Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und für alle Fälle gibt es ja Brandofolien.
    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

    Kommentar


    • Original geschrieben von galahad13
      Und für alle Fälle gibt es ja Brandofolien.

      Kommt bei mir auf jedes Display.

      Kommentar


      • Re: Servus

        Original geschrieben von Gereon
        @997TT,

        hast du denn eine qwerty Tastatur,
        sprich Europa Geräte oder eine qwertz Tastatur
        auch mit umlauten ??

        Gruß Gereon
        QWERTY, ich brauche keine Umlaute, da ich zu 99% nur auf English maile bzw. schreibe. Gerät läuft allerdings auf Deutsch.

        Kurze Anmerkung zum Thema "Themen": wer sich schon mit Themen Downloads aus dem Internet herumärgern musste, der weiss wie nervig das ist. Es gibt kaum Themen, die 100%ig korrekt programmiert sind, oft können bestimmte Buchstaben nicht gelesen werden, weil sie sich kaum von der Farbe eines Programmes abheben. Nur EIN Beispiel.
        Es gibt nichts über Themen, die vom Telefonhersteller selbst bereitgestellt werden. Dabei bietet sogar LG professionellere Themen an als z.B. Nokia, eine Schande ist das. Man sehe sich nur das aktuelle HTC Touch Diamond und Touchflo3D an, SO hat ein Businessthema auszusehen, schlicht, schön anzusehen und mit weisser Schrift auf schwarzem Hintergrund, was die Benutzung bei direkter Sonneneinstrahlung noch zusätzlich erleichtert.

        Diese verspielten Kiddy Themen von Nokia gehen nicht nur mir auf den Wecker aber wer es mag...bittesehr. Zu einem professionellen Tool passen sie auf keinen Fall.

        Kommentar


        • Na wenn das Default.Theme anscheinend das Schlimmste an dem Gerät ist, dann muss es ja wirklich gut sein...

          Wobei ich immer noch nicht sehe, was denn bitte an den Themen "kiddie"-mäßig ist, und auch WIRKLICH nicht sehe, warum sie denn bitte peinlich sein sollen. Ist ja nicht so, dass das Default-Theme eine leichtbekleidete Blondine auf einem roten Ferrari darstellt.

          Kommentar


          • Es gibt absolut einfache und gutprogrammierte Themes in schwarz oder dunkelblau???
            ------------------------------------------------
            Ericsson T39m
            Legends never Die!
            ------------------------------------------------

            Kommentar


            • Wird der Akku des E71 geladen, wenn man es per USB an den Computer anschließt?

              Bei meinem 6120c ist das nämlich nicht der Fall und da muss ich dann 2 USB-Kabel einstecken (eins als Adapter auf den Ladestecker, eins für Datenanschluss), wenn ich das Telefon mal über längeren Zeitraum unterwegs als Modem missbrauche.

              Kommentar


              • Original geschrieben von mobil-online
                Wird der Akku des E71 geladen, wenn man es per USB an den Computer anschließt?
                vor ein paar Seiten stand mal, dass es nicht per USB geladen werden kann.

                Kommentar


                • Original geschrieben von galahad13
                  Es gibt absolut einfache und gutprogrammierte Themes in schwarz oder dunkelblau???
                  Also ich nutze auf meinem E51 immer Themes von "Giambi", z.B.dieses hier.

                  Erhältlich sind die z.B. hier .

                  Also einfach dort nach "Giambi" suchen :-) .

                  Soweit ich weiss, müssten die auch alle gut mit dem Querdisplay funktionieren.

                  Man sollte nur jeweils die Version mit den Default-Icons nehmen, da leider nicht alle Icons unterstützt werden, sonst sind mir bisher bei keinem der Themes Fehler aufgefallen.
                  Zuletzt geändert von M1N1; 04.07.2008, 19:40.
                  iPhone 5s & Nokia x

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von SAMi
                    vor ein paar Seiten stand mal, dass es nicht per USB geladen werden kann.
                    Schade. Habe ich wohl überlesen. Danke.

                    Kommentar


                    • Ankündigung bei T-Mobile

                      wird doch nix mit der KW30 und auch nur in anthrazit, also grey steel Naja, besser als nix

                      Kommentar


                      • Navisoftware McGuider

                        Hallo,

                        habe mal eine Frage, hat jemand Erfahrung mit der Navisoftware McGuider... wird die auch auf dem e71 inkl. integriertem GPS laufen?

                        Dank euch im voraus... Freue mich übrigens schon drauf, ob nun schwarz oder grey...

                        Bis dann mal...

                        Kommentar


                        • Re: Re: Servus

                          Original geschrieben von 997TT
                          .....Diese verspielten Kiddy Themen von Nokia gehen nicht nur mir auf den Wecker aber wer es mag...bittesehr. Zu einem professionellen Tool passen sie auf keinen Fall.
                          google mal nach "Dots Grey v2", ist original von nokia. ich meine das gibts auch bei dragonTMD auf der homepage. gibt nix besseres
                          Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von galahad13
                            Es gibt absolut einfache und gutprogrammierte Themes in schwarz oder dunkelblau???

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von galahad13
                              Es gibt absolut einfache und gutprogrammierte Themes in schwarz oder dunkelblau???
                              Kostenpflichtig: Nitrio Black für E90
                              Kostenlos: BabiNokia Black V5 default

                              Das Nitrio Theme scheint fehlerfrei zu sein, ausserdem ist es ein wenig schicker und geordneter aber OHNE jeglichen grafischen Firlefanz, eben wie es sein muss.

                              Dots Grey von Nokia kenne ich, ist ja beim E90 Serie. Ist mir immer noch zu verspielt aber schon die richtige Richtung.

                              Schaut euch mal Touchflo3D auf dem HTC Touch Diamond an, SO muss ein GUI aussehen, absolut professionell und grafisch sowie stylistisch ohne Kanten und Ecken. Ich rede dabei wirklich nur vom Aussehen.

                              Gute Nachricht übrigens für BMW Fahrer: das E71 scheint mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. Spracheingabe des Navi Professional einwandfrei zu funktionieren, habe es heute zwei Stunden im Auto genutzt.

                              Schlechte Nachricht: bei dunkler Umgebung macht das E71 miserable und vor allem stark verrauschte Fotos, trotz "Fotoblitz". Bei hellem Licht bzw. Sonnenschein sind die Fotos wirklich gut und knackig, vielleicht einen Hauch zu "weich". Sobald es aber dunkel wird, sind die Fotos selbst mit Blitzeinsatz kaum zu gebrauchen. Die Geschwindigkeit der Auslösung der E71 Kamera fasziniert mich immer noch.
                              Zuletzt geändert von 997TT; 05.07.2008, 00:38.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von 997TT
                                Schlechte Nachricht: bei dunkler Umgebung macht das E71 miserable und vor allem stark verrauschte Fotos, trotz "Fotoblitz". Bei hellem Licht bzw. Sonnenschein sind die Fotos wirklich gut und knackig, vielleicht einen Hauch zu "weich". Sobald es aber dunkel wird, sind die Fotos selbst mit Blitzeinsatz kaum zu gebrauchen. Die Geschwindigkeit der Auslösung der E71 Kamera fasziniert mich immer noch.
                                Das is wirklich sehr sehr schade, denn ich hatte mir gerade vom "Fotoblitz" für ungünstige Lichtverhältnisse einiges erhofft. Das kommt davon, wenn man so Mikrolinsen und Sensoren verbaut, so ein Mist...

                                Dein rumreiten auf den Themes finde ich allerdings ziemlich pedantisch. Es gibt so viele gute und schlichte Themes da draussen, wenn du selbst dots von Nokia noch zu verspielt findest, naja. Zum Glück bin ich ein Businessman in einer sehr jungen und lässigen Branche, drum macht mir aktuell mein psiCOLORS viel Freude, denn bei uns schaut keiner aufs Handy vom anderen und stört sich am "Theme", mein Beileid, dass für dich als Firmenlenker scheinbar andere Regeln gelten...

                                Und da ich jetzt weiß, was du mit Holster genau meinst, probier doch mal einen aus, der fürs iPhone gemacht wurde, könnte evtl. wg. der beinahe identischen Abmessungen ja möglicherweise passen...
                                Zuletzt geändert von Serum; 05.07.2008, 07:15.
                                Die Zukunft war früher auch besser...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X