Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Anleitung: http://nds1.nokia.com/phones/files/g...71-1_UG_de.pdf

    Kommentar


    • Original geschrieben von drSeehas
      Also eine Kombination aus DREI Tasten drücken. :-))
      Bei den kleinen Tasten muss man dann aufpassen, dass man keinen Knoten in die Finger bekommt.
      Genau so sehe ich das auch, warum soll ich drei Tasten drücken, wenn es vorher mit einer geklappt hat. Genauso sehe ich keine Taste, mit der ich das Telefon mit einem Tastendruck auf lautlos stellen kann. Auch das hatte das E51. Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder alles über den An/Aus Knopf regeln. Auch ein Rückschritt in meinen Augen

      Und nein, ich hatte kein E61(i), warum auch, will ein Handy und keine, von der Größe, Schreibmaschine. Das E71 ist da von den Abmessungen sehr angenehm
      5X In Vertrauensliste eingetragen

      http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4522123#post4522123

      Kommentar


      • @ mongobongo

        Deine Einwände wären berechtigt, wenn es hier um ein E52 ginge. Tut es aber nicht. Und beim E61(i) waren BT oder Lautlosprofil noch nie mit einer Taste zu (de)aktivieren...

        Ist so ähnlich wie: Ich empfinde es auch als Rückschritt, dass das E71 nicht mit schwarzem oder kupfer-farbigem Edelstahl angeboten wird, hat doch früher auch geklappt...

        Die Zukunft war früher auch besser...

        Kommentar


        • Original geschrieben von mongobongo
          Genauso sehe ich keine Taste, mit der ich das Telefon mit einem Tastendruck auf lautlos stellen kann.
          Lange raute Taste drücken, wie bei allen Symbian Telefonen ??

          Kommentar


          • Wenn das so ist, dann ok. Das E51 war mein erstes Symbian Telefon und da war das lautlos Symbol auf der Taste abgebildet
            5X In Vertrauensliste eingetragen

            http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4522123#post4522123

            Kommentar


            • Alle weiss ich nicht, beim E61i werd ich nach langem Druck auf die #-Taste gefragt: Abgehende Telefonleitung wechseln?
              Die Zukunft war früher auch besser...

              Kommentar


              • Original geschrieben von Serum
                Alle weiss ich nicht, beim E61i werd ich nach langem Druck auf die #-Taste gefragt: Abgehende Telefonleitung wechseln?
                Das ist aber auch nur bei Betreibern, die eine zweite Leitung überhaupt zur Verfügung stellen, z.b. E+
                [ExiTuS]
                | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

                » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

                Kommentar


                • Interessant. Hab mich noch nie mit dem Thema "zweite Leitung" auseinandergesetzt (liegt wohl daran, dass ich offensichtlich keine brauche)...

                  Weisst du zufällig ad hoc, ob man das irgendwie anderes konfigurieren kann? Also speziell auf Lautlosprofil...
                  Die Zukunft war früher auch besser...

                  Kommentar


                  • sooo...

                    für alle die es interessiert, ich hatte heute ein Gespräch mit der Vodafone Rückgewinnungshotline bzgl. einer Verlängerung.

                    Wir kamen dabei kurz auf das E71 zu sprechen. Laut Hotline kommt es wohl Ende Juli. Einen Preis konnte / wollte man mir nicht mitteilen.

                    Ich werde da nächste Woche nochmal ein wenig auf den Zahn fühlen.


                    Und... was ich selber noch sagen wollte, die weiße Variante finde ich ganz schnuckelig... aber eine rose Variante wie beim E51 hätt ich mir schon gewünscht. Aber soll wohl nicht sein.


                    In diesem Sinne...
                    aktuell: Xiaomi Redmi Note 3
                    6 x in der Vertrauensliste

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Casaubon
                      Im E71-Manual wird kein "Breathing Light" erwähnt.
                      Aber Steve erwähnt es hier: http://www.allaboutsymbian.com/forum...t=73455&page=2

                      And yes to d-pad light - the backlight 'breathes' in somewhat spooky fashion - apparently it breathes faster if you have messages waiting etc (...)
                      Die Zukunft war früher auch besser...

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Serum
                        Aber Steve erwähnt es hier: http://www.allaboutsymbian.com/forum...t=73455&page=2
                        Dann bin ja beruhigt.

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von NokiaPort.de
                          Das ist aber auch nur bei Betreibern, die eine zweite Leitung überhaupt zur Verfügung stellen, z.b. E+
                          Auch mit E+ konnten die von mir getesteten brandingfreien Geräte (E61, E61i, E90) das Profil mit "#" wechseln... Liegt ggf. an einem Branding? Oder wie Berny schreibt ggf. auch einer älteren SIM Karte.
                          Zuletzt geändert von korbinian; 21.06.2008, 16:35.

                          Kommentar


                          • imho liegt es daran ob die simkarte eine 2. leitung unterstützt oder nicht. kann also daran liegen ob es eine ältere/neuere simkarte ist. aber keine gewähr darauf, hab ich mal gelesen.

                            Kommentar


                            • E71 ab erste Juli-Woche

                              E66 ab erste August-Woche

                              Kommentar


                              • Wie ist denn diese Tastenkombination beim E61i um Bluetooth einzuschalten?
                                "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

                                Henry Ford

                                Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X