Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von drasir
    ach du weißt doch selber wie es ist wenn man auf ein neues Spielzeug wartet... :-D

    na dann hätten wir das geklärt =) alle wieder lieb ...

    btt:

    ein Telefon ohne umlauttasten würde ich, wenn ich es in Deutschland nutzen will sehr umständlich finden ...
    iPhone 7Plus 128GB @Vodafone Red M+ Business WorldFlat
    Vertrauensliste

    Kommentar


    • weil es mir grad aufgefallen ist auf obiger Seite (ich glaub es hatte auch schon mal jemand eine Frage in die Richtung gestellt) - wie teuer das E71 mit Vertrag wird.

      Bei dem Link oben gibt es einen Preis von 79,- für einen 9,xx Vertrag.

      Was mich wundert, ist, das das E66 10 € teurer ist, sowohl mit als auch ohne Vertrag. Macht zwar keinen Unterschied, aber nur mal am Rande erwähnt.

      PS: nette informative Diskussionsrunden habt ihr hier

      Kommentar


      • Hallo.


        Weiß jemand ob das E71 in weiss bei der Telekom erhältlich sein wird??

        Kommentar


        • Original geschrieben von leika
          Hallo.


          Weiß jemand ob das E71 in weiss bei der Telekom erhältlich sein wird??
          am 26.06. hab ich folgendes gepostet:

          Original geschrieben von SAMi
          so, die nette Dame in der Geschäftskundenhotline sagt voraussichtlich KW30
          Allerdings war das nur eine interne Vorankündigung, ich schau mehrfach am Tag unter den Vorankündigungen auf der Homepage.

          Kommentar


          • Entschuldige..

            Aber hoffentlich auch in weiss -)))

            Danke

            Kommentar


            • Original geschrieben von leika
              Entschuldige..

              Aber hoffentlich auch in weiss -)))

              Danke
              hoffe es ebenfalls

              Kommentar


              • Bin eigentlich keiner der neuen Geräten entgegenfiebert (bin eher einer der ein auslaufgerät kauft) aber dass E66 hört sich einfach Genial an! Quasi ein N95 nur kleiner, Schicker und hoffentlich mit einer 1A Gesprächsqualität!
                Werde aber auf jeden Fall abwarten bis sich der Preis ein wenig nach unten entwickelt hat und die ersten Testberichte (hoffentlich hier bei TT ) erscheinen. Bin echt schon ganz heiß auf das Gerät….hoffentlich erfüllt es unsere hohen Erwartungen.

                Kommentar


                • Jetzt gibts bei T-Mobile neue Vorankündigungen, z.B. das Nokia 5000, aber keine Rede vom E71 oder E66

                  Kommentar


                  • In der Schweiz gibt es anscheinend noch kein offizielles Releasedatum. Hab heute mal bei ein paar Nokia Vertriebspartnern gefragt. Mit der Aussage "Juli" sind sie sich einig, nur der Tag bzw. Woche sind anscheinend nicht bekannt.
                    toilettensuchmaschine
                    Deine IP lautet: 80.123.95.142
                    Tausche E71 gegen iphone

                    Kommentar


                    • Gestern hatte ich Kontakt mit Nokia. Auch dort wurde mir wieder der 11. Juli als Sales Start Termin genannt.
                      Also lasst doch die spekulationen wann wann wann....... Das nervt User die auf sonstige News von der Hardware warten.

                      Merci
                      Noe
                      Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
                      Bertolt Brecht

                      Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

                      Kommentar


                      • Aber neue Posts geben einem wenigstens das "Gefühl" es gäb was neues ^^
                        Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

                        Kommentar


                        • ...... eben gerade nicht
                          Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
                          Bertolt Brecht

                          Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

                          Kommentar


                          • hehe, ihr denkt wohl dass am 11.Juli in diesem Thread totenstille herrscht oder die welche keins gekauft haben Fragen über Fragen stellen?
                            toilettensuchmaschine
                            Deine IP lautet: 80.123.95.142
                            Tausche E71 gegen iphone

                            Kommentar


                            • so, ich habe nun hier mein "dunkles/graues" e71 (vor-)bestellt: https://www.mobilebomber.de/default.aspx?TY=Item&ST=3

                              ...nachdem ich heute nochmals nachgefragt hatte wegen quertz-tastatur/umlaute und mir das bestätigt wurde. der auf der hp genannte termin hat sich heute nachmittag übrigens vom 8. auf den 9. juli geändert :-) ich vermute mal, das wird wohl am ende doch der 11. werden, wie es von woanders hier schon hieß.

                              na mal sehen, bin sehr gespannt auf das gerät. ich werde feedback geben, wenn es da ist und falls (noch) gewünscht bzw. notwendig ;-)

                              [ mein e51 werde ich dann als privates zweitgerät weiternutzen. es ist zu gut, um es wegzugeben :-) ]
                              Deutschland kann mehr.
                              ---
                              * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

                              Kommentar


                              • Mit etwas Glück halte ich mein E71 am Freitag in den Händen, vielleicht wird es auch Samstag. Kann es kaum abwarten, sterbe vor Neugierde.
                                Eigentlich wollte ich ein E90 Black aber da dieses Gerät offensichtlich nirgendwo zu bekommen ist, werde ich mich erst einmal mit dem E71 begnügen.
                                Ich habe zwar schon ein E90 Mocca im täglichen Einsatz aber das Ding knarzt und knistert und die berühmtberüchtigten Abdrücke auf dem Display sind ebenfalls vorhanden sowie ein leichtes Rauschen während eines Gesprächs(nur wenn die Hörerlautstärke auf Maximum gestellt ist).
                                Warum ich es nicht zu Nokia schicke(Garantie)? Ganz einfach: ich bin auf das Gerät tagtäglich angewiesen und seit meinem letzten "Nokia Reparaturabenteuer", das etwa 6 Wochen gedauert hat, ist das für mich keine praktikable Lösung.

                                Mal sehen was das E71 im Businessalltag so leistet.

                                Blöde Frage: kennt jemand bereits eine Art Gürtelholster(a la Blackberry) für das E71. Ich meine damit keine 0815 Gürteltasche sondern ein richtiges Holster, in den das E71 einfach "eingesteckt" und "herausgezogen" wird ohne dass eine Tasche geöffnet werden muss. Danke schon mal im voraus.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X