Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwer zu sagen. Den Rumors nach zu Urteilen soll das neue iphone ja mit GPS, und UMTS ausgestattet sein. Zudem will sich Apple vermehrt den Businessapplikationen widmen um wohl die Blackberry - User zu angeln .
    Das E71 hat ja auch viel von den N-Series (Kamera mit Blitz, GPS,...) ich finde soo fest unterscheiden sich die Geräte auch nicht.
    toilettensuchmaschine
    Deine IP lautet: 80.123.95.142
    Tausche E71 gegen iphone

    Kommentar


    • warum ist das e66 teurer als das e71? da ist doch echt nichts besonderes dran.

      Kommentar


      • Wenn sich jemand ein E71 o.ä. nimmt geht es ihm um die tastatur - und in dieser hinsicht hat das iphone wenig zu bieten.
        !ND - E71

        Kommentar


        • Original geschrieben von !ND
          Wenn sich jemand ein E71 o.ä. nimmt geht es ihm um die tastatur - und in dieser hinsicht hat das iphone wenig zu bieten.
          ... und natürlich die Sympathie (ups, habe ich etwa meine Anti-iPhone-Ader heraushängen lassen)
          [ExiTuS]
          | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
          | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

          » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

          Kommentar


          • Nettes Vergleichsbild mit dem Diamond, gefunden bei MR ...



            Ganz schön klein der Diamond, aber als Raphael mit qwertz leider viel zu dick und ausserdem kein Metall, ich liebe das viele Metall am E71...
            Die Zukunft war früher auch besser...

            Kommentar


            • mal schnell ne doofe frage zwischendurch....
              seh grad auf dem riessssen bild das E71 hat keine ÄÖÜ ???!!! oder is das ne USA version??

              Kommentar


              • Ist die USA-Verdion.
                Sieht man an dem QWERTY anstatt QWERTZ.
                Also bei uns ist ja das Z und das Y vertauscht!

                Kommentar


                • Original geschrieben von hecke
                  Ist die USA-Verdion.
                  Sieht man an dem QWERTY anstatt QWERTZ.
                  Also bei uns ist ja das Z und das Y vertauscht!
                  ja das weiss ich aber ist dann automatisch auch ÄÖÜ drauf ^^ oder ist die anordnung gleich E61i??
                  bzw ist die /space taste/ auch so riesig?

                  E61i -> 2tasten breit
                  E71 -> 4tasten breit...uiii

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von teeebi
                    ja das weiss ich aber ist dann automatisch auch ÄÖÜ drauf ^^ oder ist die anordnung gleich E61i??
                    Bisher wurden noch keine Fotos eines deutschen E71 gezeigt, aber Serum hat zum besseren Vergleich ein QWERTZ und QWERTY (E61i) übereinander gelegt.


                    Quelle: Einige Seiten vorher

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von korbinian
                      Bisher wurden noch keine Fotos eines deutschen E71 gezeigt, aber Serum hat zum besseren Vergleich ein QWERTZ und QWERTY (E61i) übereinander gelegt.


                      Quelle: Einige Seiten vorher
                      ja des bild kenne ich danke...

                      aber gleich noch ne frage

                      fiel mir grad auf beim N78 test lesen...^^
                      hat das E71 beim anruf Vollbild???? ich hoffe doch sehr weil das hat bei e61i echt genervt ... 32" display und n foto wie ne halbe briefmarke..pfui....

                      Kommentar


                      • Auf MR wurde vor Kurzem berichtet, dass das E71 heute auf einer Provider Convention vorgestellt wurde. Der User, der dies berichtet, verspricht baldige Infos

                        Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Telefon!

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von daelch
                          Auf MR wurde vor Kurzem berichtet, dass das E71 heute auf einer Provider Convention vorgestellt wurde. Der User, der dies berichtet, verspricht baldige Infos

                          Ich bin schon sehr GESPANNT auf dieses Telefon!
                          Gespannt ist gar kein ausdruck...gierig..^^

                          Kommentar


                          • Salut,

                            ich glaube, die Geduldsprobe dauert noch etwas an.

                            Bisher noch keine ausgiebigen Neuigkeiten, auch nicht bei MR...



                            Gruß,

                            derAL
                            iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
                            iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
                            iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
                            49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

                            Kommentar


                            • Hier nochmal meine frage wurde bisl überlesen glaub....


                              fiel mir grad auf beim N78 test lesen...^^
                              hat das E71 beim anruf Vollbild???? ich hoffe doch sehr weil das hat bei e61i echt genervt ... 32" display und n foto wie ne halbe briefmarke..pfui....

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von teeebi
                                hat das E71 beim anruf Vollbild???? ich hoffe doch sehr weil das hat bei e61i echt genervt ... 32" display und n foto wie ne halbe briefmarke..pfui....
                                Salut,

                                ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei der E-Series im Vordergrund steht.

                                Das kannst Du aber mit einer Zusatz-Software (z.B. Full Screen Caller etc.) lösen.

                                Auch beim E71 dürfte das so sein...

                                Gruß,

                                derAL
                                iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
                                iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
                                iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
                                49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X