Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 399 Euro ist ja echt wenig für den Einführungspreis. Hätte mit mehr gerechnet

Aber gute Sache. 1-2 Monate warten und es gibts das Ding für etwas über 300
    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Kommentar

• Original geschrieben von Horus107
      Mist, ich habe gehofft, dass das E66 noch im Juli rauskommt. Wo hast Du diese Information her? Ist es sicher?
      Nokia Roadmap vom Händler meines Vertrauens.

Kommentar

• Das Leben ist schön...

Die Zukunft war früher auch besser...

Kommentar

• denke das es ab 11.07 an vielen Stellen zu haben sein wird, überall kann ich Dir nicht sagen, mein Händler ist immer einer der ersten bei Nokia und das seit Jahren 8800, N95, N95 8GB, N78, N82 usw. also warten wir mal ab, den Termin hat er fix bestätigt gem. Lieferschein und wenn das so ist dann klappt es dort auch, sind aber immer nur eine handvoll Geräte meist so ca. 10 St. - beim E71 alle grau, was ich nicht will, ergo für weiß gibt es bei dem Händler noch keinen Termin. Also warte ich ab.
          Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Weiss jemand wann es im asiatischen Raum rauskommen wird?
            toilettensuchmaschine
            Deine IP lautet: 80.123.95.142
            Tausche E71 gegen iphone

Kommentar

• Ich bin begeistert. Jetzt noch so robust verarbeitet wie mein E61i und ich hab ein neues Schätzchen gefunden. Ich finde die Abmessungen vorallem im direkten Vergleich angenehm, weil es für meine recht kleinen Hände die Einhandbedienung erleichtert. Wenn die QUERTZ dann einen guten Druckpunkt aufweist, bin ich wunschlos glücklich .

BTW bin ich wahrscheinlich der einzige, der die grau/schwarze Version am schickesten findet, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Mal schauen, was das E71 mit Vertrag kostet.

Begeisterte Grüße

Nordisc

Kommentar

• E 71

Hallo zusammen!
                Habe nochmal eine Frage zum SAR Wert. Das E71 soll ja laut Nokia den Wert 1,33 haben. Warum ist der bei Nokia in der letzten Zeit immer so hoch, wenn man im Vergleich z.b. Samsung sieht ?

Kommentar

• .... und der SAR-Wert des E66?

Kommentar

• Immer wieder die alte Geschichte des SAR-Wertes

Der Wert gibt die maximale Sendestärke des Gerätes an.
                    Fazit: in gut versorgten Gebieten ist die Strahlung nicht stärker als bei anderen Geräten mit geringerem SAR-Wert. In schlecht versorgten Gebieten dagegen hat man, im Gegensatz zu Geräten mit niedrigem SAR-Wert, überhaupt noch Empfang!

Ich bin froh über den hohen SAR-Wert des E51, weil ich damit im Büro noch guten Empfang habe. Mit dem Motorola F3 ist das, "dank" niedriger Sendestärke, nicht der Fall!

Kommentar

• klingt blöd, ist aber ernst gemeint: hat das e71 eine taschenlampenfunktion? bei SE gibt es das und ich brauche die leuchte erstaunlich oft.

Kommentar

• Ne hats nicht

E71 ist ein Business Gerät und kein Handwerker Gerät

Du wirst aber Programme (Touch) finden die aus dem Display eine art Lampe machen .

Gruß
                        Noe
                        Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
                        Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Kommentar

• Original geschrieben von Noe
                          ... E71 ist ein Business Gerät und kein Handwerker Gerät

...

Gruß
                          Noe
                          Ist Handwerk kein Business?

Abgesehen davon gibt's im Bereich Business bessere Geräte als Symbian S60.

Kommentar

• Ich denke Du weisst schon wie ich es gemeint habe

Kurz OT
                            Naja, zur zeit finde ich die Auswahl aber nicht berauschend was es an " Handwerker" .....Geräten gibt. Da bewegt sich sehr wenig.

Noe
                            Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
                            Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Kommentar

• bei uns haben alle das Samsung M110 bekommen... na ja aber BT hoffe das das E71 bald in white zu haben ist, leider habe ich für das noch keinen Termin, die grey gehen an mir spurlos vorürber.
                              Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Original geschrieben von brokerjoker
                                klingt blöd, ist aber ernst gemeint: hat das e71 eine taschenlampenfunktion? bei SE gibt es das und ich brauche die leuchte erstaunlich oft.
                                Glaube ich eher nicht. Irgendwo (Anleitung?) stand, dass das Ding für Videoaufnahmen nicht zur Verfügung steht. Blitzt damit wohl eher, als längerfristig zu leuchten.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X