Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von edge123
    Noch mehr Infos unter http://events.nokia.com/

    Oh Mann Nokia, was macht ihr da nur????
    1. Die Stimme ist so sowas von abscheulich (ist die überhaupt echt?)
    2. Das Display ist ja überhaupt nicht lesbar
    3. Die Kalenderfunktion ist wirklich geil
    man will anders sein als Apple und das zeigt man indem man "sowas" online stellt! Echt eine Zumutung
    Dann doch lieber einen Techi der begeistert die von Ihm programmierten Funktionen erklärt, als irgendwelche Produktmanager, die scheinbar gar keine Lust auf das Tel haben und gerade aus dem Schrebergarten abgeholt wurden... sorry für etwas OT.

    ich hoffe es gibt wieder Zugangspunktgruppen etc
    aber für solche Fragen ist es wohl jetzt noch zu früh.

    Kommentar


    • Männers, Augen auf machen:



      Seit einer Woche im Netz

      P.S.: Wär jetzt ganz schön s*****e für mich, wenn das nicht das Notification-Light sein sollte.
      o
      L_
      OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

      Kommentar


      • Re: Benachrichtigungs-LED beim E66 ?

        Original geschrieben von tie-fighter
        Habt Ihr schon etwas zu der beim E51 heißgeliebten Benachrichtigungs-LED für verpaßte Anrufe, SMS etc. beim E66 gelesen oder auf den Photos gesehen? Dient dazu nun ein leuchtender Navi-Key? Ich finde nichts.
        Ganz am Ende des 1. Videos bei engadgetmobile (siehe Link weiter vorne) siehst Du das notification light beim E66. Ist so wie beim E71 gelöst.
        39x Vertrauensliste neu
        14x Vertrauensliste alt

        Kommentar


        • Original geschrieben von edge123
          Warum seh' ich in keinem Bericht das Notification light?
          vielleicht weil es nichts neues ist? das E60 hatte das doch auch schon vor jahren.
          Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

          Kommentar


          • Also, ich bin ja E65-Nutzer...

            ...und nachdem nun endlich offizielle Informationen draußen sind, fühle ich mich genötigt, meine Meinungen kund zu tun:

            - E65 designmäßig immer noch unübertroffen (das braune Kunstleder mit der Kombi aus poliertem und strukturiertem Metall... )
            - E66 enttäuschend dick...
            - ...somit rückt für mich das E71 ins Interesse, welches schön flach ist
            - die Qwerty des E71 sieht im Profil tatsächlich sehr gut gelöst aus - gut ausgeformte Tasten (wurde das in einem Video "Pillow-Style" genannt?)
            - der Lagesensor des E66 überrascht mich positiv... was ist eigentlich, wenn man das E71 quer halten würde?
            - die Benachrichtigungs-Beleuchtung des Nav-Keys ist Hammer!
            - somit ist das Fensterchen auf der Frontseite also tatsächlich eine Kamera - ein formeller Fortschritt... aber wer macht schon Video-Calls?
            - die Aufteilung des Homescreens, die vor einigen Postings gelobt wurde, ist doch nur marginal verändert - wo ist der große Fortschritt zum E65??
            - SCHOCK: wieder keine Radios integriert????
            - die Bildqualität der Hauptkamera muss in den Serienmodellen wirklich besser werden, sonst bin ich ja mit der recht guten 2 MP-Cam des E65 besser bedient.
            - GPS für mich weitgehend überflüssig
            - SCHOCK: immer noch keine HTML-Emails???

            Ob die Weiterentwicklungen eine Neuanschaffung lohnen, werde ich erst nach einigen Wochen oder gar Monaten entscheiden.

            Gruß
            Husami
            Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

            Kommentar


            • Weiß jemand, ob N-gage Spiele darauf laufen werden. Beim E51 ging es nicht, ich kriegte zwar die N-Gage Platform zum Laufen, konnte auch SPiele herunterladen, aber die Spiele starteten nicht. (Die N-gage Software ist diejenige gewesen, die mit allen Telefonen kompatibel ist, also nicht die von der N-Gage Seite)
              "Wir alle leben unter demselben Himmel...
              wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

              Kommentar


              • Original geschrieben von Husami
                - SCHOCK: wieder keine Radios integriert????
                E71 http://europe.nokia.com/A41146123 "FM radio 87.5-108 MHz with RDS support"

                E66 http://europe.nokia.com/A41148255 "FM radio 87.5-108 MHz"
                Die Zukunft war früher auch besser...

                Kommentar


                • OK, danke - das habe ich in den PDF-Datasheets nicht gefunden... machen die bezüglich RDS da echt nen Unterschied?
                  Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von GrandmasterSteff
                    Männers, Augen auf machen: [...] Seit einer Woche im Netz
                    Die Frage war, ob das E66 eine Benachrichtigungs-Leuchte hat oder nicht.
                    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
                    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
                    "The Empire strikes back!"

                    Kommentar


                    • Die Frage ist auch: ich will nicht darüber lesen, ICH WILL ES SEHEN!!!
                      ...oops, das ist ja garkeine Frage...
                      toilettensuchmaschine
                      Deine IP lautet: 80.123.95.142
                      Tausche E71 gegen iphone

                      Kommentar


                      • So, jetzt ist das E71 e n d l i c h angekündigt, kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Betreiber es listen und wehe T-Mobile lässt sich da ewig Zeit

                        Kommentar


                        • Für das E71 (RM-346) ist die "Short Term Confidentiality" auf der FCC-Seite aufgehoben.

                          Hier schon mal ein Entwurf der Bedienungsanleitung: https://gullfoss2.fcc.gov/prod/oet/f...ive_or_pdf=pdf

                          Edit:
                          OK für das E66 auch: https://gullfoss2.fcc.gov/prod/oet/f...ive_or_pdf=pdf



                          Edit-2:

                          Aus dem E66 Manual:
                          Scroll key lights
                          When you receive a message or miss a call, the scroll
                          key starts blinking to indicate the event. When the
                          display light turns off, the scroll key starts blinking
                          slowly.
                          To set the length of time for blinking for missed events
                          or to select of which events you want to be notified,
                          select Menu > Tools > Settings > General >
                          Personalisation > Notification light.
                          To turn off slow blinking, select Menu > Tools >
                          Profiles and a profile. Select Personalise >
                          Breathing light.
                          Silence the device
                          To set calendar and clock alarms to snooze and to
                          silence incoming calls, turn the device face down.
                          You can also silence the device by tapping it twice. To
                          turn on silencing by tapping, select Menu > Tools >
                          Settings > General > Personalisation > Tones >
                          Tap to silence > On.
                          To turn off silencing by tapping or
                          turning, select Menu > Tools >
                          Settings > General >
                          Personalisation > Tones > Tap
                          to silence or Turn to silence.
                          Calendar views
                          You can switch between the following views:
                          • Month view shows the current month and the
                          calendar entries of the selected day in a list.
                          • Week view shows the events for the selected week
                          in seven day boxes.
                          • Day view shows the events for the selected day
                          grouped into time slots according to their starting
                          time.
                          • To-do view shows all to-do items.

                          "Breathing light" fehlt bei dem E71.
                          Stummschalten durch umdrehen (Display nach unten) oder antippen geht dank Lagesensor nur beim E66.
                          Kalender-Monatsansicht endlich mit Liste der Einträge fur den jeweiligen Tag (wie bei dem S40 Kalender).
                          Zuletzt geändert von Casaubon; 17.06.2008, 11:50.

                          Kommentar


                          • So, das E71 ist in der Vodafone Handy-Vorschau.

                            http://preview.vodafoneshop-news.de/...iew?header=no#

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von Casaubon
                              "Breathing light" fehlt bei dem E71.
                              Das heißt beim E71 "Notification light", glaube ich. Seite 84.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von Casaubon
                                So, das E71 ist in der Vodafone Handy-Vorschau.

                                http://preview.vodafoneshop-news.de/...iew?header=no#

                                was meint ihr wie lange könnte es in der regel noch dauern bis es rauskommt ?
                                Blackberry Bold 9780

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X