Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original geschrieben von Serum
    Weil es unsinnig ist! Die Möglichkeiten sind auf so einem Mäuseklavier naturgemäß sehr beschränkt. Warum sollte Nokia den (qwerty)Nutzern also ohne Not 4+1 Zeichen (Schaut euch mal die nicht doppelt belegte C-Taste an ) nur umständlich über die Chr Taste anbieten? Warum nur? So doof und userunfreundlich ist Nokia nicht...
    Vielleicht nicht ganz vergleichbar, weil dort mehr Platz vorhanden ist; aber trotzdem: beim E90 geht die Space-Taste auch über vier Buchstabentasten.

    Kommentar


    • #47
      Ich sag' nur eines dazu: Bei diesem Prototyp / Fake reicht der Platz offenbar aus und es sieht noch gut aus! Und vielleicht wäre es höchste Zeit, auf Smartphones die Leertaste zu vergrößern, schließlich ist sie bei einer PC-Tastatur auch 4-6 Tasten lang!
      Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

      Kommentar


      • #48
        Original geschrieben von Husami
        Schade, dass Ihr so wenig über den möglichen Nachfolger des E65 sprecht... Ich besitze ein E65 und war bislang von ein paar klitzekleinen Macken angekäst, sodass ich mich mit dem Gedanken trug, mir ein E51 zu holen.
        E65 und E60 werden IMO sowieso unterschätzt. Keine Ahnung wieso. Im Gegensatz zu meinem N73 wirken beide wesentlich wertiger und haben bis auf Foto/Musik-Player die bessere Ausstattung. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf das E66, zumal es passend zu meiner Vertragsverlängerung nächsten Herbst erscheint

        MfG!

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von Skip
          E65 und E60 werden IMO sowieso unterschätzt. Keine Ahnung wieso. Im Gegensatz zu meinem N73 wirken beide wesentlich wertiger und haben bis auf Foto/Musik-Player die bessere Ausstattung. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf das E66, zumal es passend zu meiner Vertragsverlängerung nächsten Herbst erscheint

          MfG!
          Hm, das Gerät wird mit Sicherheit früher erscheinen als im Herbst. Ich tippe auf April.

          Kommentar


          • #50
            Denke auch, dass Nokia die Neuen spätestens im Februar vorstellen und im April/Mai/Juni auf den Markt schmeißen wird.

            Zumindest was das E71 angeht denke ich, dass es Nokia nicht eilig haben muss, da sich das E61i immer noch sehr gut verkauft und sich sicher gegen die Konkurrenz aus dem Hause SE (P1i) durchsetzen kann.

            Das E66 kommt wahrscheinlich eher, weil das E65 den anvisierten Erfolg total verfehlt hat!

            Kommentar


            • #51
              Messeauftritt in Barcelona?
              Fotos der beiden Geräte sind bislang noch nicht ins Netz duchgesickert. Stimmen die Gerüchte, werden die Geräte vermutlich auf der Mobilfunkmesse 3GSM im Februar vorgestellt werden.

              Quelle Chip Online

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von phone-freak
                Das E66 kommt wahrscheinlich eher, weil das E65 den anvisierten Erfolg total verfehlt hat!
                Hat es das? Ist das nur so dahingesagt oder hast du Quellen dafür?
                Und außerdem denke ich, dass beide Geräte fast zeitgleich auf den Markt kommen werden (wie schon im vergangenen Jahr das E65 und das E61i)

                Kommentar


                • #53
                  Interessant

                  http://www.boygeniusreport.com/2008/...ap-nokia-liam/
                  Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

                  Frauen und Pferde und Macht und Krieg

                  Kommentar


                  • #54
                    Original geschrieben von Bilo
                    Interessant

                    http://www.boygeniusreport.com/2008/...ap-nokia-liam/
                    Ist meiner Meinung nach ebenso ein Fake wie schon auf page 1 zu sehen. Einen stichfesten Beweis kann ich zumindest hierfür erbringen: Rechts steht "front camera for videocall" - links ist aber davon nichts zu sehen.

                    Ist doch logisch, dass sich die photoshoper am aktuellsten E-Serie-Modell (E51)orientieren.
                    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

                    So etwas gibt es im Fußball nicht.

                    Kommentar


                    • #55
                      Die Frontkamera ist auf beiden Bildern zu sehen, sowohl auf Seite 1 sowie auf dem Link...
                      Auf der rechten Seite ist sie zu sehen, links ist der Lichtsensor.

                      Kommentar


                      • #56
                        Also bisher war die Frontkamera bei den Nokias nie so klein - hat denn das E51 auch eine?
                        Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

                        So etwas gibt es im Fußball nicht.

                        Kommentar


                        • #57
                          Nein, das E51 hat keine Frontkamera, aber schau mal auf das Bild auf Seite 1, da sieht man sowas recht deutlich. Warum sollte die Kamera denn größer sein, sie hat keinen Rahmen, wie bei anderen Nokias, sondern sitzt hier unter der Displayscheibe. Zumindest wäre es so, wenn das E51 so eine Kamera hätte.
                          Der Lichtsensor, sowie die LED sitzen ja auch unter der Displayscheibe...

                          Was ich aber interessant finde ist, dass die odellbezeichnung geschwärzt ist, warum sollte man das bei einem Fake machen???
                          Zuletzt geändert von blumentopferde; 05.01.2008, 22:21.

                          Kommentar


                          • #58
                            youtube

                            http://youtube.com/results?search_query=nokia+e71

                            Kommentar


                            • #59
                              Hier ist es...



                              Das Gerät erschien in einer Präsentation über Vodafone's Roadmap 2008, und somit ist es zu 100% bestätigt
                              [ExiTuS]
                              | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                              | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

                              » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

                              Kommentar


                              • #60
                                Soviel dazu!

                                Wie gesagt! Beschäftigt euch mal mit Photoshop, da is einiges möglich, aber lange nicht alles!

                                Danke für die Indo Nokiaport, ich kann den Launch nicht erwarten!
                                Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X