Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von bubaa
    Ich werde ganz gemütlich abwarten bis sich E71 am Markt etwas etabliert hat und dann schlag ich eiskalt zu .
    ...ganz gemütlich abwarten bis sich E71 am Markt etwas etabliert hat und...dann das E81 auf den Markt kommt.

    Sorry, konnte mir das nicht verkneifen.

    Kommentar


    • hihi oder das E71i
      oder gibt's die i's nicht mehr?
      toilettensuchmaschine
      Deine IP lautet: 80.123.95.142
      Tausche E71 gegen iphone

      Kommentar


      • Original geschrieben von galahad13
        Tastatur ist beleuchtet und sogar einen Kalender hat es.
        [Ironie]
        Nein, ehrlich? Kalender? Da bin ich baff! Wer hätte gedacht das ein Kalender drin ist?
        [/Ironie]

        Kommentar


        • Hat ansonsten was die Verarbeitung angeht, in etwa den gleichen Stand wie das E51.
          Dazu würd ich gerne noch viel mehr hören. Wo hapert es denn mit den Spaltmaßen? Guckt man irgendwo wiedser auf das Motherboard?
          Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

          Kommentar


          • schade das mit rauschen hört sich nicht gerade so toll an. Hoffe ausführlicher Test folgt. Danke Achim
            Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

            Kommentar


            • schade das mit rauschen hört sich nicht gerade so toll an. Hoffe ausführlicher Test folgt. Danke Achim sorry Doppelpost
              Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

              Kommentar


              • Endlich vernünftiges PIM?

                Original geschrieben von galahad13
                So hab das Gerät da:
                ...und sogar einen Kalender hat es.
                Speziell im Bezug auf das E61i/E90 würde es mich interessieren, ob und was sich im Kalender verändert hat! (Wobei ich davon ausgehe, dass die Anpassungen nur minimal ausgefallen sind?!)

                Kommentar


                • Original geschrieben von galahad13
                  So hab das Gerät da:

                  Tastatur ist beleuchtet und sogar einen Kalender hat es.

                  Hat ansonsten was die Verarbeitung angeht, in etwa den gleichen Stand wie das E51.
                  Spaltmaße könnten etwas besser sein und es hat das Brummen des E51 bei eingeschalteter Beleuchtung vom E51 geerbt.
                  Beim telefonieren auch das leichte Rauschen der aktuellen Nokia Generation.
                  Das ist ja mal ein klasse Testbericht.

                  Thorsten
                  BerryMotion

                  Kommentar


                  • Für einem ausführlichen Testbericht hab ich zuwenig Zeit.

                    Das Gerät ist zwar von der Software sehr stabil und recht schnell, aber auf Grund des Grundrauschens nicht akkzeptabel.

                    Da bleibe ich lieber bei meinen S// Smartphones, da kann man wenigstens telefonieren, ohne das es rauscht.

                    Von daher wird es einen anderen Besitzer bekommen.
                    ------------------------------------------------
                    Ericsson T39m
                    Legends never Die!
                    ------------------------------------------------

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von galahad13
                      Für einem ausführlichen Testbericht hab ich zuwenig Zeit.

                      Das Gerät ist zwar von der Software sehr stabil und recht schnell, aber auf Grund des Grundrauschens nicht akkzeptabel.

                      Da bleibe ich lieber bei meinen S// Smartphones, da kann man wenigstens telefonieren, ohne das es rauscht.

                      Von daher wird es einen anderen Besitzer bekommen.
                      Na ja, diese paar Worte hätte ich auch schreiben können OHNE das Gerät vor mir liegen zu haben.

                      Das Grundrauschen während des Telefonierens kann zwei Ursachen haben:
                      1. Nokia hat die Hardware immer noch nicht ganz im Griff und es handelt sich dabei um einen technischen Defekt(siehe z.B. E90 und Mikrofon).
                      2. der "Tower" über den Du telefoniert hast, war defekt, überlastet oder was auch immer, ein paar Gespräche über die gleiche Station sagen nicht viel über die Qualität eines Handys aus.

                      Kommentar


                      • Es ist die gleichige grottige Hardware wie bei vielen aktuellen Nokia Modellen, bei denen das Grundrauschen zum Standard gehört.

                        Evtl. wird das E71 noch in der Serienproduktion reifen und eine bessere FW kann evtl helfen.

                        Komisch nur das andere Nokia Geräte nicht rauschen und meine S/// auch völlig rauschfrei sind.
                        ------------------------------------------------
                        Ericsson T39m
                        Legends never Die!
                        ------------------------------------------------

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von galahad13
                          Es ist die gleichige grottige Hardware wie bei vielen aktuellen Nokia Modellen, bei denen das Grundrauschen zum Standard gehört.
                          Hhm, nutze das E61 jetzt seit knapp 2 Jahren, aber ein Grundrauschen beim Telefonieren ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
                          Aber vielleicht hab ich auch nur schlechte Ohren...

                          Kommentar


                          • Gegen das E61 sagt auch keiner was! Das Gerät hat auch noch eine gute rauschfreie Sprachquali.
                            ------------------------------------------------
                            Ericsson T39m
                            Legends never Die!
                            ------------------------------------------------

                            Kommentar


                            • Ich hab' bislang nicht mal bei meinem E51 ein Grundrauschen feststellen können.
                              toilettensuchmaschine
                              Deine IP lautet: 80.123.95.142
                              Tausche E71 gegen iphone

                              Kommentar


                              • Naja, wenn man SE angehaucht ist, ist es auch nicht gerade einfach, ein Nokia subjektiv zu bewerten...
                                Ich möchte nun aber keinen Streit vom Zaun brechen,

                                Thorsten
                                BerryMotion

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X