Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Para440
    Von der Modellbezeichnung her könnte das E71 natürlich auch als Nachfolger für das E70 dienen, neues Konzept welches das "Klappkonzept" des E70 ablöst.
    Aber das Konzept vom E71 ist doch nicht wirklich ein neues Konzept, das gibt es doch schon seit dem E61.

    Somit wäre dann ein adequater NAchfolger des E61i immer noch möglich.
    Dann hätte Nokia ja 2 E61i-Nachfolger im Programm, das E71, und ein E6x nur 2 oder 3 cm breiter als das E71 mit größerer Tastatur, das würde doch keinen Sinn machen?!

    Hatte das E61i viele Monate, mir war es nie zu groß. Das große Display war genial. Ich glaube aber, dass es bestimmt viele geben wird, die gerade auf die kleinere Größe vom E71 fliegen.
    Gruß, lazybee

    Kommentar


    • Hab ein E70 und möchte das in der Art eigentlich nicht mehr missen.
      Naja...
      Warte ich halt mit meiner nächsten Vertragsverlängerung auf ein Handy, welches einen echten Vorteil gegenüber dem E70 bietet.
      Bis auf das zu kleine RAM find ich es klasse. Und die Tastatur ist einfach nur genial.
      Schade auch, dass die hohe Auflösung nicht weitergeführt wird.
      Bye,
      Merlin

      Kommentar


      • das E71 wär schon was für mich. gibts schon ein ungefähres erscheinungsdatum?

        ...hoffentlich hab ich das nicht schon irgendwo überlesen...

        edit: 2. bis 3. Quartal 2008 /edit

        ich hoffe ja nur, dass es nokia irgendwann mal hinbekommt, mehr als nur den nächsten termin auf dem homescreen anzuzeigen. ist das einzig ärgerliche, was sich leider bisher nur bei WN geräten durch zusatzsoftware ändern lässt.
        Zuletzt geändert von nehvada; 17.01.2008, 18:48.
        Vertu Ascent/ti: Fälschungen und Replikas erkennen - SilentBob: Blacklist/Whitelist für jedes Handy

        Kommentar


        • Wenn wir gerade über Business Handys reden. Schon irgendwer mal was über nen Nokia E51 Nachfolger gehört???? lg

          Kommentar


          • Original geschrieben von reloaded2408
            Wenn wir gerade über Business Handys reden. Schon irgendwer mal was über nen Nokia E51 Nachfolger gehört???? lg
            Das E51 ist doch grade erst draußen.
            Da wirst du schon noch mindestens bis 2009 warten müssen.

            Kommentar


            • Weitere Specs zum E66?

              Das E66 wird etwas stiefmütterlich behandelt. Sind irgendwo noch weitere Specs aufgetaucht außer der fünf Angaben ganz am Anfang des Threads? Wird vielleicht ein Radio kommen (was ja beim E65 leider fehlt)?
              RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
              Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
              "The Empire strikes back!"

              Kommentar


              • Original geschrieben von nehvada
                ich hoffe ja nur, dass es nokia irgendwann mal hinbekommt, mehr als nur den nächsten termin auf dem homescreen anzuzeigen. ist das einzig ärgerliche, was sich leider bisher nur bei WN geräten durch zusatzsoftware ändern lässt.
                Wenn mehrere Termine an einem Tag sind, wird der Platz damit komplett ausgefüllt, also auch 2-3 Termine möglich

                Kommentar


                • Beim E60 werdenn jetzt schon 2 Termine angezeigt. Hohe Auflösung sei Dank.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von daelch
                    Beim E60 werdenn jetzt schon 2 Termine angezeigt. Hohe Auflösung sei Dank.
                    Beim N95-2 sogar fünf Termine wenn sie am gleichen Tag liegen und der Betreff nicht zu groß ist.


                    Trotzdem ist der Active Standby relativ schwach gegenüber dem Today Screen von Windows Mobile, da Nokia ja leider immer noch keine Schnittstelle für Fremdentwickler bereitstellt. Dies ist das einzige was ich immer noch massiv unter S60 gegenüber WM vermisse. Dort war der Today Screen zwar aber Werk einfach kacke, aber wenn ich an die Flexibilität von Spb Diary auf einen 2,8" Bildschirm denke und dann Nokias geschlossenes Werk betrachte..... naja.....

                    Auch diese Differenzierung zwischen E und N - Serie anhand des Active Standybys finde irgendwie sehr schräg.

                    Mal schauen was da Feature Pack 2 mitbringt bzw. ob Nokia vielleicht bei den beiden Geräten hier schon nachbessert.

                    Kommentar


                    • Das Thema E71/E66 ist wohl erstmal vom Tisch, oder wie sehe ihr das. Nokia hat ja nichts in dieser Richtung gezeigt oder angekündigt?

                      Schade eigentlich, denn von den vorgestellten Telefonen ist nichts für mich dabei

                      Kommentar


                      • warum soll das vom tisch sein.

                        die geräte werden deswegen trotzdem kommen denke ich....
                        das e71 habe ich schon reserviert für mich ;-)

                        gruss

                        Kommentar


                        • Ich warte ja auch auf eine Lebenszeichen von E71, aber ich hätte gedacht, da kommt vielleicht irgendwie mal was, aber bisher nichts.
                          Die neuen Geräte daben ja zum Teil fast keine richtige Tastatur mehr

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von Santa Fu
                            Das Thema E71/E66 ist wohl erstmal vom Tisch, oder wie sehe ihr das.
                            Die Geräte sind nicht vom Tisch und werden kommen
                            [ExiTuS]
                            | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                            | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

                            » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

                            Kommentar


                            • Hoffentlich gibt es dann bald mehr Details. Schön wäre, wenn das E66 (im Vergleich zum E65) mit einem UkW-Radio aufgerüstet würde. Das scheint ja auch in der E-Serie glücklicherweise nicht mehr Tabu zu sein.
                              RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
                              Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
                              "The Empire strikes back!"

                              Kommentar


                              • Nettes Photoshop Bild von "deuxani" drüben bei Mobile-Review.com

                                // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

                                "Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X