Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von zenois
    Eigentlich ist es so. Ist nur 1cm breiter als das E51.

    Ist eigentlich die Tasche im Lieferumfang dabei?
    Hier bei Xonio (ja, ich weiß ) sieht man die Tasche. Sieht sehr gut aus!
    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Kommentar


    • Original geschrieben von T.W.G
      Ja, logisch, ich glaube wir meinen das Gleiche aber reden aneinander vorbei?! Wenn ich mich bewege verändern sich die Koordinaten des Gerätes sowie meiner Person - was dann ggf. auf der Karte (oder wie auch immer) signalisiert wird.
      Wenn Du nach Osten schaust, mit dem Handy in der Hand, und gehst einen Viertelkreis, sodass Du nachher nach Süden schaust, müsste die Karte nach Süden orientiert sein.
      Wenn Du nach Norden schaust (gestreckter Arm mit Handy nach vorne) und Dich um Deine Achse nach links drehst (1/4 Drehung), dann hälst Du das Handy am Ende nach Osten, und die Karte müsste nach Osten zeigen.
      Einmal Süden, einmal Osten, aber das Handy hat den gleichen Weg zurückgelegt. Alle Klarheiten beseitigt?

      Original geschrieben von T.W.G
      Davon ab wäre es interessant zu wissen wie genau GPS im millitärischen Bereich ist. Ich glaube kaum, das die mit plus minus 10m auf irgendwelche Ziele schiessen
      Wiki weiß mehr

      Kommentar


      • Original geschrieben von GrandmasterSteff
        Hier bei Xonio (ja, ich weiß ) sieht man die Tasche. Sieht sehr gut aus!
        Hatten wir vielleicht schon, aber das ist die erste QWERTZ-Tastatur, die ich gesehen habe.

        Kommentar


        • Original geschrieben von 997TT
          Sorensen hat RIESIGE Hände (...)
          Oh ja, die hat er wirklich...


          Mal was anderes: Mir erschliesst sich der Sinn dieser neu eingeführten Ösen für die Lanyards oder altmodisch Trageschlaufen nicht so ganz...

          Ich meine, wenn sich eine Frau eines der Geräte holt und dann, weil sie eben eine Frau ist und nicht anders kann, sich so eines der einschlägigen Glitzerstein-Lustigesfigürchen-Gebamsels dranhängt, kann ich das ja noch verstehen (nicht gutheissen)...

          Aber welcher gesunde Mann (Spastiker, Epileptiker, Narkoleptiker, etc. damit ausdrücklich ausgenommen) schlüpft denn vor einem Telefonat oder dem Verfassen einer Mail in diese Schlaufe? Hat Nokia so viele verzweifelte Kundenanfragen bekommen: Ich bin ein Tollpatsch und mir flutscht mein Telefon ständig aus der Hand, bitte unternehmen Sie endlich was! Oder ist das gar zum Transport des Gerätes gedacht in der Art einer Herrenhandtasche?



          Also ich wüsste mit so einem Band an meinem E71 gar nix anzufangen. Trägt unnötig dick auf wenn ichs in die Gürteltasche stecken will, trägt ein hohes Potential in sich, die schöne Edelstahlfront zu verkratzen, und sieht darüber hinaus einfach, nun ja, merkwürdig aus...
          Die Zukunft war früher auch besser...

          Kommentar


          • Original geschrieben von CommanderKeen Hatten wir vielleicht schon, aber das ist die erste QWERTZ-Tastatur, die ich gesehen habe.
            Hey danke für den Hinweis, wäre das mit den Umlaut-Tasten auch geklärt...

            Die Zukunft war früher auch besser...

            Kommentar


            • schade dass die die leertaste nicht nur 2 normale tasten breit machen...würde auch reichen denke ich mir. und man hätte platz für irgendwelche anderen zeichen.

              hat das e71 eigentlich die funktion, bluetooth mit einem tastendruck aus und einzuschalten, weiß das jemand? so wie beim e51 und e66 (* taste)

              Kommentar


              • Ich meine, diese Schlaufen-Höhlen (ich nenne sie einfach mal so) sind einfach nur dazu da, damit sie da sind; und das meine ich ehrlich!

                Nokia hat seit einiger Zeit strikt daran festgehalten, an jedem Telefon diese Dinger unterzubringen. Warum dann ausgerechnet nicht am E71...!? Klar, es wird sich kaum jemand ein Bimmel-Dingelchen ans E71 hängen, aber Nokia hält nun mal diese Angewohnheit der Schlaufen
                [ExiTuS]
                | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

                » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

                Kommentar


                • das E71 in white wird mein nächstes Gerät, finde es optisch einfach super goil Momentan steh ich voll auf diese Optik von Business Geräten like BB oder natürlich hier das E71 herrlich. Ich denke Verarbeitung, Haptik werden klasse sein und die Technik wird denke ich auch gut - Level e51. Bin gespannt wann es zu haben ist, hoffe noch Juli
                  Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

                  Kommentar


                  • Nokia hat seit einiger Zeit strikt daran festgehalten, an jedem Telefon diese Dinger unterzubringen. Warum dann ausgerechnet nicht am E71...!?
                    Öh.. Nö, mein E61i zum Beispiel hat keine Schalufen-Dings-festmach-Ösen!
                    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

                    Kommentar


                    • Zum Glück nicht- ich finde die Dinger einfach nur gräßlich- die können die meinetwegen an einem Spass-Handy anbringen aber doch bitte wohl nicht an einem Modell für Business-User.

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von drasir
                        Öh.. Nö, mein E61i zum Beispiel hat keine Schalufen-Dings-festmach-Ösen!
                        Das E61 ohne i hat auch keine Schlaufen-Dings-festmach-Ösen.

                        Warum hat Nokia ohne Not die Anordnung der Zeichen auf der Tastatur so stark verändert?

                        Kommentar


                        • Hat jemand eine theorie, wieso S60 FP1 und nicht FP2?

                          Ich könnte mir vorstellen, dass FP1 als ausgereifter und stabiler gilt - was in der E-klasse wichtig ist.
                          !ND - E71

                          Kommentar


                          • Weiß nicht genau, ob das hier schon erwähnt ist...

                            Ich finde es etwas merkwürdig, dass beim E66 in white steel die Zifferntasten dunkel, die Shortcut-Tasten und die Lösch-Taste dagegen hell (weiß) mit den jeweiligen Symbolen bedruckt sind. Beim white steel E71 ist dies nicht so.

                            Hier ist es bei den Bildern zum E66 sehr gut zu sehen. Ich finde das etwas merkwürdig, denn die dunkle Bedruckung ist bei der hellen Ausführung des E66 doch deutlich besser lesbar. Bei den Shortcut-Tasten, die dies betrifft, ist dies zweifelsohne nicht ganz so wichtig, dennoch finde ich die unterschiedliche Bedruckung (hell/dunkel) der einzelnen Tasten beim E66 schon etwas komisch.
                            39x Vertrauensliste neu
                            14x Vertrauensliste alt

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von hdwirtz
                              Zum Glück nicht- ich finde die Dinger einfach nur gräßlich- die können die meinetwegen an einem Spass-Handy anbringen aber doch bitte wohl nicht an einem Modell für Business-User.

                              Quelle: http://www.e61addicted.de/2006/08/21...auch-e61-user/

                              Kommentar


                              • wen es interessiert habe heute mal wieder meine Kontakte bemüht die ersten E71 liegen am 11.07 auf meinem Schreibtisch allerdings nur grau - deutsche Ware, white kommt später - Termin 11.07 ist fix. Gruß Achim
                                Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X