Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich find es nicht schlimm. Warten wir erstmal die ersten FInalgerät in eigenen Händen ab.
    // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

    "Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

    Kommentar


    • Original geschrieben von NokiaPort.de
      Das E71 wird ab KW26 bei o2 vertrieben
      hmmm komisch mein O2 informant ^(kumpel )hab ich vor paar tagen auch befragt..
      der hat vor meinen augen in seinen O2 strenggeheimunterlagen aber nix gefunden....

      aber ok wenn es kw26 da sein solllllll

      Kommentar


      • Original geschrieben von Die_Allianz
        Was soll bitte dieses Riesenteil unter der tastatur?
        Ich hab ja schon geschrieben, dass Platzgründe sicherlich eine Rolle spielen...

        Jetzt kann ich aber noch einen Grund für dieses Riesenteil nennen: Proportionen...

        Und hier der ultimative Beweis: Man nehme ein E61i und halte es analog zu dem abgebildeten E71 in der Seitenansicht direkt (!) vor seinen Computermonitor:



        Also für mich ist da alles klar...

        Die Zukunft war früher auch besser...

        Kommentar


        • Ich glaube das E71 wird mein nächstes. Habe zwar erst seit einer Woche ein E51, aber das nimmt meine bessere Hälfte mir gerne ab. Sowas wie das E51 mit Tastatur habe ich mir gewünscht, bin aber nie auf diesen Thread aufmerksam geworden. War mit dem E61 seinerzeit schon ziemlich zufrieden, das ganze mit einer vernüftigen Geschwindigkeit wie jetzt beim E51... ja, ich glaube, das wäre zZ mein Traumhandy. Und wenn dann noch eine Version ohne Kamera kommen würde... hach, das wäre echt geil.
          Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

          Kommentar


          • Diese Black Berry ehnlichen Handys haben mich bis jetzt immer abgeschreckt,aber das E71 ist das Erste was mir auch mal gefällt!
            Aber das E66 gefällt mir noch einen Tick besser,sogar besser als der Vorgänger das E65
            Es hat schöne große Tasten,kein Vergleich zu denen vom N82


            Lieben Gruß
            Markus

            Kommentar


            • Original geschrieben von Serum
              Und hier der ultimative Beweis: Man nehme ein E61i und halte es analog zu dem abgebildeten E71 in der Seitenansicht direkt (!) vor seinen Computermonitor:
              Na je nach Auflösung und Diagonale ist das E71 dann irgendwie grösser ;-)

              Kommentar


              • Weiss man schon ob das E71 2,5 oder 3,5 Klinkenstecker haben wird?
                Aus den Bildern werde ich nicht ganz schlau ...
                iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

                Kommentar


                • Original geschrieben von maximumhandy
                  Weiss man schon ob das E71 2,5 oder 3,5 Klinkenstecker haben wird?
                  Aus den Bildern werde ich nicht ganz schlau ...
                  Ich gehe von 2.5 mm aus, aber warte doch einfach die Vorstellung ab.
                  // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

                  "Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Die_Allianz
                    Was soll bitte dieses Riesenteil unter der tastatur?
                    Wie schon festgestellt wurde sieht es echt einbisschen komisch aus. Doch ich glaube wenn man es erst mal in der Hand gehabt hat, wird man feststellen dass dieser cm unter der Tastatur enorm viel zur Handlichkeit beim Schreiben beiträgt.

                    Kommentar


                    • Hier gibt es einen Bericht über das E71. Ich freue mich schon darauf

                      http://www.boygeniusreport.com/2008/...ia-e71-review/

                      Kommentar


                      • Danke für den Link, das E71 gefällt mir immer mehr und mehr, insbesondere auch:
                        The middle select key actually serves as the notification light, too. So when you have a missed event, the border around the middle key will glow white until you cleared the event, or until the expiration time you set for the notification light expires

                        Something also interesting is the inclusion of predictive text on here.
                        Eines meiner Lieblingsfeatures bei meinem aktuellen P1i, damit steht ziemlich fest, dass das E71 auch mein nächstes Handy wird.
                        TT-Handydatenbank---TT-Premium Account---TT-Vertrauensliste---TT-Partnerlinks---TT-Shop

                        Kommentar


                        • Obwohl's vielleich nicht ganz hier hin gehört... Ich warte noch ab was der Steve Jobs am 09.Juni fürn Wunderteil präsentiert...
                          toilettensuchmaschine
                          Deine IP lautet: 80.123.95.142
                          Tausche E71 gegen iphone

                          Kommentar


                          • Könnten sich evtl. alle an dieser in meinen Augen sinnlosen Diskussion Beteiligten wieder beruhigen, damit wir allle wieder zum ursprünglichen Thema des Threads zurückkommen können?
                            Das wäre sehr angenehm!

                            Kommentar


                            • Also was mich wirklich, wirklich stört ist (falls ich das richtig gesehen habe) die auf der Seite angebrachte Kopfhörerbuchse. Warum kann die nicht oben sein? Beim E51 ist sie unten, was auch nicht wirklich toll ist, wenn sich das Gerät in der Hosentasche befindet...
                              toilettensuchmaschine
                              Deine IP lautet: 80.123.95.142
                              Tausche E71 gegen iphone

                              Kommentar


                              • Das mit dem "notification light" wäre ja wirklich
                                Aber irgendwie sieht das so aus wie beim E51; wo soll denn da noch Licht sein?
                                Ich würde dieses Feature gerne mal "in action" sehen...
                                39x Vertrauensliste neu
                                14x Vertrauensliste alt

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X