Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe und häufig gestellten Fragen durch. Du kannst bereits jetzt alle Beiträge lesen, musst dich aber registrieren, bevor du Themen und Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Original geschrieben von CommanderKeen
Na dann müssen wir auf eine TrueCrypt-Portierung warten.
Ist open source, "kann doch nicht so schwer sein..." ;-)
OT-Ende
Ei dann machst doch mal schnell selbst, wenn's so leicht ist !
hoffentlich wird es noch im juni angekündigt, hab ende juli geburtstag und da wäre es mir recht wenn es da schon um ein paar €'s billiger zu haben wäre.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Auf den Bildern sieht man nochmal wunderbar wie flach das Gerät wird. (Vorallem der Vergleich zum E61i). Sieht ja winzig aus!
Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4
Das stimmt.
Was ich echt als Rückschritt empfinde ist die Bildschirmauflösung, aber da bin ich vom E70 wohl etwas verwöhnt...
Weiß jemand, wie es mit der Darstellung der kommenden Termine auf dem ActiveStandby/Home-Desktop aussieht? Stehen da jetzt endlich einmal mehr als 2-3 Einträge? Viel Platz ist da ja nicht mehr.
Es geht ja kaum noch schlimmer als diese Farbvariante.
Ich glaube eher mal nicht, denn wie bereits gesagt: Es gibt da kaum noch Platz- und wo kein Platz, da keine Anzeige- es sei denn man könnte nun im Stand-By scrollen.
hab meine rudimentären PS Kenntnisse genutzt und eine quick´n´dirty Montage erstellt, da es dank Rafi nun endlich mal einen direkten Größenvergleich mit dem E61i gibt...
Unglaublich klein, mehr kann ich dazu gar nicht sagen...
Finde die weisse Variante prinzipiell nicht schlecht, aber das will ich erst richtig beurteilen, wenn ich das Gerät mal in der Hand habe, also abwarten...
Was mich viel mehr interessiert ist, ob Nokia auch verschiedene Metall-Varianten, ähnlich wie beim E51 anbieten wird, also Schwarz und Kupfer, denn speziell die Kombi Weiss-Kupfer könnte extrem stylish aussehen. Oder eben auch total bescheuert, je nach Betrachter. Und Schwarz-Schwarz hätte bestimmt auch was, und Schwarz-Kupfer erst, und...
Mir ist klar, dass dies hochspekulativ ist, aber es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch mal die Glaskugel zückt und was dazu sagt...
hab meine rudimentären PS Kenntnisse genutzt und eine quick´n´dirty Montage erstellt, da es dank Rafi nun endlich mal einen direkten Größenvergleich mit dem E61i gibt...
Unglaublich klein, mehr kann ich dazu gar nicht sagen...
Finde die weisse Variante prinzipiell nicht schlecht, aber das will ich erst richtig beurteilen, wenn ich das Gerät mal in der Hand habe, also abwarten...
Was mich viel mehr interessiert ist, ob Nokia auch verschiedene Metall-Varianten, ähnlich wie beim E51 anbieten wird, also Schwarz und Kupfer, denn speziell die Kombi Weiss-Kupfer könnte extrem stylish aussehen. Oder eben auch total bescheuert, je nach Betrachter. Und Schwarz-Schwarz hätte bestimmt auch was, und Schwarz-Kupfer erst, und...
Mir ist klar, dass dies hochspekulativ ist, aber es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch mal die Glaskugel zückt und was dazu sagt...
also auf dem foto finde ich ist der bildschirm ziemlich klein geworden....
und die proportionen sehen komisch aus..aber naja.. in real ists bestimmt nettes teil..hoffe nur es kommt jez bald mal...
Kommentar