Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hy weberflo,bisher auch an diesem langen schmalen Stück kein knarzen und kein nachgeben.Was ich vergessen hatte: Der Akku wackelte ja bei einigen E90,dies ist nun ebenfalls nicht mehr vorhanden.Früher mußte ich immer Filz verkleben auf dem Akku. gruss

Kommentar

• Heute morgen schnell den post überfolgen. Dachte ja zuerst " jawohl!", doch dann wurde meine Freude ja ein wenig ausgebremst. Nach der Information von Joker. Somit bleibt doch die cebit abzuwarten und auf eine modifizierte E90 version in form eines "i" o.a. oder eine Update.

Gedult, gedult.

Kommentar

• Original geschrieben von hpsmobiles.de die cebit abzuwarten
        Wieso Cebit?
        Nokia ist dort doch gar nicht mehr vertreten, oder?

Aber Anfang Februar sollen eventuelle Produktneuheiten vorgestellt werden...

Thorsten
        BerryMotion

Kommentar

• Original geschrieben von Thorsten
          Wieso Cebit?
          Nokia ist dort doch gar nicht mehr vertreten, oder?

Aber Anfang Februar sollen eventuelle Produktneuheiten vorgestellt werden...

Thorsten
          Denke auch nicht, das es ein neues Modell kommt. Denke eher, das die das E90 mal in Schuß bringen (wie meines) . Wäre zumindest für die Betroffenen am besten!

Kommentar

• Original geschrieben von empi666

Hab halt keine Lust jetzt das Gerät für 500€ zu kaufen und dann kommt ein E90i oder sowas.
            Dann würde ich noch bis Ende Februar warten, da werden die Neuheiten 2008 von Nokia vorgestellt. Es würde mich nicht wundern, wäre da ein E90i oder gar ein E91 dabei. Ich kann Dir jedoch vom E90 nur absolut abraten, auch wenn der thread hier den Eindruck erweckt, es gäbe Hoffnung.
            Samsung Galaxy S7
            iPhone 7

Kommentar

• Ich pers. kann es momentan nur empfehlen sich ein E90 zu kaufen. Insofern man es zum guten Kurs bekommt. Was brauch man mehr als Ausstattung. Das Display ist für mich ideal zum surfen, email (push) usw. Wenn es so bleibt, würde ich mir nicht mal den Nachfolger kaufen. Sondern erstmal wieder 1/2Jahr abwarten, welche Fehler diese angebliche Nachfolgemodell hat.

Kommentar

• Auch ich kann zum E90 raten!
                Habe zwar nicht die Version von NokiaN95-1, sondern die "braune-Lappen-Edition" von Ende 2007 - bisher Top! Wenn ich Fehjlerchen suche, finde ich vielleicht auch etwas, bisher aber: kein Rausche, kein Knarzen, keine Abdrück, Vordertastaur scheint oben rechts etwas Licht durch - merkt man aber nur, wenn man es weiß.
                Und der Preis ist z.Zt. auch top!

Kommentar

• Was auch ein gutes Phone momentan ist, sind N82 / N95 8GB obwohl da ja auch einige Herstellertoleranzen vorhanden sind. Der Kauf somit auch reine glückssache ist. Aber darum geht es in diesem Thread ja nicht. Nur wem das E90 zu groß ist, der hat mit dem N82 oder N95 8GB auch recht gute Alternativen.

Kommentar

• Original geschrieben von NokiaN95-1
                    Was auch ein gutes Phone momentan ist, sind N95 8GB obwohl da ja auch einige Herstellertoleranzen vorhanden sind. Der Kauf somit auch glückssache ist. Aber darum geht es in diesem Thread ja nicht. Nur wem das E90 zu groß ist, der hat mit dem N82 oder N95 8GB auch recht gute Alternativen.
                    Besser als N95 8GB: N95-1 zweite Serie ("Nseries"-Serie).

Andere Frage:

Was macht Ihr, NokiaN95-1 & Grenztruppjäger, wenn sich jemand aufgrund Eurer Empfehlung und Eurer geschürten Hoffnung nun doch ein E90 zulegt und dann doch ein Gerät mit allen üblichen Mängeln bekommt? Wie rechtfertigt Ihr dann seine unzähligen Pilgerungen zu diversen NSCs und wochenlanges Warten auf halbherzig reparierte Geräte?

Wenn Ihr beide zufällig ein Gerät erwischt habt, das weitgehend in Ordnung ist, dann seid froh und glücklich, aber das E90 zu empfehlen, geht imho doch eine Spur zu weit. Denk mal drüber nach.
                    Samsung Galaxy S7
                    iPhone 7

Kommentar

• Da brauch ich nicht nachdenken. Ich kann für mich es nur empfehlen. Jeder TT`ler sollte für sich selbst entscheiden, was er will, ob er es kauft und wo er es kauft. Einen Kauf auf meine Empfehlung muss sich jeder selbst überlegen,denn ich kann nur über mein Gerät urteilen. Nicht mehr und nicht weniger! Deswegen erfolgt Kauf wie immer auf eigenes Risiko. Aber es gibt ja Fernabsatzgesetz.

Kommentar

• Es hjandelt sich um eine EMPFEHLUNG! Keinen Befehl. Schließlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.
                        (Alter-Mutti-Spruch: Wenn hier jemand schreibt, "benz-driver, spring aus dem Fenster", machst Du es doch auch nicht)

Wobei ich vor dem Kauf durch die Läden getingelt bin, und mir die Geräte angeschaut habe.
                        Da sich die bekanntne Fehler ja auf die Hardware beziehen, denke ich, dass man so das eine oder andere ausschließen kann.
                        Ich habe mich wie gesagt bewußt gegen einen Internetkauf entschieden, aus Angst, dann ein fehlerhaftes Gerät zuu bekommen.
                        Und bei O2 habe ich 6 Mon. Garantie und 24Mon. Gewährleistung.
                        Ich sag nur: Versuch macht klug!
                        Zuletzt geändert von Grenztruppjäger; 28.01.2008, 08:40.

Kommentar

• Es muss jeder selbst wissen, ob er sich ein E90 leisten kann oder will in dem jetzigen Status. Ich bereue es wie schon mehrfach erwähnt nicht. Das spiegelt aber nur meine persönliche Meinung wieder. Also drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Kommentar

Es muss jeder selbst wissen, ob er sich ein E90 leisten kann oder will in dem jetzigen Status.
                            Sorry, mit "leisten können oder wollen" hat das aber nicht das geringste zu tun. Die Aussage ist absolut unpassend.
                            Samsung Galaxy S7
                            iPhone 7

Kommentar

• Nein, ich finde einfach, jeder muß es selbst wissen, ob er im momentanen Entwicklungsstatus das E90 erwerben möchte. Ich sage mir ja auch, für das Geld möchte auch ich ein einwandfreies Handy (E90) haben. Wenn es die hälte kosten würde, dann kann man auch über Fertigungstoleranzen im kleinen Sinne drüber hinwegsehen. Aber bei einem VK Preis von mittlerweile 500€ ist es doch so, das jeder auch eine anständige Verarbeitung erwartet und das mit Recht!

Kommentar

Nein, ich finde einfach, jeder muß es selbst wissen, ob er im momentanen Entwicklungsstatus das E90 erwerben möchte. Ich sage mir ja auch, für das Geld möchte auch ich ein einwandfreies Handy (E90) haben. Wenn es die hälte kosten würde, dann kann man auch über Fertigungstoleranzen im kleinen Sinne drüber hinwegsehen. Aber bei einem VK Preis von mittlerweile 500€ ist es doch so, das jeder auch eine anständige Verarbeitung erwartet und das mit Recht!

Nun, das E90 kostet mittlerweilen ja schon fast die Hälfte als ich es damals gekauft hatte und dennoch würd ich es jetzt nicht mit entsprechenden Mängeln kaufen. Auch nicht, wenn es nochmal die Hälfte kosten würde. Geld spielt dabei überhaupt keine Rolle, ich möchte, wenn, dann ein perfekt verarbeitetes Gerät, der Preis ist absolut sekundär. Deswegen ist auch der Spruch mit "leisten können oder wollen" unpassend, aber Du hast Dich eh schon selbst korrigiert und bist auf "erwerben wollen" umgeschwenkt. Das trifft's schon eher.
                                Samsung Galaxy S7
                                iPhone 7

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X