Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab auch oft genug Nokia Geräte im Einsatz. Aber Rauschen kenne ich bei S/// nur in den Frühzeiten des T610i.

    Bei Nokia dagegen beim E90, 6500Slide, bei einigen E51 etc.
    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

    Kommentar


    • Mein 6233 rauscht seit 2 Jahren, ich höre es allerdings nur in leisen Umgebungen und/oder wenn ich mich darauf konzentriere es zu hören.
      Gruß, lazybee

      Kommentar


      • Original geschrieben von Thorsten
        Naja, wenn man SE angehaucht ist, ist es auch nicht gerade einfach, ein Nokia subjektiv zu bewerten...
        Du meinst objektiv, seine subjektive SE-geblendete Meinung kannst Du nachlesen.

        Kommentar


        • @galahad13:

          wenn du es loswerden willst, ich nehm es solange es mit Rechnung ist!

          Grüße
          iPhone 7Plus 128GB @Vodafone Red M+ Business WorldFlat
          Vertrauensliste

          Kommentar


          • @Scaron

            Sein PN-Fach läuft bestimmt eh schon über...
            Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
            70€ die Karte!
            Wer will??? :-D

            Kommentar


            • fragt sich nur wie das Tastaturlayout ist. Ich hätte keinen Bock auf finnische Zeichen auf meiner gewohnten qwertz - Tastatur.
              Y<->Z könnte ich noch akzeptieren, auch ein englisches Menu ist kein Problem, aber wenn dann die ä, ö, ü nicht am richtigen Platz sitzen....
              toilettensuchmaschine
              Deine IP lautet: 80.123.95.142
              Tausche E71 gegen iphone

              Kommentar


              • hat das e71 eigentlich trotzdem t9 ?
                mfg
                Daniel

                Kommentar


                • Original geschrieben von Krümelmonster
                  hat das e71 eigentlich trotzdem t9 ?
                  Wozu? Vielleicht denke ich falsch, aber hätte T9 hier wirklich einen Sinn, oder wird benötigt?

                  Kommentar


                  • Hi,

                    T9 hat das E71 nicht, dafür aber Texterkennung mit Wortvorschlägen.
                    Schreibt man z.B. "Hal" wird hellgrau "lo" angezeigt, drückt man nach rechts wird der Wortvorschlag übernommen. Drückt man nach oben oder unten wird eine Liste mit passenden Wortvorschlägen wie "halten","halle", usw. angezeigt.

                    Gruß Dominik
                    :: Nokia Fälschungen - Infos & Facts Thread ::

                    Kommentar


                    • Ich finde es (zumindest jetzt als Noch-nicht-Besitzer) eher seltsam, weil das ist ja gerade der Grund für mich ein so rel. breites Gerät mit QWERTZ zu haben, dass ich eben schreiben kann wie auf der normalen Tastatur, und nicht ständig auf irgendein Auswahlmenü schauen muss, das mir irgendwelche (unpassenden) Wortvorschläge unterbreitet oder viele Wörter meines Sprachgebrauchs (Slang, Dialekt, Fremdsprachen, Abkürzungen, techn. Fachbegriffe, etc.) schlicht nicht kennt (klar kann ich das Teil trainieren, aber da hab ich weder Zeit noch Lust drauf)...
                      Die Zukunft war früher auch besser...

                      Kommentar


                      • Die Texterkennung kann man natürlich auch abschalten.

                        Die Verarbeitungsqualität ist meiner Meinung nach hervorragend. Die angeblichen Spaltmaße kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Nirgends ein Spalt, kein Knarzen oder ähnliches. Ein Brummen der Tastaturbeleuchtung ist ebenso nicht vorhanden. Auch beim leichten Grundrauschen muss ich widersprechen.

                        Gruß Dominik
                        Zuletzt geändert von NoKiA4LiFe; 01.07.2008, 01:39.
                        :: Nokia Fälschungen - Infos & Facts Thread ::

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von NoKiA4LiFe
                          Die Texterkennung kann man natürlich auch abschalten.
                          Nein, wer hätte das gedacht...
                          Zuletzt geändert von Serum; 01.07.2008, 01:45.
                          Die Zukunft war früher auch besser...

                          Kommentar


                          • danke für die schnelle info dominik !
                            mfg
                            Daniel

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von NoKiA4LiFe [...]
                              Die Verarbeitungsqualität ist meiner Meinung nach hervorragend. Die angeblichen Spaltmaße kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Nirgends ein Spalt, kein Knarzen oder ähnliches. Ein Brummen der Tastaturbeleuchtung ist ebenso nicht vorhanden. Auch beim leichten Grundrauschen muss ich widersprechen.

                              Gruß Dominik
                              Hallo,

                              genau das bin ich eigentlich von Nokia gewohnt... relativ große Serienstreuung!

                              Ich habe schon viele Modelle mehrmals gehabt, und konnte sehen, wie unterschiedlich diese sein können.

                              Auch beim E51 hatte ich schon welche, die ein Display-Fiepen hatten, und welche, die waren einfach ruhig! So wird es wohl auch beim E71 sein... leider.

                              Gruß,

                              StHenker
                              Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

                              Kommentar


                              • Hi aber warum ist das e71 in Finnland und Rumänien schon verfügbar aber hier noch nicht :-((
                                kennt jemand nen exakeren Termin als "kommt im Juli in den Handel"???

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X