Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich wäre für flexible Tasten damit jeder seine eigene Tastatur schnitzen kann. Dazu Dialektbuchstaben, für mich als Schwaben wäre ein "le" ganz gut
    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Original geschrieben von achim007
      ich wäre für flexible Tasten damit jeder seine eigene Tastatur schnitzen kann. Dazu Dialektbuchstaben, für mich als Schwaben wäre ein "le" ganz gut
      Dachte immer, ihr Schwaben kauft euch nicht so teuere Telefone!?

Kommentar

• ja laß Dich da mal nicht täuschen Wir sparen halt fürs Häusle (wo wir wieder beim le wären). Aber den Rest verleben wir auch...
        Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• wieso schnitzen? einfach leere weisse tasten die jeder selber mit diversen klebebildchen aus einem bogen selber zusammenstellen kann...
          natürlich können diverse bögen bestellt werden... oder sogar einen leeren weissen bogen den man selber bedrucken kann...
          "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

Kommentar

• egal welches layout das telefon nu hat....

grml noch 9 Tage....

ich kann mich nur wiederholen? weiß jemand ob Amazon am 11. respektive 12. liefern kann?
            iPhone 7Plus 128GB @Vodafone Red M+ Business WorldFlat
            Vertrauensliste

Kommentar

• Mal ehrlich. Wer zum Teufel soll das wissen? "Herr Amazon" vielleicht? Oder ein Mitarbeiter aus dem Warenmanagment? Selbst wenn, meinst du nicht die wären zur Verschwiegenheit verpflichtet?
              Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Kommentar

• Original geschrieben von drasir
                Mal ehrlich. Wer zum Teufel soll das wissen? "Herr Amazon" vielleicht? Oder ein Mitarbeiter aus dem Warenmanagment? Selbst wenn, meinst du nicht die wären zur Verschwiegenheit verpflichtet?

oh, jetzt begeben wir uns wieder auf ein niedrigeres niveau....

es geht mir lediglich darum, ob jemand schon von Amazon eine Mail gekommen hat bzgl. der Verfügbarkeit bzw. Lieferdatum. Und JA wenn es einer weiß, dann "Herr Amazon"

und was bitte hat die vorraussichtliche Verfügbarkeit mit einem NDA zu tun.

<seitenhieb>

Falls ich dir NDA mal erklären soll, kannst du dich ja nochmal melden

</seitenhieb>
                iPhone 7Plus 128GB @Vodafone Red M+ Business WorldFlat
                Vertrauensliste

Kommentar

• Ab sofort bei eXpansys zu bestellen. Sie haben noch 32 Stück auf lager.

Aber nur die EU Version also ohne Ü,Ö,Ä (umlaute).

Wolfgang (HH)

Kommentar

• Hat das E71 eigentlich "richtiges" RDS ? In der Beschreibung steht nur "UKW Radio mit RDS Unterstützung", während beim neuen 6220 "UKW Radio mit RDS" steht...

RDS wär mal richtig gut, dann würd ich das Radio öfters nutzen. Hoffentlich kommt es bald...

Kommentar

• Niedriges Niveau? Wieso. Ich wollte Dich in keinsterweise irgendwie angreifen. Mir ging es nur darum das schon gesagt wurde das Amazon als Liefertermin den 11.-28.7 angibt. Ich zum Beispiel würde sofort hier schreiben wenn man da eine neue Angabe hört.

Was ein NDA ist weiß ich sehr wohl. Ich hab bei Vodafone eins unterzeichnet...

Also nochmal, ich hab keinen Grund persönlich zu werden und Du deswegen keinen dich angegriffen zu fühlen...

Kommentar

• ruhig brauner... die Auslieferung läuft ab KW 28/29 allgemein an (aber nur grey) also bleibt locker und zieht Euch hier nicht die Haare lang, jeder kriecht eines...

Kommentar

• Also bleibt ruhig...
                          ach du weißt doch selber wie es ist wenn man auf ein neues Spielzeug wartet... :-D

Kommentar

• Was mich interessieren würde, wie siehts eigentlich mit dem E66 aus?
                            Hab mir jetz paar Seiten durchgelesen aber dazu noch nichts gefunden?
                            Gleiches Releasedatum?
                            Bin nämlich kurz vor nem neuem Vertrag (von eplus zu o2) und warte sehnsüchtig auf ein brauchbares, neues Nokia.

Kommentar

• So ich habs bei expansys.de bestellt, mal sehen wann es kommt und wie ich mit der Tastatur klarkomme. Kann es ja wieder zurückschicken...

Kommentar

• Original geschrieben von blizzi
                                Was mich interessieren würde, wie siehts eigentlich mit dem E66 aus?
                                Hab mir jetz paar Seiten durchgelesen aber dazu noch nichts gefunden?
                                Gleiches Releasedatum?
                                Bin nämlich kurz vor nem neuem Vertrag (von eplus zu o2) und warte sehnsüchtig auf ein brauchbares, neues Nokia.
                                Auf http://www.mobil-profi.de/index.php?...&parent_id=191 steht der 25.07. als vorausichtlicher Termin.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X