Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von derAL
    Salut,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei der E-Series im Vordergrund steht.

    Das kannst Du aber mit einer Zusatz-Software (z.B. Full Screen Caller etc.) lösen.

    Auch beim E71 dürfte das so sein...

    Gruß,

    derAL
    ja danke die software kenne ich aber hab neulich gelesen bei N78 ists mit full screen da dachte ich das e71 hat das evtl auch ...^^

    Kommentar


    • Original geschrieben von derAL
      ich glaube, die Geduldsprobe dauert noch etwas an.

      Bisher noch keine ausgiebigen Neuigkeiten, auch nicht bei MR...
      Servus AL, mir erschliesst sich der Sinn deines Postings nicht so ganz. Ich könnte jetzt hier auch jeden Abend schreiben, dass es heute (wieder) keine ausgiebigen Neuigkeiten in diversen Internetforen zum E71/E66 gab (wobei ja eh alle Specs bekannt sind, und auch ein Release Ende Juni als weitgehend gesichert angesehen werden kann). Nur was bringt das? Und vor allem: Wen interessiert das...?
      Zuletzt geändert von Serum; 06.06.2008, 23:22.
      Die Zukunft war früher auch besser...

      Kommentar


      • Original geschrieben von Serum
        Servus AL, mir erschliesst sich der Sinn deines Postings nicht so ganz.
        @ Serum

        Salut,

        mir erschliesst sich der Sinn Deines Postings auch nicht gerade. Wenn Du etwas an meinem Beitrag auszusetzen hast, schick mir doch bitte eine PN.

        Über diese Ebene können wir Deine Kritik gerne jederzeit konstruktiv, offen und fair miteinander erörtern.

        Die "öffentlichen Belehrungen" in TT sind aus meiner Sicht eine Untugend, zumal diese in der letzten Zeit in vielen Threads immer häufiger vorkommen. Man gewinnt den Eindruck, dass es hier oft nur darum geht, entweder den eigenen Beitrags-Zähler in die Höhe zu hiefen, andere Board-Mitglieder öffentlich zu denunzieren oder sich als (selbstberufene) Hilfs-Polizei in TT bemerkbar zu machen.

        Hierzu gibt es meiner Meinung nach kompetente Board-Moderatoren, die ihren Job sehr gut machen und schon von selbst darauf hinweisen, wenn ein Beitrag fehl am Platze ist.

        Und gerade deshalb benötigt dieses Board aus meiner Sicht keine zusätzlichen "Chefankläger".

        Mein Beitrag bezog sich im übrigen auf die Mobile-Review-Ankündigung, dass das E71 auf einer Provider Convention vorgestellt würde. Der User, der dies berichtete, kündigte dort baldige Infos an, die dann allerdings ausblieben, weil auf der Convention andere Mobiltelefone vorgestellt wurden.

        Und nun bitte zurück zum Thema...

        Gruß,

        derAL

        P.S.: Ich rege an, dass das Thema "Regeln zur konstruktiven Kritik im öffentlichem Raum" ohnehin einmal in der Community wieder auf die Tagesordnung kommen sollte.
        Zuletzt geändert von derAL; 08.06.2008, 07:58.
        iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
        iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
        iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
        49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

        Kommentar


        • Original geschrieben von derAL
          Mein Beitrag bezog sich im übrigen auf die Mobile-Review-Ankündigung, dass das E71 auf einer Provider Convention vorgestellt würde. Der User, der dies berichtete, kündigte dort baldige Infos an, die dann allerdings ausblieben, weil auf der Convention andere Mobiltelefone vorgestellt wurden.
          Hi AL,

          und wenn genau dieser Bezug in dieser Ausführlichkeit aus deinem Beitrag ersichtlich gewesen wäre, hätte der postingschindende Chefanklagehilfspolizist Serum auch nix gesagt...

          BTT
          Die Zukunft war früher auch besser...

          Kommentar


          • E71 und E66 Demo

            Hi zusammen

            hab grade ne Demo zum E71 und E66 auf Nokia gefunden

            Nokia E71 Demo

            Nokia E66 Demo

            Mfg
            Sunao

            Kommentar


            • Super, schaut gut aus!
              Auf die Encryption Funktion bin ich mal sehr gespannt und ob Nokia sowas auch für mein E90 anbieten wird.
              Wenn nein, so ist das E71 noch interessanter...

              Thorsten
              BerryMotion

              Kommentar


              • Die Seite ist leider nicht mehr online. Hat jemand zufällig Screenshots gemacht?
                o
                L_
                OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

                Kommentar


                • Original geschrieben von GrandmasterSteff
                  Die Seite ist leider nicht mehr online. Hat jemand zufällig Screenshots gemacht?
                  Jo, nur leider nicht gespeichert

                  Habe nur das hier (etwas nachbearbeitet):
                  [ExiTuS]
                  | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                  | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

                  » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

                  Kommentar


                  • sind eig schon die maße vom e66 bekannt, insbesondere wie dick es ist? hab da nichts finden können.

                    Kommentar


                    • MR preview auf russisch aber mit vielen Bildern, auch von den Gerätemenüs (die sind zum Glück englisch... )

                      http://www.mobile-review.com/article...okia-e71.shtml
                      Die Zukunft war früher auch besser...

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Serum
                        MR preview auf russisch aber mit vielen Bildern, auch von den Gerätemenüs (die sind zum Glück englisch... )

                        http://www.mobile-review.com/article...okia-e71.shtml
                        Ein Glück hab ich ne Freundin die russisch spricht

                        Cooles Preview, fast alles im Text beleuchtet, freu mich noch mehr

                        Kommentar


                        • Jetzt auch auf English online:

                          http://www.mobile-review.com/article...a-e71-en.shtml

                          Kommentar


                          • Wow, des ging ja schnell...

                            Sehr schönes Preview und eine wirklich nette Anekdote von seinem Kumpel, der das ihm auf eine Woche begrenzt überlassene E71 gar nicht mehr hergeben wollte...

                            Aber Eldar prognostiziert auch, dass wir noch bis Mitte, Ende Juli Geduld haben müssen bis die Teile endlich real und in ausreichenden Stückzahlen zu kaufen sind...

                            F**K
                            Die Zukunft war früher auch besser...

                            Kommentar


                            • Ja, das macht echt Freude auf das Gerät! Weiß nicht ob das schonmal wo anders thematisiert wurde, aber diese "Mode" Funktionalität finde ich absolut genial. So hätten Profile schon immer sein sollen!

                              Und falls es noch ein paar Metallverückte wie mich gibt. Scheint so als wär der Frame leider keine Metal mehr wie bei den 61ern.
                              Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

                              Kommentar


                              • Hallo,

                                wenn Du mit Frame den Rahmen meinst, der war beim E61i auch schon aus Kunststoff. Nur beim E61 war dieser aus Magnesium...

                                Gruß,

                                StHenker
                                Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X