Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von korbinian
    Sobald Nokia grundlegende PIM Funktionen unterstützt, also:

- Kategorien bei Aufgaben/Kalender/Kontakten,
    - "Frei/Gebucht/Abwesend/...",
    - ordentliche Synchronisation über Active Sync=Exchange - speziell ganztägige Termine, Besprechungseinladungen zulässt und
    - die Notizfelder bei den Kontakten/Terminen/Aufgaben umstrukturiert - sodass man sie auch einfach lesen kann ohne sie bearbeiten zu müssen - wodurch diese dann abgeschnitten werden,
    - vernünftiges Protokoll bei dem alle Anrufe eines Teilnehmers aufgelistet werden können,
    - ...
    Du bist Angestellter?

Kommentar

• hi zu der Frage, ob es das E71 auch in schwarz gibt... bei b´mobilebomber.de kann man ein E71 "black steel" vorbestellen angeblich ab 8.7 lieferbar.

Vielleicht aber auch nen Tippfehler von denen ;-)

Kommentar

• Bitte keine Arbeitnehmer Arbeitgeber Diskussion.

Kommentar

• Wie schwer ist es eigentlich das E71 mit einer Hand zu bedienen?
          toilettensuchmaschine
          Deine IP lautet: 80.123.95.142
          Tausche E71 gegen iphone

Kommentar

• Original geschrieben von edge123
            Wie schwer ist es eigentlich das E71 mit einer Hand zu bedienen?
            es soll ausdrücklich gut mit einer hand zu bedienen sein ...laut diversen test und auch von nokia so gewollt
            iPhone 7Plus 128GB @Vodafone Red M+ Business WorldFlat
            Vertrauensliste

Kommentar

• Bei eXpansys.de jetzt (angeblich) lieferbar innerhalb 6 Tagen, allerdings QWERTY...

http://www.expansys.de/p.aspx?i=169193
              Die Zukunft war früher auch besser...

Kommentar

• Hi, hatte es schonmal gefragt, jedoch keine Antwort bekommen. Weiß jemand, ab wann letztendlich das E71 bei Vodafone im Web-Shop zur Verfügung stehen wird. Bisher ist es ja nur als "Demnächst im OnlineShop" definiert.

Grüße

Kommentar

• Falls jemand von den schon-E71-Besitzern Zeit und Lust hat, bitte testet mal ob sich die Blackberry Connect Software installieren lässt. Da gabs ja beim E61 Probleme...

Danke

Kommentar

• @ galahad13

Kannst du bitte ganz kurz was zur Videoauflösung sagen? Leider nur QVGA @ 15 fps, richtig?

Und kann man die LED alleine benutzen, also Taschenlampenfunktion? Und beim Videodreh? Ich weiß schon, zweimal Nein, aber von dir bestätigt, hätte meine gequälte Seele endlich Ruhe...

Kommentar

• Original geschrieben von woojoo
                      Hi, hatte es schonmal gefragt, jedoch keine Antwort bekommen. Weiß jemand, ab wann letztendlich das E71 bei Vodafone im Web-Shop zur Verfügung stehen wird. Bisher ist es ja nur als "Demnächst im OnlineShop" definiert.

Grüße

leider auch seitens der kundenbetreuung (hotline also auch chatline) keine konkrete aussagen ..auch keinen ungefähren avisierten termin
                      iPhone 7Plus 128GB @Vodafone Red M+ Business WorldFlat
                      Vertrauensliste

Kommentar

• Original geschrieben von woojoo
                        Hi, hatte es schonmal gefragt, jedoch keine Antwort bekommen. Weiß jemand, ab wann letztendlich das E71 bei Vodafone im Web-Shop zur Verfügung stehen wird. Bisher ist es ja nur als "Demnächst im OnlineShop" definiert.

Grüße

Ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber des Lesens bist du mächtig?

Siehe: http://www.telefon-treff.de/showthre...87#post3132687
                        aktuell: Xiaomi Redmi Note 3
                        6 x in der Vertrauensliste

Kommentar

• E-Plus hat das Nokia E71 jetzt auch im Geschäftskundenbereich gelistet, der Preis 399,99 Euro.
                          // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

• Original geschrieben von Meilow
                            E-Plus hat das Nokia E71 jetzt auch im Geschäftskundenbereich gelistet, der Preis 399,99 Euro.
                            Vergleicht mal die Tastaturlayouts. Links das aktuelle Bild von E-Plus von heute, rechts das Bild des Xonio Previews vom 18.06.08

Schon lustig, dass sich Nokia (oder wer auch immer) nicht entscheiden kann, wo sie denn nun dieses verdammte Ü plazieren sollen...
                            Und dann die Größenangaben. Ist genauso eine Verarsche wie die von Nokia (!) angegebenen VGA@22fps, die dann natürlich alle weltweit brav abschreiben...

Gebe nun ab an die Gutmenschen, die jetzt evtl. was von: Aber Fehler können doch immer mal vorkommen, da arbeiten doch auch nur Menschen, blablub, erzählen werden...

Ja aber natürlich, schon klar. Sorry, musste ich loswerden...

[edit]Mir ist klar, dass das E-Plus Bild ne Photoshop Arbeit ist, und das Xonio Bild das wohl finale Gerät (und Layout) zeigt. Aber warum können die nicht mal alle ein wenig genauer, und ehrlicher sein...) Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert, ich werde mir das E71 in jedem Fall kaufen, und wünsche euch ne gute Nacht, Morgen, Mittag, wann immer ihr das lesen mögt...[/edit]...
                            Zuletzt geändert von Serum; 01.07.2008, 23:54.

Kommentar

• Toll, und wo bitteschön ist das € zeichen?
                              Als Schweizer brauche ich es zwar fast nie, aber die äöü's dafür umso mehr. Die sollten bei einer CH-Version sowieso nicht mit Shift belegt werden. auch eine "li" Taste wäre cool für uns...
                              toilettensuchmaschine
                              Deine IP lautet: 80.123.95.142
                              Tausche E71 gegen iphone

Kommentar

• Vielleicht sollten sie ja personalisierte Versionen einführen - jeder wie er's will. Nicht das so eine Aktion was dran ändern würde, dass manche an jedem noch so kleinen Fitzelchen herumreiten als wärs das Ende der Welt...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X