Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das Teil oben nicht einfach ein Helligkeitssensor?
    toilettensuchmaschine
    Deine IP lautet: 80.123.95.142
    Tausche E71 gegen iphone

Kommentar

• Original geschrieben von edge123
      Ist das Teil oben nicht einfach ein Helligkeitssensor?
      Falls Du auf mein Posting anspielst: Wir reden auch nicht von "dem Teil oben".
      39x Vertrauensliste neu
      14x Vertrauensliste alt

Kommentar

• Achso, dachte das Teil oben sähe aus wie beim E51. Der Steuerknopf sieht doch anders aus. Für mich jedenfalls so als könnte er ringsherum leuchten
        toilettensuchmaschine
        Tausche E71 gegen iphone

Kommentar

• Findest Du? Ich sehe da keinen Unterschied zum E51. Vielleicht habe ich aber einfach auch noch kein Bild gefunden, auf dem man den Unterschied zum E51 und dem möglichen Leuchten sieht...
          39x Vertrauensliste neu
          14x Vertrauensliste alt

Kommentar

• Also ich sehe da ein wenig Platz oben und unten, ich denke das könnte Leuchten. Auf einem anderen Foto sieht man das gleiche links und rechts.
            toilettensuchmaschine
            Tausche E71 gegen iphone

Kommentar

• Offizielle Pressefotos ?

Quelle

Gruß... randyandy

Edit: Sorry, ich hatte nur ein bischen zurück geschaut. Fotos liegen schon vor, peinlich.
              Zuletzt geändert von randyandy; 26.05.2008, 20:14.
              15 Jahre Telefon-Treff. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

• Re: Offizielle Pressefotos ?

Original geschrieben von randyandy

Quelle

Gruß... randyandy
                Guten Morgen.
                iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Kommentar

• Sieht aus, als hätte das E71 eine Kalendertaste (links)... wird man diese wohl mit Handy Calendar belegen können oder (wie beim E90 auch) ist man an die interne Kalenderapplikation gezwungen, wodurch die Taste nutzlos wäre

Kommentar

• Ein Blick auf das E51, seine Tests und BDAs hilft weiter: Alle "Sonder"-Softkeys sind völlig frei (und zudem doppelt [kurzer Druck und langer Druck]) und auch mit Programmen von Drittanbietern belegbar. Warum sollte das plötzlich anders sein?!
                    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
                    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
                    "The Empire strikes back!"

Kommentar

• Auf jeden Fall sieht das E71 aus wie ein würdiger Nachfolger für mein doch schon recht betagtes E61.

Kommentar

• http://www.boygeniusreport.com/2008/...ia-e71-review/

Kommentar

• Wurde hier schon gepostet: http://telefon-treff.de/showthread.p...20#post3077520
                          // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

• Möglicherweise werden wir heute oder morgen ein Video Walkthrough vom E71 zu sehen bekommen

http://www.boygeniusreport.com/2008/...ugh-questions/
                            Zuletzt geändert von daelch; 27.05.2008, 21:07.

Kommentar

• ich will nen termin wann ich es kaufen kann und mein E61i in die schublade legen kann

Kommentar

• Original geschrieben von bd-eike
                                ich will nen termin wann ich es kaufen kann und mein E61i in die schublade legen kann
                                Mit Jammern, wirst aber auch nicht weit kommen

Freue mich auch schon auf das Gerät. Ich bin auch wirklich gespannt wie spät die "Ohne Kamera"-Version auf den Markt kommt. Dann könnten endlich auch mal wieder Leute die kein Multimediahandy mitführen dürfen, sich freuen. Das Design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts (Mal schauen ob der WAF stimmt ).

Was abzuwarten bleibt, ist ob die Verarbeitung, nokiatypisch, wieder zu wünschen übrig lässt. Habe mich von meinen letzten zwei nokias nur deshalb getrennt das OS ist genau was ich will

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X