Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Original geschrieben von Skip
    E65 und E60 werden IMO sowieso unterschätzt. Keine Ahnung wieso. Im Gegensatz zu meinem N73 wirken beide wesentlich wertiger und haben bis auf Foto/Musik-Player die bessere Ausstattung. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf das E66, zumal es passend zu meiner Vertragsverlängerung nächsten Herbst erscheint

    MfG!
    Du sprichst mir aus der Seele... ich habe auch wirklich keine Ahnung, wieso so wenig über dieses schöne und tolle Gerät gesprochen wird (offenbar sogar bei Nokia selbst - denn der Firmwaresupport war ja Mist bisher! ) Also freue auch ich mich sehr auf den Nachfolger E66... wie gesagt: Ich hoffe, dass auch da auf Design wertgelegt wird.

    Zum E71: Wow, echt recht flach! Und GPS mit drin? Ich bräucht's ja nicht, aber wenn die's schon reinpacken... Jedenfalls ein echter Fortschritt zum notizblockgroßen E61(i)!

    EDIT: Was ist denn eigentlich WCDMA?
    Zuletzt geändert von Husami; 05.01.2008, 22:53.
    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

    Kommentar


    • #62
      Hmm, das neben der cam ist wohl wahrscheinlich ein LED-Blitz oder?
      Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

      So etwas gibt es im Fußball nicht.

      Kommentar


      • #63
        finde das E71 ja echt vielversprechend!
        hoffentlich wird aufgrund der größe die usability nicht leiden.

        hier mal ein größenvergleich E61i<->E71:
        http://www.sizeasy.com/page/size_com...55-E61i-vs-e71

        i

        Kommentar


        • #64
          aaaah...ich werd wahnsinnig, sollten diese deppen mit dem display wieder nicht die E70/E60-Auflösung toppen....von den dpi gar nicht zu sprechen...das E70 hat viele kleine Unstimmigkeiten, aber nach dem ich mal nen Wochenende das N95 von nem Freund nutzen konnte, will ich nie wieder nen 320-Zeilendisplay mein Eigen nennen...der Unterschied beim Browsen war ggü. dem E70 immens.

          Kommentar


          • #65
            Bin ich jetz blöd oder ist das Display vom E71 kleiner als das vom E61?

            Wenn ja das wär nen riesiger Rückschritt. MIr hat das Display immer sehr gut gefallen.

            Und Akku stimmt ja auch nicht...siehe E61i

            Kommentar


            • #66
              Und tada...das E66.

              http://www.boygeniusreport.com/2008/...ap-nokia-dora/

              Kommentar


              • #67
                Erster Gedanke: Schick, gefallen mir beide sehr gut.

                Zweiter Gedanke: Jetzt gehen die Problemchen wieder von vorne los. Ich seh die ablösende Farbe und den Wackelslider schon kommen. Bei Nokia darf man derzeit (trotz Gegenbeispielen wie dem E51) keine astreine Qualität mehr erwarten.

                Kommentar


                • #68
                  Original geschrieben von Arntor
                  Bin ich jetz blöd oder ist das Display vom E71 kleiner als das vom E61?

                  Wenn ja das wär nen riesiger Rückschritt. MIr hat das Display immer sehr gut gefallen.

                  Und Akku stimmt ja auch nicht...siehe E61i
                  ist es wohl...die größe an sich ist aber eher sekundär, für mich zählen vorallem dpi...und da versagen alle aktuellen highend-mobiles gewaltig...(außer halt E60/70/N81)

                  Kommentar


                  • #69
                    Original geschrieben von chlettn
                    Und tada...das E66.

                    http://www.boygeniusreport.com/2008/...ap-nokia-dora/
                    Schönen Dank für den Link! Auch wenn die Abbildung verzerrt ist, scheint das E66 allerdings recht lang zu werden, erst recht mit ausgezogenem Slider. Auch die im Begleittext angegebene Auflösung von 320x320 ist sicher fehlerhaft. Hoffentlich taucht bald ein Datenblatt auf.
                    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
                    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
                    "The Empire strikes back!"

                    Kommentar


                    • #70
                      Hoffentlich wird das E66 nicht so ein Plastikschrott wie das E65. Lassen wir uns überraschen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Hier nochmal beide Telefone auf einen Blick

                        Nokia E66


                        Nokia E71
                        [ExiTuS]
                        | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                        | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

                        » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

                        Kommentar


                        • #72
                          Plastikschrott?

                          Ich habe ja keine Ahnung, ob vielleicht die E65 Geräte der ersten Serie Plastikschrott waren, aber die 3 Geräte, die ich aus meinem Familien- und Freundeskreis kenne, sind bis auf die Lack Problematik sehr gut verarbeitet und auch der Slider sehr solide.
                          Erinnert mich an den E60 Test in der c't. Dort wurde auch die Wertigkeit bemängelt, aber das E50 gelobt. Verkehrte Welt, für mich ist das E60 das solideste Nokia seit dem 6310.

                          Zum Thema:
                          Sieht sehr gut aus, das E66. Hatte schon Angst, Nokia würde das Design verschlimmbessern.

                          MfG!

                          Kommentar


                          • #73
                            Die Displays enttäuschen mal wieder. Wo bleiben VGA Auflösungen?


                            Au revoir...

                            Kommentar


                            • #74
                              Original geschrieben von DJ Wisdom
                              Die Displays enttäuschen mal wieder. Wo bleiben VGA Auflösungen?


                              Au revoir...
                              Wozu eine VGA-Auflösung bei diesen Displaygrößen?

                              Kommentar


                              • #75
                                Durch das schmale Format wird das E71 massentauglicher sein, aber wenn die 2,36 " stimmen dann ist das ein Witz für einen E61 Nachfolger (2,8").

                                Selbst das E65/E66 hat einen minimal grösseren Schirm...

                                Ich hoffe noch auf einen wirklichen E61i Nachfolger mit weiterhin leckerem Breitdisplay und mehr Dampf.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X