Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von bla halt
    Gibt es eigentlich schon Infos, ob es auch eine Version ohne Kamera geben wird - analog E51-2?
    Und ohne Radio? Dann würde es mein AG bezahlen.

    Kommentar


    • also das es eine Version ohne Kamera zu einem späteren Zeitpunkt geben wird ist denkbar, weiß man aber noch nicht.
      Aber ohne Radio, da sehe ich keine Chance. Das ist heutzutage fast immer integriert.

      Da begrenzt sich dein AG aber auf wirklich wenig Modelle.
      aktuell: Xiaomi Redmi Note 3
      6 x in der Vertrauensliste

      Kommentar


      • Original geschrieben von rbueld
        Anscheinend gibt es aber beim E71 keine Schnelltaste mehr um Bluetooth mit einem Tastendruck ein- /auszuschalten.
        [/url]
        Das wäre aber ein gewaltiger Rückschritt, habe jetzt auch ein E51 und finde diese Taste ungemein praktisch. Wäre aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, weshalb Nokia diese Funktion entfallen lassen sollte
        5X In Vertrauensliste eingetragen

        http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4522123#post4522123

        Kommentar


        • Radio

          Original geschrieben von blackSHARK
          ...
          Aber ohne Radio, da sehe ich keine Chance. Das ist heutzutage fast immer integriert.

          Da begrenzt sich dein AG aber auf wirklich wenig Modelle.
          Mein AG will nicht auch noch GEZ-Gebühren bezahlen...
          Das war ja das Problem mit dem E51 OHNE Kamera.

          Und Nokia propagiert die E-Serie ja gerade für Business-Benutzer:
          http://nfb.online.nokia.com/Page%20C...al_Default.pdf

          Dann behalte ich eben mein E61. Verdient Nokia nichts mehr...

          Kommentar


          • Neuer Bericht mit einigen netten Fotos vom E71 von Paul Miller auf engadgetmobile.com :

            E71 Review


            Wirklich niedlich das E71!
            Zuletzt geändert von fernseherkaputt; 20.06.2008, 11:08.
            Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

            Kommentar


            • Original geschrieben von mongobongo
              Das wäre aber ein gewaltiger Rückschritt, habe jetzt auch ein E51 und finde diese Taste ungemein praktisch. Wäre aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, weshalb Nokia diese Funktion entfallen lassen sollte
              Hallo,

              nie ein E61(i) gehabt, wie?... :-)

              Dort gab es auch eine Tastenkomination mit der man weit vor dem E51 Bluetooth sowie IrDA ein/aus schalten konnte... nicht eine Taste länger drücken, sondern eine Kombination aus zwei Tasten drücken... also mal keine Sorge!

              Gruß,

              StHenker
              Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

              Kommentar


              • Dort gab es auch eine Tastenkomination mit der man weit vor dem E51 Bluetooth sowie IrDA ein/aus schalten konnte... nicht eine Taste länger drücken, sondern eine Kombination aus zwei Tasten drücken... also mal keine Sorge!
                Ha, das wollt ich grad auch schreiben. Aber dann ist mir aufgefallen beim E71 gibts keine CTRL Taste mehr. Also.. Dieselbe Kombi kann es schonmal nicht sein. Hoffe die haben da dran gedacht!
                Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

                Kommentar


                • Original geschrieben von drasir
                  Ha, das wollt ich grad auch schreiben. Aber dann ist mir aufgefallen beim E71 gibts keine CTRL Taste mehr. Also.. Dieselbe Kombi kann es schonmal nicht sein. Hoffe die haben da dran gedacht!
                  guck mal unten rechts

                  http://www.xonio.com/ii/174328312_fabf7ecded.jpg

                  oder verwechsel ich da jetzt was

                  Kommentar


                  • Du liegst völlig richtig...

                    Strg muss halt erst mit Fn aktiviert werden, warum auch immer...
                    Die Zukunft war früher auch besser...

                    Kommentar


                    • Re: Radio

                      Original geschrieben von drSeehas
                      Mein AG will nicht auch noch GEZ-Gebühren bezahlen...
                      Das war ja das Problem mit dem E51 OHNE Kamera.

                      Und Nokia propagiert die E-Serie ja gerade für Business-Benutzer:
                      http://nfb.online.nokia.com/Page%20C...al_Default.pdf

                      Dann behalte ich eben mein E61. Verdient Nokia nichts mehr...
                      Warum soll die restliche Welt auf ein Feature verzichten, nur weil wir eine Rundfunkgebühr haben?
                      Kann man als Arbeitgeber eigentlich die GEZ-Gebühren von der Steuer absetzen?

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Serum
                        ... Strg muss halt erst mit Fn aktiviert werden, warum auch immer...
                        Also eine Kombination aus DREI Tasten drücken. :-))
                        Bei den kleinen Tasten muss man dann aufpassen, dass man keinen Knoten in die Finger bekommt.

                        Kommentar


                        • Nokia E71 Support

                          Hi zusammen

                          der Support des Nokia E71 ist online

                          Nokia E71 Support

                          Mfg
                          Sunao

                          Kommentar


                          • Re: Re: Radio

                            Original geschrieben von Casaubon
                            Warum soll die restliche Welt auf ein Feature verzichten, nur weil wir eine Rundfunkgebühr haben?
                            Ähm, Europa (+ ein paar weitere Länder) sind aber schon ein nicht ganz kleiner Teil der Welt...
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunkgebühr

                            Original geschrieben von drSeehas
                            Also eine Kombination aus DREI Tasten drücken. :-))
                            Bei den kleinen Tasten muss man dann aufpassen, dass man keinen Knoten in die Finger bekommt.
                            Also so wie ichs verstanden habe, reicht es, erst die Fn Taste zu drücken, und dann wie gewohnt Strg-C oder was auch immer. 3 Tasten gleichzeitig wäre wirklich zu krass...
                            Die Zukunft war früher auch besser...

                            Kommentar


                            • Bekommen die Teile die gleichen häßlichen Backcover ala E51, gepunktet bzw. gestreift?

                              Sorry, von vorne sehen die Geräte echt schick aus, aber hinten hatten die Designer Feierabend oder standen kurz vorm Wochenende.
                              Zuletzt geändert von kabubasa; 20.06.2008, 13:11.

                              Kommentar


                              • Die Backcover-Muster sind auch nicht mein Fall.
                                Aber damit kann ich leben, so oft beäugt man die Rückseite auch nicht.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X