Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syrabane
    antwortet
    aber nicht, wenn du dich wirklich nur in so geringem Maß bewegst, das kannst du per Satellit net orten. Da muss man sich schon mindestens nen Meter von der Stelle bewegen.. wenn das überhaupt reicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • T.W.G
    antwortet
    Original geschrieben von DanielW
    T.W.G:

    Auch das GPS weiss die Ausrichtung nicht. Es gibt nur die Position (3D) an.

    Allerdings lässt sich bei Bewegung daraus die Bewegungsrichtung ableiten. Ist aber für Autos schon träge und für Fussgänger so nicht sehr nützlich. Was er also wirklich meint ist nen Bewegungssensor der zusätzlich noch nen digitalen Kompass hat.

    Richtig, da ich meine Position bzw. die des Gerätes bei einer Rotation meines Körpers aber verändere und sich damit die Stellung des Gerätes zu den Satteliten verändert, wird diese neue Position dann wiederum auf dem Bildschirm anhand einer veränderten Kartendarstellung visualisiert.
    Zuletzt geändert von T.W.G; 18.06.2008, 16:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lazybee
    antwortet
    Mit den weißen Tasten sieht das E71 richtig klasse aus!

    (nein, ich darf jetzt nicht schwach werden, ich will doch eigentlich das neue iPhone )

    Einen Kommentar schreiben:


  • SAMi
    antwortet
    Original geschrieben von zenois
    Eigentlich ist es so. Ist nur 1cm breiter als das E51.

    Ist eigentlich die Tasche im Lieferumfang dabei?
    japp

    Auszug aus http://europe.nokia.com/A41146123?page=inthebox:

    * Nokia E71
    * Nokia Battery (BP-4L)
    * Nokia Charger (AC-5)
    * Nokia Connectivity Cable (CA-101)
    * Nokia Headset (HS-47)
    * Nokia Eseries Lanyard
    * Nokia Eseries Pouch
    * User Guide, Quick Start Guide and other documention
    * 2GM microSD depending on market/channel

    Einen Kommentar schreiben:


  • zenois
    antwortet
    Original geschrieben von Serum
    Ist das E71 jetzt so klein, oder hat der Typ so große Hände?
    Eigentlich ist es so. Ist nur 1cm breiter als das E51.

    Ist eigentlich die Tasche im Lieferumfang dabei?

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X