Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• edge123
    antwortet
    Wenn ich manchmal die Fragen hier lese, scheint die Menscheit auf ein iPhone mit ner 8mp - Kamera zu warten....

Einen Kommentar schreiben:

• DonStefano
    antwortet
    Kann jemand was zu dem Prozessor des e71 sagen? Habe ein e61 und wenn ich da Filme schaue, ruckeln die schonmal ganz gut.
    Wie ist das mit dem e71? Kann man da flüssig Filme schaun?

• mobil-online
    antwortet
    Das 6120c schaltet auch komplett ab. Ist nix dran zu machen, ist aber auch gut so. Eine Benachrichtigungs-LED ist ja aber um das Navipad des E71 vorhanden.

• jungmario
    antwortet
    Nach den bisher bekannten Informationen schaltet das Display bei Nicht-Nutzung ja komplett ab, statt das wie bisher bei den S60-Geräten die Uhrzeit und Neuigkeiten-Symbole (SMS/MMS, verpasster Anruf etc.) dargestellt werden.
    Funktioniert denn aber cClock, wenn das Display abgeschalten wird, oder wird die Abschaltung durch das Programm umgangen? Hat das schon jemand testen können?

• caussi
    antwortet
    Original geschrieben von drasir
    Hängt natürlich vom Nutzverhalten ab. Aber bei mir, mit BB Connect Client von 7-22h online um die 4 Tage.
    Herzlichen Dank für Deine Antwort. Naja dann hoffen wir mal

• drasir
    antwortet
    Was sind denn "wunderbare Ergebnisse"? Ein Tag, zwei Tage???
    Hängt natürlich vom Nutzverhalten ab. Aber bei mir, mit BB Connect Client von 7-22h online um die 4 Tage.

• caussi
    antwortet
    Original geschrieben von drasir
    Will 997TT nicht zu nahe treten aber ich halte das Akkuergebniss auch für äußerst fragwürdig. In meinem E61i liefert der selbe Akku wunderbare Ergebnisse, wieso sollte das E71 da mehr Strom wollen? Denke es liegt am noch nicht konditionierten Akku oder Du hast vllt sogar einen Montagsakku erwischt?
    Was sind denn "wunderbare Ergebnisse"? Ein Tag, zwei Tage???

• drasir
    antwortet
    Will 997TT nicht zu nahe treten aber ich halte das Akkuergebniss auch für äußerst fragwürdig. In meinem E61i liefert der selbe Akku wunderbare Ergebnisse, wieso sollte das E71 da mehr Strom wollen? Denke es liegt am noch nicht konditionierten Akku oder Du hast vllt sogar einen Montagsakku erwischt?

• kabubasa
    antwortet
    Original geschrieben von caussi
    Geht mir auch so. Ich teste jetzt mal das E71 und entscheide dann ob ich auch noch das IPhone teste.

Sorge mache ich mir nur über den Akku, wenn ich das von 997TT so lese. Ich haben keine Lust das Telefon ständig zu laden.

Zur Zeit nutze das SGH-I780 und bin nicht richtig happy damit. Die Maus, Tastatursperre und das Display treiben mich in den Wahnsinn. Vermutlich bin ich bei einem Smartphone besser aufgehoben.

Mein Großhändler sagt Anfang/Mitte KW 28 und somit rechne ich ab Donnerstag mit dem E71.

Es hat den gleichen Akku wie das E90. Denke, da liefen Prozesse/Anwendungen im Hintergrund. Es müsste eigentlich länger durchhalten.

• rbueld
    antwortet
    ich habe mich vorab schon gegen das iphone entschieden obwohl ich mir es schon fast gekauft hätte. Dann habe ich vom e71 gelesen und jetzt ist das mein favorit. Sicher sind es zwei verschiedene konzepte aber ich tendiere mehr zu nokia.
    Bei symbian kann ich multitasking arbeiten. Navigation kann routen. Drittanbietersoftware gibt es genügend und läuft. Exchange läuft vernünftig wie ich es mir vorstelle.
    Sicher ist das iphone ein sehr schönes gerät aber ich bleibe lieber bei echten tasten. Das touchscreen wäre sicherlich immer versaut. Niemand kann wirklich sagen wie gut der exchange client arbeitet und wie ich gelesen habe kann die navisoftware auch nicht routen. Geschweige denn MMS. Das brauche ich zwar nicht so häufig aber wenn es schon mal da war will man auch ungerne darauf verzichten. Drittanbietersoftware gibt es noch nicht so viel. Da stellt sich mir dir frage war ist mit automatischer tastatursperre oder automatischer profilumschaltung? Das sind alles so kleinigkeiten auf die ich ungerne verzichte und so leid es mir um's iphone geht aber ich möchte lieber ein funktionierendes telefon und nicht wieder von vorne anfangen zu probieren und zu testen. Vielleicht entwickelt sich die OS software noch so gut das ich doch noch mal irgendwann wechsle aber zur zeit bleibt es nokia.

• caussi
    antwortet
    Original geschrieben von Smartphoner
    O je, Nokia macht mir die Entscheidung ob iPhone oder E71 nicht leicht.
    Geht mir auch so. Ich teste jetzt mal das E71 und entscheide dann ob ich auch noch das IPhone teste.

Sorge mache ich mir nur über den Akku, wenn ich das von 997TT so lese. Ich haben keine Lust das Telefon ständig zu laden.

Zur Zeit nutze das SGH-I780 und bin nicht richtig happy damit. Die Maus, Tastatursperre und das Display treiben mich in den Wahnsinn. Vermutlich bin ich bei einem Smartphone besser aufgehoben.

Mein Großhändler sagt Anfang/Mitte KW 28 und somit rechne ich ab Donnerstag mit dem E71.

• galahad13
    antwortet
    Dann kauf dir doch beide.

• mobil-online
    antwortet
    Das sind doch zwei grundverschiedene Gerätekonzepte???

• Smartphoner
    antwortet

• 997TT
    antwortet
    Wo in DE oder CH kann man das Teil denn überhaupt kaufen ? (Qwertz)
    Das QWERTZ Gerät dürfte um den 11.07. herum überall in D verfügbar sein.
    Man kann schon vorbestellen, allerdings scheinen anfangs vor allem "steel grey" Geräte verfügbar zu sein. Also Geduld...
    Die ersten Händler könnten bereits im Laufe der Woche erste Geräte erhalten.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X