Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laaangweilig ...

    ... klar, ich wusste das sich am Betriebssystem nichts verändert hat, aber im Vergleich zum Bold fehlt mir einfach das gewisse "etwas". Und "Predictive Text" habe ich schon bei den HTC zu hassen gelernt.

    Kommentar


    • Ich glaube, ich werde mein E90 gegen ein E71 eintauschen...

      Thorsten
      BerryMotion

      Kommentar


      • Also ich hab ja das E61i aber ich finde das E90 an sich sehr gut, wenn man viele Mails schreibt. Ich werde mir auf jeden Fall beide direkt nochmal im Laden zum vergleichen anschauen.

        Kommentar


        • Ach was fürn scheiss Video...
          3/4 des Videos dreht sich um die N-Series funktionen. Nicht mal das notification light haben sie getestet.
          toilettensuchmaschine
          Deine IP lautet: 80.123.95.142
          Tausche E71 gegen iphone

          Kommentar


          • Original geschrieben von !ND
            Habe ich richtig gesehen, hat das E71 jetzt auch schon dieses praktische feature, was ich nur von den windows mobile geräten kenne: Man gibt eine nummer ein, die ählich wie T9 als text nach einem telefonbucheintrag sucht und ihn anzeigt. Weis jemand mehr dazu?
            es sieht wohl ganz danach aus...

            Kommentar


            • Original geschrieben von edge123
              Ach was fürn scheiss Video...
              3/4 des Videos dreht sich um die N-Series funktionen. Nicht mal das notification light haben sie getestet.
              Das waren auch meine ersten Gedanken... Schade...
              39x Vertrauensliste neu
              14x Vertrauensliste alt

              Kommentar


              • Ich war auch erstaunt über den Menschen da in dem Film ...

                - nimmt den Akku bei laufendem Betrieb und etlichen geöffneten Anwendungen einfach raus.
                - spielt im Menü hin und her als wäre es das erste mal
                - erzählt immer wieder das gleiche, und zwar die Spezifikationen die jeder schon kennt
                - Foto und Video von nem weißen Motiv ...
                - Der langsame Browser lag "an den vielen geöffneten Anwendungen" ... nicht zufällig an der langsamen AT&T-Verbindung?
                - nichtmal beim Einschalten wurde das Handy so vor die Kamera gehalten, dass man das Notification-Licht (das dabei zumindest beim E51 kurz angeht) sehen kann ...

                Habt ihr irgendwas neues gesehen, was das E71 im Gegensatz zu den anderen ausmacht und Sinn des Videos wäre? Ich leider nicht. Schade um die vergeudete Zeit ...

                Kommentar


                • Finde das Video vom Informationsgehalt auch sehr entäuschend. Besonders die dauernden Erklärungen: "Das kann ja noch nicht richtig funktionieren, weil es nicht die finale Firmware hat" sind dilletantisch.

                  Ausserdem wurde ja nicht mal nen schnöder Taskmanager Manager aufgerufen, um Infos zum Speicher zu zeigen. Naja, wer schon "Genialer Junge" heisst ...

                  Immerhin hat das Video ne gute Qualität

                  Kommentar


                  • Immerhin hat das Video ne gute Qualität
                    Ja und auch der dialekt ist gut und verständlich

                    Hab meinen Augen nicht getraut als der den Akku einfach rausgenommen hat... pff. Und immerwieder "GPS, WiFi, UMTS, HSDPA inside blablaba" aber GPS hat er nicht einmal gezeigt, geschweige denn Nokia Maps oder Google oder was weiss ich gestartet um zu sehen wie lange es geht bis der Standort gezeigt wird.
                    Foto und Video vom weissen Hintergrund war auch sehr geil und den Kalender, über das Menu zu starten anstat über die Taste.
                    Zudem war das viel zu schnell. Ich fand die Kalenderansicht an und für sich cool.
                    toilettensuchmaschine
                    Deine IP lautet: 80.123.95.142
                    Tausche E71 gegen iphone

                    Kommentar


                    • Also ich war dankbar für das Video. Hab es förmlich aufgesogen.

                      Das muss auch mal gesagt sein
                      o
                      L_
                      OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von edge123
                        3/4 des Videos dreht sich um die N-Series funktionen.
                        Lässt sich daraus zufällig schließen, welche Zielgruppe mit dem E71 angesprochen werden soll? Soviel zum Thema "E-Serie = Business-Serie"

                        Kommentar


                        • ...aber GPS hat er nicht einmal gezeigt, geschweige denn Nokia Maps oder Google oder was weiss ich gestartet um zu sehen wie lange es geht bis der Standort gezeigt wird.
                          Wäre wahrscheinlich der erste Sat-Fix gewesen und sooo lange war das Video auch nicht, dass es dafür gereicht hätte

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von teeebi
                            hmmm komisch mein O2 informant ^(kumpel )hab ich vor paar tagen auch befragt..
                            der hat vor meinen augen in seinen O2 strenggeheimunterlagen aber nix gefunden....

                            aber ok wenn es kw26 da sein solllllll

                            so nochmal.... also mein O2 mann hat noch immer keine info über KW26 im programm.

                            woher hast du die info? denke mal alle o2 sind gleich..oder?

                            Kommentar


                            • Im Video sieht man im "Office"-Menu den Menupunkt "Active Notes". Kann mich darüber vielleicht jemand aufklären? Mein S60 ist schon knapp zwei Jahre alt und hat den Punkt nicht... Danke schonmal
                              o
                              L_
                              OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von GrandmasterSteff
                                Im Video sieht man im "Office"-Menu den Menupunkt "Active Notes". Kann mich darüber vielleicht jemand aufklären? Mein S60 ist schon knapp zwei Jahre alt und hat den Punkt nicht... Danke schonmal
                                Nennt sich auf deutsch "Aktive Notizen". Google weiß mehr.
                                Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X