Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von teeebi
    es wird leise im tread
    ja

    gibts so lange nix neues mehr?
    nein

    Kommentar


    • Original geschrieben von daelch
      ja



      nein



      ..........lol............. na das ist präzise u knapp...^^

      LEIDER.....

      Kommentar


      • Naja, drei Tage mehr oder weniger machen nach dieser Ewigkeit ja auch nicht mehr viel aus

        Kommentar


        • Original geschrieben von CommanderKeen
          Na dann müssen wir auf eine TrueCrypt-Portierung warten.
          Ist open source, "kann doch nicht so schwer sein..." ;-)
          OT-Ende
          Ei dann machst doch mal schnell selbst, wenn's so leicht ist !

          Kommentar


          • Was schätzt ihr denn was das Teil in etwa kosten wird?
            toilettensuchmaschine
            Deine IP lautet: 80.123.95.142
            Tausche E71 gegen iphone

            Kommentar


            • Original geschrieben von edge123
              Was schätzt ihr denn was das Teil in etwa kosten wird?
              Steht paar Seiten weiter vorne: 429,- Euro sind angekündigt und halte ich für realistisch. Nach wenigen Wochen sollte es unter 400 Euro kosten.

              Ich hoffe Nokia legt dem Schmuckstück wieder eine Tragetasche bei, wie damals dem E65 oder SE seinem P1i.

              Gruß
              o
              L_
              OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

              Kommentar


              • hoffentlich wird es noch im juni angekündigt, hab ende juli geburtstag und da wäre es mir recht wenn es da schon um ein paar €'s billiger zu haben wäre.

                Kommentar


                • http://www.rafiton.com/

                  Die Farbvariante find ich persönlich grausam.
                  o
                  L_
                  OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

                  Kommentar


                  • Die Farbvariante find ich persönlich grausam.
                    Dem kann ich mich nur anschließen!
                    Auf den Bildern sieht man nochmal wunderbar wie flach das Gerät wird. (Vorallem der Vergleich zum E61i). Sieht ja winzig aus!
                    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

                    Kommentar


                    • Die Farbvariante find ich persönlich grausam.
                      Das stimmt.
                      Was ich echt als Rückschritt empfinde ist die Bildschirmauflösung, aber da bin ich vom E70 wohl etwas verwöhnt...
                      Weiß jemand, wie es mit der Darstellung der kommenden Termine auf dem ActiveStandby/Home-Desktop aussieht? Stehen da jetzt endlich einmal mehr als 2-3 Einträge? Viel Platz ist da ja nicht mehr.

                      Kommentar


                      • Es geht ja kaum noch schlimmer als diese Farbvariante.
                        Ich glaube eher mal nicht, denn wie bereits gesagt: Es gibt da kaum noch Platz- und wo kein Platz, da keine Anzeige- es sei denn man könnte nun im Stand-By scrollen.

                        Kommentar


                        • die farbvariante im engadget-review gefällt mir schon mal sehr gut.

                          oh man, wann legt nokia endlich los mit der ankündigung

                          Kommentar


                          • Servus,

                            hab meine rudimentären PS Kenntnisse genutzt und eine quick´n´dirty Montage erstellt, da es dank Rafi nun endlich mal einen direkten Größenvergleich mit dem E61i gibt...



                            Unglaublich klein, mehr kann ich dazu gar nicht sagen...

                            Finde die weisse Variante prinzipiell nicht schlecht, aber das will ich erst richtig beurteilen, wenn ich das Gerät mal in der Hand habe, also abwarten...

                            Was mich viel mehr interessiert ist, ob Nokia auch verschiedene Metall-Varianten, ähnlich wie beim E51 anbieten wird, also Schwarz und Kupfer, denn speziell die Kombi Weiss-Kupfer könnte extrem stylish aussehen. Oder eben auch total bescheuert, je nach Betrachter. Und Schwarz-Schwarz hätte bestimmt auch was, und Schwarz-Kupfer erst, und...

                            Mir ist klar, dass dies hochspekulativ ist, aber es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch mal die Glaskugel zückt und was dazu sagt...
                            Die Zukunft war früher auch besser...

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von Serum
                              Servus,

                              hab meine rudimentären PS Kenntnisse genutzt und eine quick´n´dirty Montage erstellt, da es dank Rafi nun endlich mal einen direkten Größenvergleich mit dem E61i gibt...



                              Unglaublich klein, mehr kann ich dazu gar nicht sagen...

                              Finde die weisse Variante prinzipiell nicht schlecht, aber das will ich erst richtig beurteilen, wenn ich das Gerät mal in der Hand habe, also abwarten...

                              Was mich viel mehr interessiert ist, ob Nokia auch verschiedene Metall-Varianten, ähnlich wie beim E51 anbieten wird, also Schwarz und Kupfer, denn speziell die Kombi Weiss-Kupfer könnte extrem stylish aussehen. Oder eben auch total bescheuert, je nach Betrachter. Und Schwarz-Schwarz hätte bestimmt auch was, und Schwarz-Kupfer erst, und...

                              Mir ist klar, dass dies hochspekulativ ist, aber es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch mal die Glaskugel zückt und was dazu sagt...
                              also auf dem foto finde ich ist der bildschirm ziemlich klein geworden....
                              und die proportionen sehen komisch aus..aber naja.. in real ists bestimmt nettes teil..hoffe nur es kommt jez bald mal...

                              Kommentar


                              • wow, der größenvergleich beeindruckt mich wirklich, frage mich nur, was die ihrem E61i angetan haben. dieses einschussloch tz
                                Nokia E61i
                                FW 1.0633.22.05

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X