Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was meint Ihr den wie es mit der Verarbeitung und der Software bei der Erstauslieferung des E71 ausschaut? Habe ein N95 sowie ein Nokia E90 aufgrund der mangelnden Verarbeitung sowie Software Fehlern umgetauscht.

Mfg

Studi

Kommentar

• mein Tip nach 3 Monaten bei günstigen Händlern 270-300 Teuros.
      Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Original geschrieben von Studinrw
        Was meint Ihr den wie es mit der Verarbeitung und der Software bei der Erstauslieferung des E71 ausschaut? Habe ein N95 sowie ein Nokia E90 aufgrund der mangelnden Verarbeitung sowie Software Fehlern umgetauscht.

Mfg

Studi
        Also ich hoffe in dem Punkt nimmt sich Nokia ein Beispiel am E51. Bei dem war die Software bei Auslieferung einfach Klasse. Selten ein so fehlerfreies Handy gehabt
        5X In Vertrauensliste eingetragen

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4522123#post4522123

Kommentar

• Original geschrieben von mongobongo
          Also ich hoffe in dem Punkt nimmt sich Nokia ein Beispiel am E51. Bei dem war die Software bei Auslieferung einfach Klasse. Selten ein so fehlerfreies Handy gehabt

Kann ich dir nur beipflichten, bin auch sehr zufrieden damit. Die Kamera ist naürlich nicht so gut wie z.B. beim N82. Da lege ich aber keinen so großen Wert darauf, man hat ja schließlich auch eine Digital-Kamera für gute Fotos.
          Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Kommentar

• Original geschrieben von achim007
            mein Tip nach 3 Monaten bei günstigen Händlern 270-300 Teuros.
            Arghs verdammt. Das wären ja 100-130 Euro die ich sparen könnte, wenn ich nur etwas geduldiger sein könnte.

Und für mein E61i kriege ich wohl auch nicht mehr als 80 EUR oder so.. Da kann ich es auch gleich behalten (naja ich hab nur schon zu viele alte Geräte hier, die ich am Ende doch nie wirklich wieder benutze).

Warum nur brauche ich wieder neues Teil?

Kommentar

• BDA des E66 ?

Die BDA des E71 wurde ja schon verlinkt. Hat jemand auch das Manual für das E66 gefunden? Danke!
              RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
              Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
              "The Empire strikes back!"

Kommentar

• Original geschrieben von DanielW
                Arghs verdammt. Das wären ja 100-130 Euro die ich sparen könnte, wenn ich nur etwas geduldiger sein könnte.

Und für mein E61i kriege ich wohl auch nicht mehr als 80 EUR oder so.. Da kann ich es auch gleich behalten (naja ich hab nur schon zu viele alte Geräte hier, die ich am Ende doch nie wirklich wieder benutze).

Warum nur brauche ich wieder neues Teil?
                na für 80€ kauf ich dein e61i sofort...
                schon mal was von ebay gehört..daliegen die bei knapp unter 200€ noch...
                also (165-185€)

Kommentar

• Danke für den Hinweis. Ich habe das E71 heute bei Amazon bestellt

Was mir auf den zahlreichen Bildern aufgefallen ist. Das Gerät scheint gar keine beleuchteten Tasten zu haben? Hat jemand schon ein Bild mit beleuchteter Tastatur gesehen?

Viele Grüße

Kommentar

• nein noch kein Foto gesehen, aber das ist ja wohl ein schlechter Witz. Also logisch sind die Tasten beleuchtet ich bitte Dich.
                    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Re: BDA des E66 ?

Original geschrieben von tie-fighter
                      Die BDA des E71 wurde ja schon verlinkt. Hat jemand auch das Manual für das E66 gefunden? Danke!
                      HIER bei Symbian60.mobi sind auch nochmal beide BDA verlinkt.

Kommentar

• hmm wenn ihr nun alle bei Amazon bestellt nur weil ein white steel bild drin ist, aber in der Artikelbeschreibung steht doch definitiv grey steel...wär doch schade wenns nicht das weiße wird ^^

hat jemand denn schon genaue Informationen ob es stimmt das das weiße wirklich erst später kommt?
                        iPhone 7Plus 128GB @Vodafone Red M+ Business WorldFlat
                        Vertrauensliste

Kommentar

• Ist der SAR Wert des E66 schon bekannt? Ich konnte im Netz nichts finden.

Kommentar

• Re: Re: BDA des E66 ?

Original geschrieben von jungmario
                            HIER bei Symbian60.mobi sind auch nochmal beide BDA verlinkt.
                            Super, ganz herzlichen Dank!
                            RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
                            Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
                            "The Empire strikes back!"

Kommentar

• hat das e66 jetzt ein normales gps wo man agps dazuschalten bzw. abschalten kann oder bin ich zwangsläufig ans agps gebunden?

edit: dafür das das e71 nur 1cm breiter sein soll als das e51 wirkt es auf den xonio bildern echt sehr sehr breit ich glaube kaum dass da nur 1 cm unterschied ist

weiß einer obs bei e71 bei diesem hässlichen roten einschalter bleiben wird?
                              Zuletzt geändert von blueheaven; 25.06.2008, 09:23.

Kommentar

• hmm wenn ihr nun alle bei Amazon bestellt nur weil ein white steel bild drin ist, aber in der Artikelbeschreibung steht doch definitiv grey steel...wär doch schade wenns nicht das weiße wird ^^
                                Also ich geh doch schwer davon aus das es NICHT das hässliche weiße Entlein wird! Versteh garnicht warum hier alle auf einmal an Geschmacksverirrung leiden...

Und bei Bildern in Inet Shops gilt doch immer "Abb. ähnlich" oder etwa nicht?
                                Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X