Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry-Willi
    antwortet
    So, mein Gerät macht sich heute auch auf den Weg zu Joker, bin schon auf die neue Matte gespannt. Bisher hab ich mein Display mit einer Brandofolie geschützt, die werde ich auch drauflassen, aber die Abdrücke haben schon sehr gestört.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dominiks
    antwortet
    Original geschrieben von weberflo
    Wurde schon öfter gefragt: Ja, ist etwas weicher.
    Dann wäre das ja mal geklärt, denn die Suche mit weich oder weicher hatte bis jetzt keinen Treffer in diesem Thread ergeben.

    Was mich noch diesbezüglich interessiert: Ist das Tippen vom Gefühl her also einfacher als auf der alten Tastatur? Ich gehe mal davon aus, dass man auf diesen Tastaturen (alt und neu) nur mit den beiden Daumen und nicht mit den anderen Fingern tippen kann. Wenn jetzt aber die neue Tastatur flacher ist, dann müsste doch rein theoretisch das Tippen mit den Daumen minimalst langsamer sein, da die "Entfernung" zur Tastatur größer ist aufgrund der Fehlenden Erhebungen der einzelnen Tasten. Oder fällt das definitiv nicht ins Gewicht?

    BTW: Je breiter so ein Tastaturfeld im Vergleich zu anderen Handys/PDAs desto umständlicher müsste es doch sein mit beiden Daumen darauf zu tippen, als zB auf einem e61, weil man die Hände aufgrund der größeren Gehäusebauform weiter auseinandernehmen und die Finger weiter strecken muss zum einen hinten, um das Gehäuse halten und zum anderen vor allem die Daumen um schreiben zu können. Oder liege ich bei Annahme durchschnittlich großer Hände falsch?

    Ich frage, weil ich mich nicht zwischen einem e61 und einem e90 enscheiden kann.

    Ciao

    Einen Kommentar schreiben:


  • weberflo
    antwortet
    Wurde schon öfter gefragt: Ja, ist etwas weicher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dominiks
    antwortet
    Flachtastatur-Druckpunkt weicher?

    Hallo,

    ist der Druckpunkt der neuen Flachtastatur weicher im Vergleich zu der alten normalen e90-Tastatur?

    Danke schon mal

    ciao

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Kann es mir aber gut Vorstellen

    Einen Kommentar schreiben:


  • hdwirtz
    antwortet
    Das ist eine gute Frage, die dir wahrscheinlich, wenn denn überhaupt, nur Nokia direkt beantworten könnte- ich glaube allerdings, dass sie dies aus 2 Gründen nicht machen werden:
    1.) Wissen die Mitarbeiter, die dort Kundenfragen beantworten so etwas meist nicht und 2.) solche Informationen werden bei Nokia bisher immer erst bei einem Reiew zu einem FW-Release veröffentlicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dollarfelix
    antwortet
    wird es ähnlich wie beim sw update des n95 auch ein update beim e90 geben womit man youtube direkt im browser streamen kann, sprich dieses flash lite 3 integriert ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Da gibt es leider bis jetzt keine Abhilfe!

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    zieh die Noppen lang Thorsten Nein mal Spaß bei Seite dann würde es wirklich nahezu perfekt sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Anregung sicher, wir warten nun auf die Lösung, dass der Displayrahmen nicht mehr auf dem Tastaturrahmen aufliegt.

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joker-11
    antwortet
    Es freut mich das ihr so zufrieden mit mir seit. Der Service ist mein Job, ich mach Nokia und SonyEricsson!

    Ich mach das, was in meiner Macht liegt, nicht mehr und nicht weniger!

    Nun würd ich aber wirklich sagen BTT

    solltet ihr Fragen oder Anregungen haben dann bitte PN wenn die Mailbox nicht wieder voll ist, was hier leider sehr schnell der Fall ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    ja ohne Witz habe ich mir schon überlegt, aber beruhig dich... hatte schon 7 E90 und mein erstes hatte ich ca. 2 Monate danach sieht es wieder besser aus, weil alles gleich abgenutzt ist - ohne Witz. Also locker bleiben, damit kann man leben, anderst wäre mir lieber aber es geht schon. Gruß Achim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Original geschrieben von achim007
    klar, dann bekommst neue und nach zwei Tagen siehts gleich aus
    Echt ein Bullshit sowas!
    Manchmal überlege ich, das E90 zu schlachten und lackieren zu lassen.
    Schwarz zum Beispiel.

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • achim007
    antwortet
    klar, dann bekommst neue und nach zwei Tagen siehts gleich aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thorsten
    antwortet
    Original geschrieben von achim007
    mußt schon mit dem Daumenfingernagel etwas härter ran und richtig von unten hochziehen. Ja wird auf Garantie getauscht, hoffe ich doch
    Bekomme es nicht hin...
    Nur halte ich dies mal wieder für eine witzige Lösung.
    Denn dies als Lösung, damit die beiden Gehäuseteile nicht mehr aufliegen, ist auch nicht das, was ich mir vorstelle.

    Noch was anderes - kann man die fleckigen Gehäuseteile, bei mir vorallem der Akkudeckel, auch bemängeln? Garantie?

    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X