Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von drasir
    Ja, das macht echt Freude auf das Gerät! Weiß nicht ob das schonmal wo anders thematisiert wurde, aber diese "Mode" Funktionalität finde ich absolut genial. So hätten Profile schon immer sein sollen!
    Sorry, hab grad nen

Was meinst du damit?

Kommentar

• Original geschrieben von benjamin.kremer
      Sorry, hab grad nen

Was meinst du damit?
      vermutlich, dass das E71 je nach Mode andere Wallpapers, Klingeltöne usw. hat, wie ein Profil, nur nicht einzig auf Klingeltöne/Alarmierung usw. bezogen.

Kommentar

• Ich hab momentan ein E51, aber das E71 ist schon sehr verlockend.
        Va. die QWERTZ-Tastatur (schreibe sehr viele SMS), der größere HVGA Screen (surfen etc) und GPS wären interessant für mich.

Auf manchen Fotos (http://www.boygeniusreport.com/galle...nds-on/?page=1) sieht das Metall so aus als ob es ein bisschen matter und dunkler wäre als das Chrom vom E51 - das täuscht aber leider oder?

Wie viel wirds kosten glaubt ihr? Ich hoffe nicht mehr als 400€ ohne Vertrag...

Kommentar

• Original geschrieben von Berny
          ... der größere HVGA Screen ...
          Was ist denn das?
          Ich denke, dass ein QVGA-Display verbaut wird.

Kommentar

• Original geschrieben von Berny

Wie viel wirds kosten glaubt ihr? Ich hoffe nicht mehr als 400€ ohne Vertrag...

Das E61 und E61 haben damals bei der Markteinführung ca. 429 € (oder 459?) gekostet, glaube ich.
            Wenn das beim E71 auch so ist, ist der Preis nach ca. 4 Wochen bestimmt auch bei oder knapp unter 400.
            Gruß, lazybee

Kommentar

• Original geschrieben von drSeehas
              Was ist denn das?
              Ich denke, dass ein QVGA-Display verbaut wird.

hmm, hatte irgendwo was von hvga gelesen, ist aber anscheinend qvga...

Kommentar

• wenn Du mit Frame den Rahmen meinst, der war beim E61i auch schon aus Kunststoff. Nur beim E61 war dieser aus Magnesium...
                Hab das Gefühl das hab ich schonmal mit dir diskutiert! Auch der Vom I ist aus Metall. Die haben den nur weiß angemalt. Sieht man wunderbar wenn die Antennenabdeckung ab ist. Da fehlt der Lack und man sieht das Magnesium bzw. Alugrau. Und kann es fühlen.

Was meinst du damit
                Also wenn ich mir das Mobile-Revie.. Äh. review durchlese klingt das für mich nach "Profilen" die ganze Einstellungssets des Handys mitverändern. Und da viel mehr als Nur die Wallpapers
                Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Kommentar

• Yahoo meldet einen mutmaßlichen Erscheinungstermin für die beiden Geräte:
                  Nächste Woche.

Klick!

Kommentar

• Original geschrieben von CommanderKeen
                    Yahoo meldet einen mutmaßlichen Erscheinungstermin für die beiden Geräte:
                    Nächste Woche.

Klick!
                    das wäre zu schön um wahr zu sein.
                    aber da yahoo.com denke ich die meinen dann auch erst US markt oder??

Kommentar

• Glaube ich eher nicht. Da hießen die Modelle doch teilweise anders (E61-->E62).
                      Außerdem kommt die Nachricht ursprünglich wohl von Reuters.

Wir werden sehen.

Kommentar

• Original geschrieben von CommanderKeen
                        Glaube ich eher nicht. Da hießen die Modelle doch teilweise anders (E61-->E62).
                        Eigentlich nicht. US-Geräte bekommen lediglich einen anderen Modell-Suffix (-3, b, c1-b, etc). Nur hardware-verschiedene Telefone bekommen einen neuen Namen. Das E61 und E62 sind unterschiedliche Geräte, auch wenn sie gleich aussehen. E62 besitzt anstatt USB einen Infrarotport an der Unterseite.

Vom Nokia E71 gibt es bereits 3 verschiedene Versionen (RM-346, RM-357, RM-407)

Original geschrieben von CommanderKeen
                        Außerdem kommt die Nachricht ursprünglich wohl von Reuters.
                        Jop, vor einigen Tagen schon.
                        [ExiTuS]
                        | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                        | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

» BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

Kommentar

• also ich würd mir wünschen, dass nokia die verschlüsselung des internen speichers und der speicherkarte, welche es ja bei den beiden modellen geben wird, in zukunft auch bei anderen nokia handys in form von neuen fw's anbieten wird.
                          n8

Kommentar

• Das würden sich mit Sicherheit viele wünschen. Gerade im Business-Bereich könnte man so einige Kunden anlocken

Aber ich bin erstmal gespannt, wie sicher denn diese neue Verschlüsselung ist, bzw. welche Algorithmik überhaupt angewandt wird.
                            [ExiTuS]
                            | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                            | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

» BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

Kommentar

• Na dann müssen wir auf eine TrueCrypt-Portierung warten.
                              Ist open source, "kann doch nicht so schwer sein..." ;-)
                              OT-Ende

Kommentar

• es wird leise im tread

gibts so lange nix neues mehr?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X