt auch noch ein Business Modell komplett ohne Kamera.
    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

    Kommentar


    • ohne Kamera

      Original geschrieben von galahad13
      Hoffentlich kommt auch noch ein Business Modell komplett ohne Kamera.
      Zustimmung!
      Sonst muss ich weiter mein E61 benutzen.

      Kommentar


      • Original geschrieben von galahad13
        Hoffentlich kommt auch noch ein Business Modell komplett ohne Kamera.
        Glaube ich wohl kaum, denn schaut, wie lange auf ein E51 ohne Cam gewartet werden musste.
        Nokia ist auch bei der E Series auf dem Kameratrip - E61 ohne Cam, E61i mit 2MP...

        Thorsten
        BerryMotion

        Kommentar


        • Ja, leider gibt es da kaum noch Geräte ohne Cam- frage mich nur, warum da die Firmen nicht stärker intervenieren.
          Bei den beiden Modellen hier wird es wohl zumindest zunächst auch keine Variante ohne Cam geben- es sei denn natürlich: Nokia schafft eine Überraschung.

          Kommentar


          • Was ist denn euer Problem mit den Kameras? Werden Kamerahandys von euren Arbeitgebern nicht geduldet, oder wie?
            toilettensuchmaschine
            Deine IP lautet: 80.123.95.142
            Tausche E71 gegen iphone

            Kommentar


            • Los, ab in euren Thread http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=314705

              @edge123, ja einige AG dulden keine Handys mit Kamera (Werkspionage usw.) und dann bleibt eben nur
              a) Handy abgeben
              b) draußen bleiben
              c) ein Handy ohne Kamera

              Aber da Nokia wohl mehr Geräte verkaufen kann, wenn eine Kamera verbaut ist, ist der Markt klein und es bleiben fast nur BlackBerrys übrig.

              Ich bin ja immer noch aufs QWERTZ-Layout gespannt! Umlaute?

              Kommentar


              • Kamera

                Original geschrieben von edge123
                ... Werden Kamerahandys von euren Arbeitgebern nicht geduldet, oder wie?
                Volltreffer!
                Und auch nicht von den Kunden/Auftraggebern meines Arbeitgebers.

                Kommentar


                • Sieht bei mir genauso aus- und OT ist dies eigentlich nicht- denn immerhin ging es ja darum, ob Nokia nicht auch die neuen E-Serie-Geräte mal ohne Cam rausbringen könnte.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von korbinian
                    Los, ab in euren Thread http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=314705
                    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Man erwartet sich hier Neuigkeiten zu E71 und E66.
                    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
                    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
                    "The Empire strikes back!"

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von tie-fighter
                      Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Man erwartet sich hier Neuigkeiten zu E71 und E66.
                      Richtig, aber ich warte auf die Neuigkeit, dass es ein E71 ohne Kamera geben wird - demnach bin ich hier schon richtig aufgehoben.

                      Thorsten
                      BerryMotion

                      Kommentar


                      • HI,

                        wenn ich mir bei diesem Foto die Kamera anschaue:

                        http://www.gsmarena.com/showpic.php3...marena_009.jpg

                        so sollte eine Version ohne Kamera kein Problem sein - Lösung so wie bei E51 und E51 durch Abdeckung des Kamerafeldes und gut ist.

                        Thorsten
                        BerryMotion

                        Kommentar


                        • Weiss jemand ob das E71 einen Lagesensor verbaut hat?
                          toilettensuchmaschine
                          Deine IP lautet: 80.123.95.142
                          Tausche E71 gegen iphone

                          Kommentar


                          • Ist noch ungewiss.
                            [ExiTuS]
                            | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                            | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

                            » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

                            Kommentar


                            • Glaube ich nicht - macht bei der Bauform wenig Sinn imho, weil man ein QWERTY-Handy wohl eher selten "seitlich" nutzen wird. Zumindest fällt mir keine Anwendung ein, bei der das einen wirklichen Zusatznutzen bringen würde, und erst recht keine business-relevant Anwendung...

                              Kommentar


                              • Klar Bildschirm drehen macht nicht wirklich Sinn, aber es gibt ja mehr Möglichkeiten den Sensor anzusprechen
                                toilettensuchmaschine
                                Deine IP lautet: 80.123.95.142
                                Tausche E71 gegen iphone

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X