Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieso interessieren sich hier eigentlich alle nur für das e71? Man liest ja gar nichts über das e66...
    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Kommentar

• Original geschrieben von Luke999
      Wieso interessieren sich hier eigentlich alle nur für das e71? Man liest ja gar nichts über das e66...
      Nun ich glaube das ist leicht zu beantworten:

Zum E66 gibt und gab es die ganz letzte Zeit viele Alternativen.

Für E61(i) Besitzer die es langsam nicht mehr aushalten (auch das E61i ist im Prinzip bis auf die Kamera und Kleinigkeiten identisch mit dem E61 und wie lat ist das jetzt?) mit dem mittelrweile doch technisch argh veralteten Teil gibt es aber mit dem E71 endlich die "Rettung".

Zumindest wer bei S60/Nokia bleiben möchte und nen Gerät mit QWERTZ-Tastatur möchte hat außer dem E90, was aber doch nen andere Zielgruppe hat, keine Wahl.

Also: Auf nen Nachfolger fürs E61(i) warten wir seit Ewigkeiten und nun das E66 mag nett sein aber wer das E66 mag, kann auch z.b. mit dem E51 oder einigen der Geräten aus der N-Serie vermutlich ganz gut leben.

Kommentar

• Original geschrieben von Luke999
        Wieso interessieren sich hier eigentlich alle nur für das e71? Man liest ja gar nichts über das e66...
        Ich warte ebenfalls auf das E66 als Ergänzung zu meinem E51. GPS und 3,2 MP+AF sind schon nette Features, die neue Wechselmöglichkeit zwischen Business- und Privat-Ausrichtung der Themes nicht zu vergessen.
        Die Business- / Nichtbusiness-Diskussion (und die entsprechende Klasseneinordnung der Geräte durch den Hersteller) ist wirklich fruchtlos: Manche benötigen ein Feature privat, andere geschäftlich. Gefragt ist für anspruchsvolle User jeglicher Coleur die eierlegende Wollmilchsau (die uns natürlich niemals geliefert werden wird).
        RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
        Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
        "The Empire strikes back!"

Kommentar

• Original geschrieben von tie-fighter
          Die Business- / Nichtbusiness-Diskussion (und die entsprechende Klasseneinordnung der Geräte durch den Hersteller) ist wirklich fruchtlos: Manche benötigen ein Feature privat, andere geschäftlich. Gefragt ist für anspruchsvolle User jeglicher Coleur die eierlegende Wollmilchsau (die uns natürlich niemals geliefert werden wird).
          Bingo

"Wollmilchsau" - wobei das E66 bzw. E71 eigentlich nicht extrem weit davon entfernt sind... oder? (das "oder" ist in der schweiz sehr verbreitet... )
          "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

Kommentar

• zur wollmilchsau fehlt zumindest ne sehr gute cam (falls die eingebaute wirklich so schlecht ist wie die bilder zeigen)

Kommentar

• Original geschrieben von Berny
              zur wollmilchsau fehlt zumindest ne sehr gute cam (falls die eingebaute wirklich so schlecht ist wie die bilder zeigen)
              Genau dieser Gedanke plagt mich auch, seit ich die Bilder gesehen habe. Warum ist die so dermassen schlecht?
              toilettensuchmaschine
              Deine IP lautet: 80.123.95.142
              Tausche E71 gegen iphone

Kommentar

• Original geschrieben von planetsurf
                Bingo

"Wollmilchsau" - wobei das E66 bzw. E71 eigentlich nicht extrem weit davon entfernt sind... oder? (das "oder" ist in der schweiz sehr verbreitet... )
                Da mir alles Schweizerische aus eigener Anschauung auch als "Dütscher" sehr am Herzen liegt, sind auch question tags wie "od'r?" stets willkommen

In der Sache denke auch ich, daß die neuen E-Geräte unter den angekündigten bzw. geleakten Neuerscheinungen den vielversprechendsten Eindruck machen (dem 6220 classsic fehlt einfach Wlan, dem N96 ein vernünftiger Akku und die notwendige Kompaktheit des Gehäuses, dem N78 eine akzeptable Tastatur). Auf frei konfigurierbare Extratasten und die Benachrichtungs-LED möchte ich im übrigen am liebsten gar nicht mehr verzichten (Adieu N-Series ) und hoffe für die E71-Interessenten, daß sich vielleicht doch mehr Bildschirmzeilen darstellen lassen als befürchtet und (für uns) E66-Interessierte, daß das Gerät vielleicht doch nicht so breit wird, wie die ersten Bilder es nahelegen. Für die Zukunft fehlt auch mir eigentlich nur, daß die Features in den Nachfolger des E51 gepackt (ich bevorzuge Barren-Formen) und durch eine Up-to-date-Kamera- / -Videofunktion ergänzt werden. Auch, wenn das dann nicht mehr "business-like" sein mag.
                RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
                Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
                "The Empire strikes back!"

Kommentar

• Schaut euch doch mal die Breite des Handys an, irgendwie kann man da jetzt nichts überragendes erwarten?!
                  Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Kommentar

• @tie-fighter

meine rede. warten wir auf das E52
                    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

Kommentar

• Also ne gute Cam, bzw. überhaupt ne Cam in einem Businessfon zu verbauen find ich einfach nicht so optimal. Aber naja, Nokia geht hier dem Marketing nach, weil sich Handys ohne Kamera einfach nicht genug absetzen.

Ich hoffe das E71 kommt noch im Sommer in den Laden...
                      Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Kommentar

• SIE SIND OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT !!!

E71 -> http://europe.nokia.com/A41146122

E66 -> http://europe.nokia.com/A41148254

Noch mehr Infos unter http://events.nokia.com/

Bin sehr happy...

Finde ja ab spätestens jetzt sollte jedes Gerät einen eigenen Thread kriegen, weil im Laufe der Zeit werden sicherlich Fragen aufkommen die die Besitzer des jeweils anderen Gerätes nicht wirklich interessieren dürften, z.B. E71-Besitzer wollen sicherlich nicht seitenlang was von Sliderproblemen lesen....

Was meint ihr?
                        Die Zukunft war früher auch besser...

Kommentar

• http://www.engadgetmobile.com/2008/0...71-from-nokia/
                          o
                          L_
                          OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Kommentar

• Habe noch nichts zum Lieferdatum gesehen, ihr?
                            Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Kommentar

• Original geschrieben von Serum
                              SIE SIND OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT !!!

Noch mehr Infos unter http://events.nokia.com/

Was meint ihr?
                              btw.
                              Bei der Präsentation gruselt es einem ja
                              lapidar und lustlos aufgesagt, schlechter Sound mit Hintergrundgeräuschen schlechte Videoqualität . Ziemlich beeindruckend
                              EDIT: "PMs introduce their products"
                              zum Glück, dass die Telefone besser sein dürften.
                              es müssen ja nicht immer Modells sein, aber vielleicht mal was vernünftiges anziehen? So schick ist das Bein auch nicht

meinetwegen gerne zwei threads wegen der unterschiedlichen Modelle

Kommentar

• http://share.ovi.com/media/Nokia_eve...a_events.10001

Hier steht leider 3. Quartal

Aber es wird eine Tasche dabei sein - Heureka!
                                o
                                L_
                                OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X