Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Thema Benachrichtigungs-Leuchte im "Steuerkreuz":

    Bei diesem Video sieht man bei der 39. Sekunde das Licht angehen. Ich kann zwar nicht erkennen, warum, aber die Leuchte geht deutlich sichtbar an.

    Bei diesem Video bei 4:54 sieht man das Blinken kurz bei einer neuen SMS. Die SMS selbst ist nicht gleich zu sehen, weil derjenige da im Menü ist ... später im StandBy-Screen sieht man aber die neue SMS.

    Was ich leider nicht gefunden habe, ist ein Bild oder Video mit aktiver Tastenbeleuchtung.

    Kommentar


    • Original geschrieben von Hamburger Jung
      ..., es ist auch ein Risiko bei Amazon zu bestellen, denn dort kann es sein, dass man noch länger warten muss.
      ...

      Kein Risiko - Stichwort Stornierung

      Kommentar


      • Original geschrieben von jungmario
        Bei diesem Video sieht man bei der 39. Sekunde das Licht angehen.
        Lustiges Video. Da ist der Typ gleich zweimal total aus dem Häuschen, wie schnell das Gerät (auto)fokussiert, sogar "schneller als das N95", übersieht dabei leider, dass man Autofokus mit der T-Taste aktivieren muss, bei bloßem Druck aufs D-Pad wird halt ein Photo ohne Fokus geschossen, klar dass das ziemlich flott geht....
        Die Zukunft war früher auch besser...

        Kommentar


        • Original geschrieben von kabubasa
          Kein Risiko - Stichwort Stornierung
          Naja, so kann man es dann auch sehen...

          Kommentar


          • Das E66 hat dock keinen SAR Wert in Höhe von 1,68. Sorry, habe mich da verkuckt.

            Kommentar


            • Also das E71 scheint ein super Handy zu werden (genauso wie das E51).
              Ich denke mal, dass ich mir das auf jeden Fall besorgen werde - zumal diesmal auch GPS an board ist.

              Qwertz-Tastatur ist natürlich das Haupt-Schmankerl - vermisse ich pers. auch etwas seit dem E61.

              Da ich aber echt super zufrieden bin mit dem E51 und ich es wahrscheinlich noch lange behalten werde, kann ich vorerst auf das E71 verzichten. Ich werde ganz gemütlich abwarten bis sich E71 am Markt etwas etabliert hat und dann schlag ich eiskalt zu .

              Nun denn, allen anderen schon mal jetzt viel Spaß mit der Erstauslieferung dieses (vermutlich) genialen Geräts.
              Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

              So etwas gibt es im Fußball nicht.

              Kommentar


              • gibt es irgendwo aktuelle kamerabilder? ist die kamera mit dem N78 zu vergleichen?

                Kommentar


                • Original geschrieben von jungmario
                  Bei diesem Video sieht man bei der 39. Sekunde das Licht angehen. Ich kann zwar nicht erkennen, warum, aber die Leuchte geht deutlich sichtbar an.
                  Genau so habich mir das vorgestellt! Super, Dankeschön!!
                  toilettensuchmaschine
                  Deine IP lautet: 80.123.95.142
                  Tausche E71 gegen iphone

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Hamburger Jung
                    Naja, so kann man es dann auch sehen...
                    Wieso "Naja"?

                    Ich bestelle etwas zu einem angegebenen Datum.
                    Wenn der Händler zu diesem von ihm angegebenen Datum nicht liefern kann, bleibt es mir freigestellt, ob ich weiter warte oder storniere.

                    Kommentar


                    • Das Problem ist aber, dass Amazon keine verbindlichen Termine geben kann, daher sollte Dir aufgefallen sein, dass die Angabe zwischen 2 und 5 Wochen liegt.

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Hamburger Jung
                        Das Problem ist aber, dass Amazon keine verbindlichen Termine geben kann, daher sollte Dir aufgefallen sein, dass die Angabe zwischen 2 und 5 Wochen liegt.
                        Und, was hat das mit dem Thema Stornierung zu tun? Ich kann doch beim Kauf bereit sein entsprechend lang zu warten, auch über die 5 Wochen hinaus. Das ist doch völlig egal.
                        Wenn ich allerdings im zugesagten Zeitrahmen keine Ware erhalten habe, kann ich doch wohl stornieren.

                        Kommentar


                        • Ich werde mein E71 nachher abholen und mal schaun wie die Verarbeitung ist bzw. wie stabil die Software läuft.
                          ------------------------------------------------
                          Ericsson T39m
                          Legends never Die!
                          ------------------------------------------------

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von galahad13
                            Ich werde mein E71 nachher abholen und mal schaun wie die Verarbeitung ist bzw. wie stabil die Software läuft.
                            Wo holt man am Sonntag denn ein E71 ab ? Und wieso hab ich keins ???

                            Kommentar


                            • Kommt direkt mit dem Flugzeug und einem Bekannten aus Finnland an
                              ------------------------------------------------
                              Ericsson T39m
                              Legends never Die!
                              ------------------------------------------------

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von galahad13
                                Kommt direkt mit dem Flugzeug und einem Bekannten aus Finnland an
                                Bin mal gespannt auf deinen ersten Eindruck. Werden die E71 in Finnland gefertigt?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X