Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia E71/E66

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia E71/E66

    Hallo zusammen,

    Beim Surfen gerade gefunden.. (suche hatte bisher nichts angezeigt..)E71/E66

    Die dortigen Bilder sind wohl nur Photoshop-Remakes, allerdings scheinen die Specs zu stimmen..

    Gruss..
    --
    Ciao H.

  • #2
    Nö, das sind nur Gerüchte. Sicher stimmen tut da gar nichts.
    Heckes und mein Symbianblog - http://symbianwebblog.wordpress.com/

    Kommentar


    • #3
      Re: Nokia E71/E66

      Original geschrieben von Persuader
      Die dortigen Bilder sind wohl nur Photoshop-Remakes, allerdings scheinen die Specs zu stimmen..
      es sind definitiv selbst gebastelte Bilderchen!
      Bisher sind noch keinerlei Bilder, Fotos oder Spypics dieser Telefone aufgetaucht.
      Aber ein E61-Nachfolger mit den Abmessungen hört sich interessant an
      [ExiTuS]
      | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
      | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

      » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

      Kommentar


      • #4
        Als ich E71 gelesen habe, hoffte ich schon auf die Nachricht eines möglichen E70-Nachfolgers. Aber der hieße dann wohl eher E70i.

        Kommentar


        • #5
          Es wird wohl eher ein E61i-Nachfolger.

          http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=108789

          Kommentar


          • #6
            ja wird es auch.
            [ExiTuS]
            | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
            | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

            » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

            Kommentar


            • #7
              Was ich interessant finde, ist das man den Telefonspeicher als auch die Speicherkarte verschlüsseln kann.
              Dazu eine Frage - gibt es das auch für mein Nokia E50 mit einer Zusatzsoftware?

              Denn dies wäre mir schon wichtig, wenn ich das Handy mal verlieren sollte.

              Achso, GPS in den neu angekündigten Modellen finde ich natürlich auch top.

              Thorsten
              BerryMotion

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von NokiaPort.de
                ja wird es auch.
                Am Design des 6300 würde ich nicht viel ändern, bzw. nichts ändern. Ein stärkerer Akku muss her, dann passt´s.

                Kommentar


                • #9
                  Könnte das ein Nokia E71 werden!?

                  Zuletzt geändert von NokiaPort.de; 05.01.2008, 09:58.
                  [ExiTuS]
                  | NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter
                  | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database

                  » BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

                  Kommentar


                  • #10
                    Durchaus möglich. Dieses "Häuschen-Symbol" gibt´s ja beim E51 auch. Falls aber das E71 wirklich so aussehen sollte, bleibe ich lieber bei meinem edlen E61i.

                    Kommentar


                    • #11
                      das wird es wohl ziemlich sicher sein. Allein schon wegen der Ähnlichkeit zum E51.

                      Freu mich schon auf´s zweite Quartal, dann wird wohl mein E61 gegen ein E71 rosé getauscht

                      Gruß, Simon

                      Kommentar


                      • #12
                        E71 Rosé? Ich dachte das Teil gibt´s nur in schwarz.

                        Kommentar


                        • #13
                          war nur eine Vermutung. Wird wohl noch keiner sagen können in was für Farben es kommt.

                          Wieso denn nicht in black, silver und rosé wenns das E51 ja auch so gibt?

                          Wir werden sehen.

                          Kommentar


                          • #14

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist durchaus interessant. Sollte das so kommen, dann wird es mein E51 ergänzen.

                              Wenn das ein Fake ist, dann fehlen solche Leute bei Nokia, die so formschöne Telefone entwerfen können...

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X