Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von blumentopferde
    Ist durchaus interessant. Sollte das so kommen, dann wird es mein E51 ergänzen.
    Ergänzen? Als Ausgeh-Telefon?

    Kommentar


    • #17
      Sozusagen...

      Eine Art Ausgehhändy hat man ja eigentlich immer. Früher war es ein 8850, das meinen 9210 Commi ergänzt hat, dann eine Zeit das 8910 zum 9500 und nun wäre es nicht schlecht, im "E71" einen Ersatz zum E90 zu finden, da ich mir diesen erspart habe.
      So könnte eben das "E71" perfekt zum E51 passen, zumal die sich ja auch noch ähnlich sehen

      Kommentar


      • #18
        Logisch wäre dann für mich - zumindest aufgrund der Größe - das E71 als Arbeitshandy, und das E51 als schickes Ausgehtelefon zu nutzen. Oder?

        Kommentar


        • #19
          Na klar, genau so rum...
          Bisher war es ja immer so, dass mein "Ausgehhandy" nicht das konnte, was mein Arbeitsgerät konnte, nun wäre es aber ideal, da das E51 eine Top Ausgehmaschine ist...

          Kommentar


          • #20
            Ist es nicht piep-egal, welches Telefon hier für was benutzen wollt... wen interessiert der piep!?
            [ExiTuS]
            | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
            | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

            » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

            Kommentar


            • #21
              Tschuldige... Wir kommen vom Thema ab...

              Jedenfalls, wäre es schön, wenn es wie auf dem Bild kommen würde, ich traue es Nokia aber nicht zu....

              Kommentar


              • #22
                Ich zB. finde es doch interessant, dass es anscheinden Leute gibt, die unter der Woche in der Arbeit lieber mit einem kleineren, dünneren Handy unterwegs sind, und privat bereit sind doch etwas größeres, breiteres mitzuschleppen.

                Obwohl ich muss sagen, dass ich mich auch schon paar mal ertappt habe, dass ich privat mein E61i dem K610i vorgezogen habe. Das E61i ist schon ein geiles Teil.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von blumentopferde
                  Wenn das ein Fake ist, dann fehlen solche Leute bei Nokia, die so formschöne Telefone entwerfen können...
                  Da stimme ich dir absolut zu- obwohl auch die genauen Spezifikationen stimmen müssen- gerade bei einem Gerät der E-Serie.

                  Kommentar


                  • #24
                    Jedenfalls, wäre es schön, wenn es wie auf dem Bild kommen würde, ich traue es Nokia aber nicht zu....
                    Wieso sollte es nicht? Finde das passt wie die Faust aufs Auge. Und sieht vieeel zu real aus für nen Fake, das wär eins der besten Fakes die ich je gesehen habe...

                    Also ich sag das kommt so! Hoffentlich bald!
                    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

                    Kommentar


                    • #25
                      Das Spypic ist kein Fake und
                      das Telefon spiegelt genau den Trend wieder, den Nokia seit geraumer Zeit umzusetzen versucht
                      [ExiTuS]
                      | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                      | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

                      » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

                      Kommentar


                      • #26
                        das Telefon spiegelt genau den Trend wieder, den Nokia seit geraumer Zeit umzusetzen versucht
                        Und der Trend ist gut! ich hoffe nur das Cover wird ein bisschen ordentlicher mit der Baseunit verbandelt sein als beim E51.

                        Aber am meisten hoffe ich das Nokia jetzt mal mehr Launches wie beim N82 bringt. Nach dem Motto "Das ist das neue Gerät und hier können sie es morgen kaufen!"

                        *sabber*
                        Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von drasir
                          Wieso sollte es nicht? Finde das passt wie die Faust aufs Auge. Und sieht vieeel zu real aus für nen Fake, das wär eins der besten Fakes die ich je gesehen habe...

                          Also ich sag das kommt so! Hoffentlich bald!
                          Bei den ersten E51-Photos hieß es auch gleich "das ist ein Fake", und zum Schluß stellte sich dann doch heraus, dass sich diese Stimmen irren sollten.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich hoffe ja auch auf sowas, bin ja nur mal gespannt wie es am Ende umgesetzt wird...
                            Ich denke so wie auf dem Bild ist es schon perfekt, wenn man allein die Tasten sieht, kann man sich schon den schönen Druckpunkt verstellen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Dass das Bild gefakt ist, sieht man doch schon daran, das die Länge der Leer/Space-Taste VIER normale Tastenlängen beträgt...

                              Es gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass Nokia so dumm wäre, zwei Tasten einfach so herzuschenken. Also wenn so ein Gerät kommt, sitzt die Leertaste wie gehabt unter dem B und dem N, alles andere ist, nun ja, eben ein Fake....

                              Die Zukunft war früher auch besser...

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von Serum
                                Dass das Bild gefakt ist, sieht man doch schon daran, das die Länge der Leer/Space-Taste VIER normale Tastenlängen beträgt...

                                Es gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass Nokia so dumm wäre, zwei Tasten einfach so herzuschenken. Also wenn so ein Gerät kommt, sitzt die Leertaste wie gehabt unter dem B und dem N, alles andere ist, nun ja, eben ein Fake....

                                Na Du musst's ja wissen…
                                http://www.flickr.com/photos/tob :)

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X