Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von f l a m 3
    ...Dann könnten endlich auch mal wieder Leute die kein Multimediahandy mitführen dürfen, sich freuen. ... das OS ist genau was ich will
    ist das nicht ein Wiederspruch in sich (ok, wenn man kein WM oder BB will, hat man eh keine andere Wahl!)

    Kommentar


    • Original geschrieben von korbinian
      ist das nicht ein Wiederspruch in sich (ok, wenn man kein WM oder BB will, hat man eh keine andere Wahl!)
      Versteh ich nicht ganz
      Gibt ja nicht besonders viele Geräte ohne Kamera!

      BB geht gar nicht

      Kommentar


      • Original geschrieben von f l a m 3
        Versteh ich nicht ganz
        Ich betrachte S60 3rd Edition bisher noch als Schulhofhandy-Betriebssystem, da einfach die PIM-Funktionen katastrophal sind... Deshalb der Wiederspruch "kein Multimediahandy", aber "ohne Kamera fürs Business"

        P.S. aber ich nutze selbst auch die E-Serie

        Kommentar


        • Original geschrieben von korbinian
          Ich betrachte S60 3rd Edition bisher noch als Schulhofhandy-Betriebssystem, da einfach die PIM-Funktionen katastrophal sind... Deshalb der Wiederspruch "kein Multimediahandy", aber "ohne Kamera fürs Business"

          P.S. aber ich nutze selbst auch die E-Serie
          Und welches Handy besitzt bessere PIM-Funktionen. WM etwa?- stimmt- aber nur solange du dann damit nicht telefonieren willst, denn zum einen ist der Akku chronisch leer und zum anderen ist sowohl die Sprach- wie auch die Empfangsqualität ziemlich am unteren Rande der Erträglichkeitsgrenze- das sieht lediglich beim HTC TyTN II ein wenig besser aus.

          Dann bleibe ich lieber bei meinen Nokias mit S60.

          PS: Poste gerade von einem E90.

          Kommentar


          • Original geschrieben von korbinian
            Ich betrachte S60 3rd Edition bisher noch als Schulhofhandy-Betriebssystem, da einfach die PIM-Funktionen katastrophal sind... Deshalb der Wiederspruch "kein Multimediahandy", aber "ohne Kamera fürs Business"

            P.S. aber ich nutze selbst auch die E-Serie
            Also wenn ich so mein I780 anschaue, bereue ich mein Ausflug auf WM doch schon sehr! Mag sein das dass kein gutes Beispiel ist, aber nunmal das einzige das mir vorliegt!

            Da freue ich mich doch auf ein gut funktionierendes S60 Gerät
            Habe nur ungern mein E51 hergegeben (warum eigentlich )
            Kalender & Kontakte, sowie Notizen und Aufgaben bringen reichen mir mit S60 vollkommen aus!

            Kommentar


            • Also ich würde mich auf über einen besseren Speaker freuen, der vom E51 ist ja grottenschlecht. Da tun mir echt jedesmal die Ohren weh
              toilettensuchmaschine
              Deine IP lautet: 80.123.95.142
              Tausche E71 gegen iphone

              Kommentar


              • Der Speaker vom E51 ist sehr wettbewerbsfähig, vor allem im Bereich der Business-Modelle. Das N95 hat mich mit seiner furchtbaren (kratzigen und übersteuernden) MP3-Wiedergabe überhaupt nicht überzeugt und im vergleichbaren Segment herrscht z.B. bei S/// trauriges Schweigen
                Allerdings bietet in der Tat der Lautsprecher des 6120c etwas mehr Bass.
                Zuletzt geändert von tie-fighter; 28.05.2008, 15:08.
                RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
                Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
                "The Empire strikes back!"

                Kommentar


                • video online! http://www.boygeniusreport.com/

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von bd-eike
                    video online! http://www.boygeniusreport.com/
                    awesome

                    Kommentar


                    • also das E71 ist ja richtig schnell geworden, gefällt mir sehr sehr gut!

                      Kommentar


                      • Jetzt brauchen wir nur noch ENDLICH einen Termin der Auslieferung...

                        Kommentar


                        • Ja, sieht auch ziemlich fertig und stabil aus das Ganze. Wird mein nächstes Phone, definitiv... Hoffentlich kommt es bald.

                          Kommentar


                          • Also das e71 sieht für mich echt wie DIE eierlegende Wollmilchsau aus. Wenn jetzt der Preis auch stimmt.....
                            Grüße
                            digriz

                            Kommentar


                            • Zwischen Minute 9 und 10 kommt im Video der Kalender zum Einsatz! Das sieht aber diese Tagesansicht gab es bisher nicht! Lässt das vielleicht daruf schließen, dass die Kalenderapplikation überarbeitet wurde?

                              Kommentar


                              • Habe ich richtig gesehen, hat das E71 jetzt auch schon dieses praktische feature, was ich nur von den windows mobile geräten kenne: Man gibt eine nummer ein, die ählich wie T9 als text nach einem telefonbucheintrag sucht und ihn anzeigt. Weis jemand mehr dazu?
                                !ND - E71

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X